Bei mir läuft's sowohl in Chrome, Chrome portable und Firefox.
Druckbare Version
Bei mir läuft's sowohl in Chrome, Chrome portable und Firefox.
Kann ich auch den Client von dem Spiel laden oder muss ich es im Browser spielen?
Habe heute einen Invite bekommen. Nur finde bei GFace keinen DL-Button.
Du lädst den Client so oder so runter ;)
In Gface einfach das Spiel starten. Der Client wird dann automatisch herunter geladen.
Ja runtergeladen hat er ihn über gface nur muss man ja ständig den Browser offen lassen. Also kann man es ohne Gface wahrscheinlich nicht starten, sondern ist genau so wie bei BF3.
Habe jetzt auch eine Einladung bekommen!
ach verdammt, ich will auch spielen!!! :x
Wie schaut's den eigentlich mit den GFace Credits aus kann man die schon aufladen weiß das einer?
Sent from my iPhone 5
Nicht möglich in der Beta, soweit ich weiß.
Für schnelle Antworten solltest du die Fragen auf GFace stellen, da wird dir für gewöhnlich innerhalb von wenigen Minuten geantwortet.
Teilweise sogar noch schneller^^
Allerdings spricht man da eher Englisch ;)
Ok danke für die Info
@Big Englisch wat!? :D
Sent from my iPhone 5
Nur zur Info: Es gibt keinen extra Client, man muss den jeweiligen Browser starten, sich bei GFACE anmelden und das Spiel starten. Es gibt keinen Client und es gibt nichts offline.
Man muss online sein. Ich habe hier einen Surfstick von Base und kann wunderbar spielen.
Nur zu Info II:
Du lädst das spiel aber trotzdem runter, in dem versteckten Ordner C:/ProgramData. Das ganze läuft also auf deinem PC und ist 2gb groß.
Aber es startet nur vom Browser aus. Ist dann aber ingame schon fullscreen und so.
Ich habe mich darüber total aufgeregt das der das auf meine C Platte geschoben hat(SSD mit wenig Platz), habe seit einiger Zeit aber einen Hardlink auf meine Spielepartition erstellt:roll:
du kannst ja den Browser auf eine andere Parition verschieben, oder?
Edit: Stimmt. Das st bei mir auch auf C
ich habe einen surfstick von 1&1 und bei mir wird absolut nix auf der "http://beta.gface.com/" angezeigt :(. (nur dieser dumme ring wird angezeigt.)
Wie kann man sich in dieses Kack Support Forum einloggen?
Ist Email Adresse & Passwort dort das gleiche wie auf GFace?
Mir war Firefox beim runterladen von Warface abgeschmiert und wenn ich jetzt in GFace auf "Play Warface" gehe wird das innere Fenster einfach Schwarz. Wo finde ich denn die Lokalen Datein? Ich hab schon mitbekommen das sie versteckt sein sollen, wie lasse ich mir versteckte Datein anzeigen?
Das Support Forum finde ich auch grauenhaft, allerdings helfen die einem dort verhältnismäßig schnell.
Wie man sich in Windows versteckte Dateien anzeigen lässt solltest du eigentlich schneller googlen können als ich es tippen kann.
Wo die Dateien zu finden sind steht auf GFACE. Ich gucke mal, bin gerade nur am Handy.
Edit 1:
C:\ProgramData\GFACE\warface
Edit 2:
Ich kann es gerade nicht finden, aber die Userin Kayteh hat auch einen Workaround, wie man den Ordner verschieben kann (z.B. weil die SSD voll ist).
Edit 3:
KP wie ich direkt auf nen Seed verlinke, daher als Zitat:
Zitat:
Zitat von kayteh
ich hab grade sehr viele User gesucht um zu connecten.
Leider geht das bei gface seit Tagen sehr langsam bei mir. 2-4 Minuten pro Suchbegriff alo Usernamen... schon krass...
PS: hab bis eben wunderbar gezockt, ab 2:10 uhr war irgendwie keiner meh da... !
So geht's einfacher ;)Zitat:
Zitat von Roman Romanchuk
Bei der Beta gibt's jetzt nen Wipe und die Kommentare sind köstlich xD
Und es gibt einige mit dieser Meinung.Zitat:
Zitat von G0DDEVIL
habe heute morgen eine beta einladung bekommen. :D werde mir das ganze jetzt mal reinziehen. sah meiner meinung nach recht gut aus in den videos.
Jep ich auch :)
Bins am laden :D
Für Free2Play sehr nice.
Aber es verliert nach ein paar Wochen schnell an Reiz, da Spiele wie COD einfach mehr bieten.
bin ebenfalls am laden aber meine verbindung schwächelt doch recht stark ...
_Tibull_
kenn mich mit dem Gface mist nicht aus.
-wie kann ich diese live ding beim downloaden abschalten ?
-wie kann ich meine spieldaten verschieben ?
Spoiler flame:
Du weißt schon, was eine Beta ist und was NDA bedeutet, oder? :roll:
Ja, dazu hat sich was getan:
Zitat:
Ab heute heben wir den bisher für die Warface Closed Beta geltenden NDA (Non disclosure agreement = Verschwiegenheitserklärung) auf! Das heißt, ab heute dürfen alle Closed Beta Teilnehmer offen über Warface diskutieren und Streams, Videos und Screenshots veröffentlichen.
Bitte bedenkt, dass auch wenn wir den NDA aufheben, sich Warface immer noch in der Beta-Phase befindet, noch nicht 100% fertig ist und wir an Details noch arbeiten und sie beständig verbessern.
Wir wünschen euch viel Spaß! Werdet ihr Let's Play Videos zu Warface veröffentlichen oder euch ansehen?
Quelle: https://www.facebook.com/warfaceZitat:
Check out this great fan made content - now that our NDA has been lifted we'll occasionally feature your content on our page! LIKE, COMMENT, and SHARE and we'll get you more content.
Zum Glück nutzt nicht jeder Mensch Facebook... Social Media Networking scheint der Crytek GmbH aber sehr wichtig zu sein.
Ich bin in den letzten Tagen zu beschäftigt um alles lesen zu können ;)
Danke für die Info!
Trotzdem ist es eine Beta und die schreiben auf GFace regelmäßig, dass Features wie die Auswahl des Speicherortes und Bugs durch Zoomeinstellungen im Browser in Bearbeitung sind ;)
ja, das habe ich auch beinahe übersehen... ich lese die news morgens in der Bahn aufm telefon. Eine Zeitung finde ich überflüssig, weil ich den rest eh auf spiegel nachlesen kann.
Ich wollte damit sagen, dass die sowas wichtiges nur auf FB posten, anstatt das auf GFACE selber zu machen... ich hätte es auch übersehen... !
Ich traue denen durchaus zu, dass die das auch auf GFace gepostet haben.
Da es dort aber nur einen großen Strom von Nachrichten gibt, geht so was bei steigender Nutzerzahl aber innerhalb kürzester Zeit unter.
Wobei ich von denen direkt noch keinen offiziellen Account gesehen habe, nur die von diversen Entwicklern...
Na ja, ich mag GFace, finde das "Konzept" aber schrecklich unausgereift und voller Denkfehler.
Aber sollen die mal machen, schließlich werden die dafür bezahlt und nicht ich :P
bei gface finde ich es geil, weils halt nur ne Plattform NUR für Gamer ist und nicht für irgendwelche Socialmedianten und Menschen, die außer Facebook nichts kennen und nicht ihr ganzes Leben danach richten.
Wie gesagt: Ich mag GFace auch.
Es hat durchaus seine guten Seiten, aber letztendlich verläuft sich dort alles im Chaos.
Die gleichen Sachen werden regelmäßig erneut gepostet, da sie kein Mensch gesammelt sieht.
Ich war jetzt ein paar Wochen nicht auf der Seite aktiv, wie soll ich da sehen was passiert ist?
Es gibt keine vernünftige Übersicht und das Forum ist eine Katastrophe (wenn man es überhaupt findet).
