Habe ich doch gesagt :P
Druckbare Version
Habe ich doch gesagt :P
Also @ AlanWake:
Das heißt "Linkshänder" und nicht "Linkshändler" ;-)
ich muss da dann immer an irgendeinen typ denken, der etwas verkauft :P
selbst wenn du css auf 1600x1200 spielst, dann kannst du immer noch einstellen, wieviele pixel das crosshair haben soll...
cl_crosshairscale xxx (bei 1.6 der selbe befehl)
da kannst du einen beliebigen wert eintragen... ich spiele auf 1280x1024 und habe als größe 2000 eingestellt. dann ist es ca. 0,5cm auf 0,5cm groß
je kleiner der wert, desto größer das kreuz
wenn ich z.b. die größe auf 50 stelle, dann hab ich an den bildschirmrändern 4 große, gelbe streifen, auf 1 sehe ich es gar nicht mehr, bei 5000 ist es nur noch ein winziger punkt ;)
probier einfach mal ein paar werte durch, ich denke bei dir wird ein wert so um 800-1000 rauskommen
du kannst auch die farbe einstellen (cl_crosshaircolor xxxx (werte 1-6, zahlen stehen für die farben, weiß aber nicht genau welche zahl was ist ;) )
das ganze musst du in die console eintippen. wie du aktivierst kannst du in diversen tutorials im inet finden, such mal per google ;) (falls du sie nicht schon aktiviert hast)
das mit der waffe müsste doch einfach per patch machbar sein, einfach das model auf links spiegeln oder seh ich das falsch?
in der anfangszeit von crytek hieß es doch man sich erst um einen gegenstand herumlehnen muss um schiessen zu können, das die waffe also ein 3d-objekt ist, in den videos sah das aber garnicht mehr so aus
Wir werden es ja in 81 Tagen sehen :D