Man man man... Der PVP Modus von Warface is so unbeschreiblich mies, ich hab noch nie etwas vergleichbares gespielt. Sowas von nicht durchdacht und unausgereift, da kommen die doch niemals raus. Wie wollen die hier im Westen mit diesem Konzept überhaupt irgendetwas erreichen?!
Warface ist wie eine Mischung aus CS, Call of Duty, Battlefield und Crysis. Jetzt nehmt alle positiven Aspekte von allen spielen weg und fügt die negativen zusammen. Ta-Dah! Ihr habe gerade Warface hergestellt!!!
Ich zähl mal auf:
- Die maps sind winzig, dagegen ist fast jede Map aus Call of Duty gigantisch
- Das Movement ist langsam und träge, man kann also nicht in Deckung eilen.
- ÜBERALL auf den maps sind Camperspots aufgebaut, die sind in die Mapstruktur eingeplant worden! Fahrlässig!
- Schrotflinten sind aus oben genannten Gründen viel zu effektiv
- Scharfschützen dominieren auf den richtigen Positionen ALLES
- Prone + Büsche = unsichtbar! Sowas darf nicht sein!
- Viel zu niedrige Gesundheit (Monkey see, monkey dead)
- Objective-Modi sind überhaupt nicht attraktiv, da man durch reines Killen mehr Punkte/Erfahrung bekommt
- Assists gibt es nicht, also ist die Killklauerei ziemlich groß in diesem Spiel
- Es gibt keine Server, nur ein Peer2Peer System
- FoV wie immer nicht einstellbar
Herrgott, da hat Crytek einmal die Chance etwas besonderes und einzigartiges zu schaffen, weil sie an keinen Publisher gebunden sind, und dann kommt dieses Geschwür heraus. Der PvE Modus ist super, macht Spaß, und da jeden Tag die Missionen getauscht werden auch sehr attraktiv, aber der PVP Modus ist sowas von unterste Schublade, da hat sich Crytek ein Eigentor geschossen.
Allzu beliebt ist der auch nicht, sieht man an der Lobbyanzahl auf EU und NA Servern. Tolle Wurst Crytek! So wird es gemacht! :mad: