Seite 159 von 363 ErsteErste ... 59109149157158159160161169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

@neue Bilder

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich komm aus dem Staunen grad nicht raus...
    Ja sieht schick aus, aber wenn du mal genau drauf achtest, dann ist da nur ein Screenshot (der mit Hud aus der 1. Person) und der Rest ist entweder Artwork oder ein Mix aus Screenshot und Artwork.

Bei einigen Bildern fällt's nicht so auf, nicht dass einige jetzt denken, dass das ingame Grafik ist...

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

nene, das ist alles schon so wie es ist aus der Engine, bis auf das, natürlich offensichtliche, Artwork.

http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=1088875#p1088875
    Cry-Styves:
    Of course it's in-game, who do you think we are?
    Und ich meine das Gameplay sieht doch zu weiten Teilen besser aus als die Screenshots, darum glaub ich das sofort.

Klar siehts gut aus, aber was gibt Anlass zu glauben es ware nicht-in-engine, nachdem man sich doch hier eigentlich mit den Fähigkeiten der CryEngine auskennen sollte. Da ist echt nix technisch groß Besonderes dabei, im Sinne von nix was vorher noch nicht bereits als neues Feature verkauft wurde.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

ich habs mir etz vorbestellt

für 49,99€ die Hunter Edition
    geht auf jedenfall in ordnung

Professional

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Bei einigen Bildern fällt's nicht so auf, nicht dass einige jetzt denken, dass das ingame Grafik ist...
    Das sind Render-Bilder aus der Engine, 100%ig. Solche Bilder stellen alle her, die mit der CE3 arbeiten.

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Finde es schon beeindruckend wie 2 Tage nach der bakanntgabe von den 7 Wunder Videos inkl. dem Releasetermin nun alle Newsseiten darüber berichten das Crysis 3 nen Termin bekommen hat.

Kommt wohl davon wenn man die Pressemitteilungen nicht komplett lesen tut.
    Habe mich auch gewundert .... als ich auf den Presseserver von EA ging und die PDF gelesen hatte fiel mir noch allerhand Bildmaterial auf, was an dem Tag aber sonst nirgends zu finden war, auf keiner Seite. Entweder haben die meisten da gepennt oder es lag an der Nintendo Direct Präsentation, die auch am 5. Dezember war.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich denke das geht ganz anders.
    Da alle Seiten von Werbung leben versuchen sie möglichst viele Klicks zu generieren und wenn dann an einem Tag viele Infos kommen,
    so werden die über 3 Tage und 6 Meldungen gestreckt um Klicks zu generieren.
    War auf jeden Fall bei dem GTA V Infoschwall so.

Ich verstehe auch nicht wie man bei jedem gut aussehenden Bild gleich von "das kann nicht 100% ingame sein" sprechen kann.
    Ist doch alles wie gehabt.
    Wird nicht wirklich ingame, sondern inengine sein, wie alle anderen Crysis Pressescreens auch.
    Gab z.B. bei Crysis 1 alle möglichen "Animationen", bei denen die Leute nur als Statue in der Gegend rumgestanden haben. Das wird hier bei Prophet auch so sein.
    Und die Tatsache, dass ich auf Anhieb keinen Grashalm finde, der irgendetwas durchdringt macht mich stutzig.
    Habe zwar gelesen, dass es tausende einzelne Halme geben soll, aber bei 1-3 "Biegestellen" pro Halm wird immer einer irgendwo durchstechen,
    es sei denn die Szene ist, wie meistens in so Fällen, gestellt.

Edit:
    Sehr tolles Bild, welches gut verdeutlicht, was mich bei Crysis 2 unter anderem gestört hat.

Geändert von Jaco_E (07.12.2012 um 23:24 Uhr)

Standard

SiriuS und der Crysis CM live im Hangout http://www.youtube.com/user/derfrankwpt?v=i49LWClIHsQ

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

klar ist alles ingame

es kann aller höchstens sein dass die Szene grafisch aufgewertet wird und ingame vermutlich nur auf 4 GTX 680 auf 30 FPS laufen würde, dies ist aber sehr unwahrscheinlich

es wäre trotzdem 100% ingame grafik

es sind ja keine Render shots aus 3ds Max oä

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Wer gerade nichts zu tun hat kann unseren EA Community Manager bei Sirius anschauen

http://www.youtube.com/watch?v=i49LW...ature=youtu.be

Crysis 3 ist da aktuell das Thema

Standard

Echt netter Typ der MaxMaron, da schäme ich mich schon richtig für meinen Kommentar neulich ...

Stichworte