Die einfachsten Bugs werden seit Wochen nicht behoben.
Besonders Zoom-bedingte Darstellungsfehler der Seite - Hallo? Das ist eine Sache für HTML/CSS-Anfänger!
Jedes mal, wenn ich auf die Seite gehe, muss ich mich erst über 2 Klicks einloggen. Die "Remember me"- Funktion wirkt nur über einen kurzen Zeitraum, dann fliege ich bei fehlender Aktivität wieder raus.
Eben wurden bei viele Bilder- auch Benutzerbilder- nicht angezeigt.
Selbst die Bilder ein- und desselben Users wurden oben angezeigt und unten nicht mehr.
Das Ganze sieht aus wie eine Spielwiese für ungeübte Programmierer ohne Ahnung von Gestaltung und mit vielen Ideen aber wenigen Konzepten.
Eben habe ich ja noch selber gesagt, dass es eine Beta ist, aber nachdem ich nach längerer Zeit noch mal über die Seite geguckt und keine Verbesserungen bemerkt habe, bereue ich meine Aussage ein wenig.
Wo für werden die da eigentlich bezahlt? Oder ist das ein freies Nebenprojekt von denen?
Mit so einer Arbeit wäre ich meinen Job schneller wieder los als ich ihn angefangen habe...
Habe soeben einen Closed Beta invite bekommen und da jetzt das NDA aufgehoben umso besser dann kann man hier seine Eindrücke frei posten^^
Wie groß ist das Spiel? da wird nur ein % Balken angezeigt mehr nicht finde ich etwas blöd
Der download wird auch nicht gespeichert muss man in einem Durchladen -.-
Ich fi de Warface recht gut gemacht. Es ist sehr atmosphärisch. Man ist sofort im Geschehen und mann kann auch schnell wieder offline gehen und das Spiel beenden. Teamplay ist ein muss. Habe mit vielen aus DE gespielt und mit einigen Anderen und leider war mit denen aus DE kein Teamplay möglich. Mit den Anderen schon - naja, egal.
Ich spiele mit dem Googfle Chrome Browser und ich finde es sehr nice. Klar, die CE3 kommt nicht aus dem nichts. Ca 2 oder 3 GB sind es, die man am Anfang laden muss - das musste ich nur machen, am Anfang und beim Patch wurden die Dateien halt geladen.
Warface ist und bleibt mein Favorit. Was ich geil finde: Es ist KOSTENLOS! Das kann jeder zocken.
Es muss sich noch zeigen wie gut es gegen die anderen F2P Spiele besteht. Mir sagt das Spiel überhaupt nicht zu, angefangen damit, das man keine Auswahl/Option beim installieren hat, bis hin zum Gameplay finde ich es leider schlecht. Auch das im Moment kein IE unterstützt wird finde ich sehr schwach.
Mit dem Browser ist es doof... klar, finde ich auch... Eventuell kommt eine exe später... !
gerade gelesen.Zitat:
http://rest.api.gface.com/gface-rest...20&size=medium
HELP US CRUSH THE WARFACE SERVERS ON MARCH 9TH AND EARN SPECIAL REWARDS!
As Warface continues to move towards its official release, Closed Beta players are being invited to join a stress test for the game this weekend and earn rewards.
On Saturday, March 9th, taking part in the stress test for an hour between the times listed below will see your in-game credit boosted by 400 “K” credit when Warface launches later in 2013. You’ll also have the “Stress Test Participant” achievement added to your Warface Gamercard in GFACE at a later date.
The details of when to play if you’re looking to pick up the 400 K in-game currency bonus are as follows:
Saturday, March 9th
CET 18:00 – 22:00
EST 12:00 – 16:00
PST 09:00 – 13:00
CET ist unsre ZEit oda?
Habe es mal kurz angepielt. Macht schon Laune!
Menschlicher Spambot?
Was denkt man sich bei so was? :roll:
http://www.abload.de/img/spamdef6f.gif
Ich habe eben auf GFace nen Link zu nem Twitch.TV Warface Stream gesehen und aus Spaß mal drauf geklickt.
