Seite 362 von 363 ErsteErste ... 262312352360361362363 LetzteLetzte
Ergebnis 3.611 bis 3.620 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

was erwartest du denn noch? ...

Professional

Standard

Wunschtraum: Ein Reboot, das da ansetzt, wo Crysis 1 aufgehört hat.^^

Aber ich hätte eig schon erwartet, dass Crytek die Marke etwas mehr ausschlachtet.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Wie, es gibt doch schon ein Brettspiel.
    Was soll denn da schon noch kommen?
    ​​

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

ein mod sdk mit zugriff auf den sourcecode wäre ja mal nicht schlecht, so wie bei crysis damals.
    damit könnte man vielleicht auch den MP etwas ausarbeiten, aber das wird ja wohl leider nicht mehr kommen. (danke! EA, und auch dein tolles origin programm. )

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    ein mod sdk mit zugriff auf den sourcecode wäre ja mal nicht schlecht, so wie bei crysis damals.
    damit könnte man vielleicht auch den MP etwas ausarbeiten, aber das wird ja wohl leider nicht mehr kommen. (danke! EA, und auch dein tolles origin programm. )
    Bezweifle Stark das dies die Schuld von Origin geschweige denn EA ist.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Bezweifle Stark das dies die Schuld von Origin geschweige denn EA ist.
    naja, bis jetzt hab ich zumindest noch kein spiel in origin gesehen das mod tools hat.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    naja, bis jetzt hab ich zumindest noch kein spiel in origin gesehen das mod tools hat.
    • Crysis
    • Crysis Warhead
    • Crysis 2
    • BF 1942
    • BF2
    Aber wenn es zu den aktuellen Spielen geht, hast du schon recht.
    Origin/EA ist aber wie gesagt hier nicht das Problem.

Warten wir mal die GDCE/GC ab, vllt kommt ja noch was in Richtung C3 SDK
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro

Standard

@Masterside
    die aktuellen spiele habe ich ja damit gemeint.
    naja, ich hoffe wirklich dass das C3 SDK auf der GC oder der GDCE noch angekündigt wird.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich glaub was bisher von Crysis kam wird auch das sein was "Crysis" bedeutet. Innerhalb der Community wissen wir alle das Crysis 1 so ziemlich unter den Teilen die Gold-Medaille besitzt und weiterhin halten wird.

Zudem glaub ich kaum das hierbei noch etwas besonderes kommt, zumindest seitens von Crytek. Wir wissen das die Rechte ja mehr oder weniger vertraglich unter EA steht, zumindest glaub ich das^^. Was für mich bedeutet, da ja Crytek nun ja ein eigenständiges Unternehmen ist ohne irgendwelche Bindungen, nun mit der Reihe abgeschlossen hat und voll auf weitere Games wie Warface und Ryse bzw. noch unveröffentlichte Projekte arbeitet.

So gesehen kann man mit den Kapitel hier abschließen. Crysis wird wie Far Cry einfach mehr oder weniger eine kleine Mundpropaganda besitzen und das vor allem bei Themen wie "Revolution der Grafikengine". Ganz ehrlich, hätte ich im Ansatz ne Chance bzgl. der Investition, wäre ich bestimmt einer der Personen hier im Kreis die ein Projekt starten würde und offiziell ein Crysis-Game erstellen würde das nach Wünschen der Community gehen würde.

Brettspiel... -.-

Ganz ehrlich? In welchen Jahr leben wir heute. Selbst die bekannten Brettspiele werden heutzutage online auf diversen Geräten gezockt und das nicht nur von der jüngeren Generation. Teilweise kann man sich einfach nur an den Kopf fassen und sich fragen wer bzw. welche Gruppen/Abteilungen für solche Entscheidungen einen Profit ernten.

Wie auch immer. Bleiben wir auf der Tatsache das einfach das hier nach und nach stillschweigend vergraben wird. Aus meiner Sicht kann man sagen das es so ziemlich ab der Zeit als Cry-Alex und Cry-c4Te aus dem Community-Geschäft ausgestiegen sind, was ich durchaus nachvollziehen kann, nach und nach dem Ende gegangen ist.

Gold old times: Funclan-Germay...man man man was haben wir damals alles aus den Maps angestellt. Kann mich noch gut daran erinnern was alles für ein Mist entstanden ist xD.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, hätte ich im Ansatz ne Chance bzgl. der Investition, wäre ich bestimmt einer der Personen hier im Kreis die ein Projekt starten würde und offiziell ein Crysis-Game erstellen würde das nach Wünschen der Community gehen würde.
    Mich würde interessieren was du/ihr damit genau meint. Obwohl einige wahrscheinlich bereits langsam daran zweifeln, arbeite ich immernoch an Back to Hell. Ich bin immer gerne für Vorschläge oder Spezifische Vorschläge offen. An guten Ideen bin ich immer interessiert, muss nur im Richtigen Thread landen.

ModDB
    YouTube
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte