http://crytek.kayako.com/
Druckbare Version
ich hab grade sehr viele User gesucht um zu connecten.
Leider geht das bei gface seit Tagen sehr langsam bei mir. 2-4 Minuten pro Suchbegriff alo Usernamen... schon krass...
PS: hab bis eben wunderbar gezockt, ab 2:10 uhr war irgendwie keiner meh da... !
So geht's einfacher ;)Zitat:
Zitat von Roman Romanchuk
Bei der Beta gibt's jetzt nen Wipe und die Kommentare sind köstlich xD
Und es gibt einige mit dieser Meinung.Zitat:
Zitat von G0DDEVIL
habe heute morgen eine beta einladung bekommen. :D werde mir das ganze jetzt mal reinziehen. sah meiner meinung nach recht gut aus in den videos.
Jep ich auch :)
Bins am laden :D
Für Free2Play sehr nice.
Aber es verliert nach ein paar Wochen schnell an Reiz, da Spiele wie COD einfach mehr bieten.
bin ebenfalls am laden aber meine verbindung schwächelt doch recht stark ...
_Tibull_
kenn mich mit dem Gface mist nicht aus.
-wie kann ich diese live ding beim downloaden abschalten ?
-wie kann ich meine spieldaten verschieben ?
Spoiler flame:
Du weißt schon, was eine Beta ist und was NDA bedeutet, oder? :roll:
Ja, dazu hat sich was getan:
Zitat:
Ab heute heben wir den bisher für die Warface Closed Beta geltenden NDA (Non disclosure agreement = Verschwiegenheitserklärung) auf! Das heißt, ab heute dürfen alle Closed Beta Teilnehmer offen über Warface diskutieren und Streams, Videos und Screenshots veröffentlichen.
Bitte bedenkt, dass auch wenn wir den NDA aufheben, sich Warface immer noch in der Beta-Phase befindet, noch nicht 100% fertig ist und wir an Details noch arbeiten und sie beständig verbessern.
Wir wünschen euch viel Spaß! Werdet ihr Let's Play Videos zu Warface veröffentlichen oder euch ansehen?
Quelle: https://www.facebook.com/warfaceZitat:
Check out this great fan made content - now that our NDA has been lifted we'll occasionally feature your content on our page! LIKE, COMMENT, and SHARE and we'll get you more content.
Zum Glück nutzt nicht jeder Mensch Facebook... Social Media Networking scheint der Crytek GmbH aber sehr wichtig zu sein.