Die spielenden waren gerade in der Lobby eines Servers und ich habe ohne Erwartungen einfach das Spiel gestartet und auf irgend nen Server geklickt, natürlich war das der aus dem Stream^^
Jetzt hatten wir einen Heidenspaß und ich gehe 2h später ins Bett als geplant :D
Bisher habe ich fast nur PvE gespielt, aber PvP kann offensichtlich auch Spaß machen. Dabei war ich die erste Zeit sogar ausschließlich auf der gegnerischen Seite und wurde von denen komplett weg geownt^^
Kann nur empfehlen es mal auszuprobieren, kostet ja nix (außer ein wenig Zeit und kanpp 2,5GB Festplattenspeicher :P)
im pve macht es ne weile spass. das pvp geht gar nicht, viel zu traege und langweiliges lvldesign.
Ich fand es überraschend okay, wobei ich es auch lächerlich finde, dass dem Spieler nach 3 Meter (langsamen) sprinten die Luft aus geht^^
Aber viel schneller braucht es für mich nicht zu sein, meine Reflexe sind eh nicht so das wahre ;)
wie realistisch ist es denn an den beta-zugang zukommen? hab 2 mail-adressen bislang angegeben.
und gibts schon gerüchte wann release in europa sein soll? will das auch endlich zocken!!!
ich finde die games lächerlich, wo du sprinten kannst wie willst...
sprinte mal mit 20kg ausrüstung und nem gewehr, vielleicht noch nen hügel hoch?
beta ist vorbei? hab ich noch nirgends gelesen. ausserdem kann man sich ja noch fleissig registrieren auf der warface-seite....
hab ich noch was überlesen? ist schon ein release für europa in aussicht?
Meh, sorry.
Ich hatte nur "Closed Beta has ended gelesen" und dabei das "Closed" nicht richtig realisiert. ;)
QuelleZitat:
Zitat von Warface @ GFACE
mann, will das game endlich anzocken... :-(
Die brasilianische oder chinesische Version müsste eig noch laufen...^^
kann mir jemand erklären warum 9 millionen russen dieses game seit 1 jahr spielen können, und wir nicht???
Was bist du denn soo scharf auf das Spiel?
Es ist bestenfalls Durchschnitt, verglichen mit PayShootern wie COD oder BF...
Grafisch, Content und Gameplaymäßig.
Weil es in Russland halt zuerst releast wurde.
War glaube ich auch ursprünglich nur für den russischen Markt gedahct, bin mir aber nicht sicher.
Die Publisher für Europa und Russland sind auch unterschiedlich und es wurde halt in Russland gestartet und jetzt danach für den europäischen Markt umgebaut und dann lief hier halt die closed Beta.
Und wir konnten es auch schon spielen, die Closed Beta halt.
Das Game ist auch nichts besonders, der PvP Modus ist einer der schlechtesten den ich kenne, der PvE Modus ist kurzweil recht spassig.
Lohnt sich also nicht wirklich darauf hinzufiebern. Das Game ist selbst wenn man beide Augen zu drückt bestenfalls durchschnittlich ;)
Weiß man schon was wann die Final an den Start geht? Weil es so ruhig um Game geworden ist. Oder wurde das Projekt eingestampft?
Seit Monaten kommt da Null Response von den Entwicklern.
Das Projekt kann man wohl als gescheitert ansehen.
Der einfachste und sicherste Weg das Spiel zu spielen ist wohl russisch zu lernen und die russische Version zu zocken ;)
In Russland scheint es wie du sagst ja gespielt zu werden, und in Asien bestimmt auch.
Also nicht Ganz gescheitert, aber definitiv (noch) nicht beim Westlichen Markt gelandet.
Na ja, in RU/Asien wird das ja von komplett anderen Firmen verwaltet und weiterentwickelt.
Für NA/Europa ist Trion zuständig, aber die bekommen nix gebacken.
Das Spiel ist noch nicht mal direkt auf deren Website gelistet, es gibt nur ein paar Wage Zeilen unter "About".
Wenn das Spiel doch nur Tiefgang hätte...
geht mir genauso, erinnert mich aber stark an airsoft! und wird auf alle faelle der sp durchgezockt.
In der nächsten Woche soll es Neuigkeiten geben.
http://www.youtube.com/watch?v=v22dT_I9NvI
Das Spiel läuft jetzt wie es aussieht auf der neusten Version der CryEngine. Freut mich. ;)
Also ich hätte mitlerweile auch wieder Lust auf eine Runde Coop :ugly:
auch wenn es wie ein CGI trailer aussieht ist alles mit CryEngine 3 Cinebox gemacht worden (in realtime versteht s*ch)
wen interessierts wenn das spiel dahinter schrott ist...
naja ok der coop macht kurzweilig spass.
Wird wohl nicht mehr lang dauern bis es an den Start geht
http://abload.de/thumb/wf_stresstest2v0unr.jpg
Hab ich von GFACE http://beta.gface.com/warface
Also passt ja bestens, dass ich am 01.08. meinen neuen Job anfange und genau da ist der Stresstest :/
Na ja, das Downloadfenster ist ja wenigstens schon mal ausgeklügelt und bugfrei...
http://abload.de/thumb/wtfwfq7rmv.jpg
So sah es bei mir auch aus... Naja gibt schlimmeres.
ja es war hart...aber ich habs ueberlebt!!! :lol:
Bin gegangen als der Download noch lief. Als ich wieder kam, hatte ich ne StarForce Fehlermeldung in nem Popup.
Hab's leider verrafft nen Screenshot zu machen, wundert mich aber schon was. o_O
Wen der Community Manager von warface genau so ist wie der von Crysis 3, dan können wir einpacken. Crytek will uns doch nicht ernsthaft glaubhaft machen das ein community Manager mit der aktivität einer Eintagsfliege bei uns das Gefühl von Unterstützung seitens Crytek vermitteln soll...
Achja sry wegen den Rechtschreibfehlern, bin gerade erst aufgestanden und zufaul diese zukorrigieren.
Dann man herzlich Willkommen^^ Darf man fragen, wie sich ein CM gehaltstechnisch so ungefähr orientiert im Vergleich zu Artists, Programmieren, QA und Designern?
@masterkiller7
Auf welche Weise hat dir denn ein Community Manager gefehlt für Crysis 3? Es ist ein Spiel, da braucht man doch keine Unterstüzung 0o! Vielleicht für den MP ein wenig, aber der ist ja mittlerweile kaum noch aktiv, daher lohnt und nützt ein CM kaum. Allerdings habe ich ja die Zeiten von Cry-Alex nicht miterlebt, vielleicht war das da ja noch anders. Ich finde, Crytek macht momentan gute Communityarbeit, gerade auf Crydev. Cry-Adam z. B. ist sehr aktiv und hilft oft bei Problemen mit dem SDK weiter etc. Wobei der ja gar nicht mehr
PS: Wenn man ihn so freundlich begrüßt, bleibt er sicher gern :lol:
@zezeri Da ich nicht weiß was die genannten Leute verdienen kann ich das schlecht beantworten ;)
@masterkiller7 Wie gut das du jetzt schon sagen kannst wie aktive ich bin :P
btw warface beta ist wieder online, aber wisst ihr ja eh.
Nimmt es mir jemand übel wenn ich das nicht ernst nehmen kann?Zitat:
Zitat von Kolga @ Warface Info Thread
Crytek & EA haben schon oft und lange genug gezeigt das sie kein Interesse an der Community haben, und der letzte der auf Community Manager gemacht hat ist auch nach release von Crysis 3 verschwunden.
Wie immer lasse ich mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Wenn du dir auf www.crytek.com mal die Abteilung Career anschaust wirst du sehen das Crytek einen zusätzlichen EN und einen FR CM suchen. Es wird gerade Intern ein ganzes CM Team aufgebaut. Ich bin zum Beispiel aus Berlin hergezogen, Pläne zum schnellen verschwinden habe ich daher keine :)
Hi & willkommen!
