Naja,so war es ja auch in den späten Neunzigern. Auf zwei Dutzend MP-Maps
kam vielleicht eine SP-Map.
Persönlich bin ich an MP eh nicht mehr interessiert. Aber ab und an ne SP-Map
iss schon was Feines. Dann lohnt auch der Kauf von einem Spiel das man in einer
oder zwei Sessions durchzocken kann,was bei SP-FPS ja seit Jahren quasi Standart ist.
BTW. Flowgrapher hats schön beschrieben wie das CM funzt. Und obendrauf noch
die etablierte Webseite gekillt und crydev.... . Na da weiss man doch wo die Glocken
hängen.
OK,Jahre später......
Was gibt es denn nun an guten SP-Maps/Mods für Crysis 2 und 3 die noch für den Interessierten downloadbar sind ?
Durch Zufall bin ich auf Youtube auf "Costum Gamers" alte Reviews von Einisia und Moon gestossen. Ersteres konnte
ich sogar saugen aber letzteres nicht. Mmmh. Crytek selber hostet ja anscheinend keinen Fancontent mehr wie zu
C1-Zeiten. Woher kriegt man`s dann ? Unpraktischerweise sind in den letzten Jahren etliche Hoster für Fancontent
gestorben.
Also ich hab noch ein wenig Content gesichert. Alle Maps die ich kannte und die ich Klasse fand, hab ich neulich als es noch ging von den Servern gezogen. Die beiden erwähnten Maps hab ich jedoch nicht.
Grüße LK
Jop, same here.
Einige der guten alten SP & MP Maps![]()
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Also Ich kann nichtmal auf die Downloadsection: 404 Not Found
Kommt dann das aus dem Anhang.![]()
Bei mir geht der Link...
Downloads - CryENGINE
http://crytek.4thdimension.info/sonstiges/downloads
Ah, Ich sehe den Fehler.
Ich bin immer über Sonstige, und anschließend Downloads gegangen.
Der erste Link sollte bei jedem gehen, der zweite nicht.
Bei den ganzen Links unter "Sonstige" ist noch "crysis.4thdimension.." etc. als stammdomain angegeben und nicht "crytek.4thdimension.." etc.
Müssen nur alle Links aktualisiert werden.