Hmmm, das Modding DLC wird wohl nicht mehr kommen.
Nicht verwunderlich, zu Crysis 2 gabs ja wenig nennenswertes.
( Oder hab ich was fundamentales verpasst?)
Hmmm, das Modding DLC wird wohl nicht mehr kommen.
Nicht verwunderlich, zu Crysis 2 gabs ja wenig nennenswertes.
( Oder hab ich was fundamentales verpasst?)
Ich warte mittlerweile nicht mehr darauf. Wenns kommt - Cool, wenn's nicht kommt - okay.
LOL.... eher "weit weg".
Es wird doch weiterhin kaum was mit Partikeln und zerstörbarer Umgebung gemacht. Jedes Wasser ist eine Folie, sonst nix bislang
Was für eine übertriebene Darstellung. Die sind mindestens noch 10 Jahre vom Film-Niveau weg, es sei denn sie zeigen eine Live-Demo auf einer Titan wo sie wirklich mal partikelbasiertes Wasser in ihrer Engine rechnen und z.B. eine Tsunami ein paar Häuser und Hütten umspült/zerlegt. Vorher glaub ich garnix!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Was du ansprichst ist ja Interaktivität. Die ist ja ein ganz anderes Thema.
Aber wenn man z.B. Crysis 3 Trailer mit Film-Trailern vergleicht, sind sie wirklich nicht so nah dran.
nein, ich meine nicht Interaktivität per se, ich meine generell den Fotorealismus.
Wenn Wasser auf ein Objekt trifft und nicht "fließt", dann kann die Beleuchtung so gut sein wie sie will, es ist nicht fotoREALISTISCH! Dieser ahmt die Wirklichkeit nach. Eine Folie Wasser tut das nicht. Genauso wenig ist eine Explosion realistisch, wenn da Partikel durch die Luft fliegen, die keinen Ursprung haben, einfach entstehen und dann verschwinden.
Das gehört alles dazu!
Nur über Grafik sprechend, ich finde auch lustig, dass sie Crysis 3 ansprechen statt 1/Warhead. Da war die Beleuchtung nämlich wirklich realisitischer. Ich hab mich ja vor ein paar Monaten schon darüber ausgelassen, dass in Crysis 3 die Farben alle viel zu übersättigt sind. Es sieht einfach Comic-mäßig aus und nicht realistisch! Die Beleuchtungsfarben in Crysis 1 waren besser, punkt.
Naja, Film-qualität muss ja nicht fotorealismus heissen.
für mich schon, die Filme an die ich denke bieten das jedenfalls seit mehreren Jahren ^^
Viele CGI Filme sind stilisiert und es sieht nicht fotorealistisch aus. Genau wie bei Crysis 3. Aber trotzdem sehen die CGI Filme noch detaillierter und beeindruckender aus.
Stimme dir aber mit der Farbpallette zu.
Es scheint ja echt, als ob zum Thema Crysis so schnell nichts mehr kommt. Leider nicht wirklich überraschend.![]()