Wäre schön zu sehen wenn mal ein richtiger CM dauerhaft bleiben würde.
Wie du siehst hat das Vertrauen hier in der Vergangenheit bereits schweren Schaden genommen.
Es gab da mal so einen Crytek CM, der hat eine einzige Frage (falsch) beantwortet und ist danach nie wieder gesehen worden.
Daher drücke ich dir im allgemeinen Interresse die Daumen, dass es bei dir besser läuft.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Na Post Nummer 2 und 3 habe ich ja schon mal geschaft. Mehr wird mir sicher noch folgen.
@Ceollach welcome - with big hearts and open wide arms.
Ja, ich bin gespannt auf Warface. Ich hatte die Gelegenheit mit Sven Metzger zu quasseln und noch dazu auch Warface zu zocken. Die Shirts habe ich zudem haufenweise da.
Ich hoffe dass bald endlich das Spiel wieder online ist. Ich hab damals den Rat von Kolga befolgt und dafür extra Chrome geladen - und nutze sonst Firefox - ich werde mich sehr freuen, wenns endlich mal los geht.
Sag mal, Gface aufm Smartphone (kein apple) wann kommt das endlich? Zusammen mit Warface oder wird das dann doch Browserunabhängig? Oder muss ich zu Gface mich an Fatih wenden?
Also - erstmal - echt nice - endlich (!) ein DE CM von Crytek persönlich!
Der letzte DE Mann war Alex, davor Sebastian - du siehst, wir (ich) haben die Messlatte sehr sehr hoch.
Enttäusch uns nicht :D quatsch - willkommen in das grösste und älteste Crytek Fan Forum aus Deutschland.
das spiel ist doch online!
Kolga hat schon Recht, es gibt keinen Grund, ihm nicht neutral/willkommen gegenüber zu stehen. Er als Person sollte nicht die eventuellen Fehler seines Arbeitgebers spüren müssen, denn die hat er nicht zu verantworten.
Abgesehen davon weiß ich wirklich nicht, was ihr an Cryteks Community Managern auszusetzen habt? Wovon seid ihr enttäuscht, was hat gefehlt?
MaxMaron wurde angewiesen, sich um andere Franchises zu kümmern, deren MP Part vielversprechender ist. Außerdem war er eh von EA.
Und Cry-Adam und Marcel kümmern sich sehr gut um die Nöte der User auf Crydev.
Aber was für Nöte gibt es denn hier? Zu Crysis 3 tauchen doch kaum noch Threads auf, da der MP beinahe tot ist und es kein Mod SDK gibt, wofür die CMs wiederum nichts können. Also welche Art von Arbeit gäbs hier für einen Crysis CM?
Ich kann die negativen Reaktionen nicht nachvollziehen.
fuer was ist eigentlich nen cm da?
dachte er soll als bindeglied zwischen den entwicklern und den verbrauchern vermitteln und die wuensche der community an die entwickler weitergeben, richtig?
Sie sind Marketingfachleute in gewisser Weise. Sie betreuen Kunden, bauen Fangemeinden auf, organisieren Events (GC, Beta tests...), managen Foren und sammeln Informationen über die Zielgruppe. Daneben sind sie auch eine Art Bindeglied zwischen Fangemeinde und Entwickler.
Aber das können andere sicher besser beantworten.^^
das movement in dem spiel ist mega kruetze!
Wie meinste das^^?
fuehlt sich vor allem beim laufen aber auch beim strafen an als waeren die beine zusammengebunden und das sprinten ist gefuehlt genau so schnell wie normal gehen nur das man noch schlechter strafen kann.
nachtrag:
die kollisionsabfrage ist katastrophal, das selbe gilt fuer den netcode. leute mit nem krottigen ping haben extreme vorteile. teilweise faellt man tod um erst kurz darauf ploppt der gegner wie hingebeamt ins bild.
insgesamt ist das gameplay viel zu traege vor allem im mp!