Seite 263 von 363 ErsteErste ... 163213253261262263264265273313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Wie findet ihr den Tv-Spot?

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=3FcX-MORX_k

Das ist wohl ne andere Zielgruppe, aber ich finds lustig
    Geändert von (th) (12.02.2013 um 00:39 Uhr)
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Dieser Bogen ist genau wie die Gauss. Spielverderbend! In so einem Shooter quer über die Map instant down zu gehen, und das evtl. auch noch vom Cloaker ist einfach lame und *pieeeep*, (sonst werd ich hier gebannt!)
    Der Raumwinkel, wo das Ding trifft scheint riesig. Bei Q3A und ner Railgun musste man ja deutlich mehr drauf sein, dabei war da das Movement noch deutlich agiler.
    Du sprichst mir aus der Seele, dieser Bogen ist idiotensicher konzipiert und könnte selbst von einem gehbehinderten Zwergpudel hantiert werden, dermaßen anspruchslos, kerzengerade und immobilisierend, ein Witz sondergleichen und symbolisch für die Fokussierung auf kindliche Gimmicks statt dem eigentlichen Gameplay und Spielmodi.
    1. Statisches Feuern
    2. Feiges Verstecken (cloak whoring, camping in corners)

Wenn man alles andere als Skill beweisen will, nimmt man den Bogen.

Allein mit instagib verglichen, wo die Gegner um ein Vielfaches schneller unterwegs waren und ein weitaus schwierigeres Ziel darstellten, hinzu kommt und da kann ich dich nur zitieren, ein "kleinerer Raumwinkel", da war sogar Critical Hit mit der SPARC anspruchsvoller, da die Strengthjumps verstärkt wurden und der Speedmodus mit mehr Reserven verabreicht wurde (obendrein schneller) , um den Onehit Waffen keine Selbstverständlichkeits-Kills anzubieten.

Wie gesagt, wer sich an Möchtegern-Skillkills künstlich aufgeilen will, nimmt den Bogen.

BTW: Bin zu meiner Betazeit keinem Cheater begegnet.

Überdies muss man den hirnverbrannten Melee-Kills Einhalt gebieten, 1-2 Treffer genügen und man wird als Krönung auch noch zum Gegner hinteleportiert, was soll dieser Quatsch!?
    Geändert von Manhunter (12.02.2013 um 09:46 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Versuch mal das Ding zu bedienen und komm wieder. Zwischen den beiden liegen Welten.
    ja und?

Ich habs doch probiert, mit diesem Ding kann man sich getarnt in die Ecke einer offenen Map setzen und ungestraft Leute (instant) abknallen über 50m+. Sauerei!

Da finde ich ja noob-tubing skilliger & spaßiger! Da muss der Feigling sich wenigstens enttarnen für!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Der Werbespot ist die Härte. Auf so eine Idee überhaupt mal zu kommen. Fand ich mal was neues und auch ziemlich cool. Hab schon ziemlich gelacht bei

Mfg LK

Semi Pro

Standard

ja und?

Ich habs doch probiert, mit diesem Ding kann man sich getarnt in die Ecke einer offenen Map setzen und ungestraft Leute (instant) abknallen über 50m+. Sauerei!

Da finde ich ja noob-tubing skilliger & spaßiger! Da muss der Feigling sich wenigstens enttarnen für!
    Wenn du wirklich alles an diesem Game so grottenschlecht findest, warum spielst du es dann überhaupt noch?
    Dein "Testergebnis" für den MP fiel ja zu 99% negativ aus.

Naja, zumindest wirst du dir den SP dann nicht kaufen und wir bleiben von
    deinen Berichten verschont.
    Geändert von Captain-S (12.02.2013 um 12:28 Uhr)
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

der werbespot ist ja ma hammer

Semi Pro Avatar von Lobos
    Berlin & (Spain) Sevilla - Fuentes De Andalucia

Standard

Der Werbespot ist kacke und beeindruckt mich in keinster Weise. Klar mal was anderes aber jetzt auch nicht SOOO beeindruckend!!!

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Also ich musste auch lachen
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Review aus der polnischen CD-Action (die größte Zeitschrift in Polen afaik) gab Crysis 3 folgende Bewertung (kopiert von einem Crydev nutzer)

Zitat Zitat von pcrysis
    overall 9/10
    gameplay 9/10
    video 10/10
    audio 8/10

interesting info:
    -don't skip the credits sth. cool about it or after it
    -probably driveble tank
    -ending doesn't exclude future dlc
    -last two levels are really big
    -facial animations better done than in LA Noire

Übrigens haben die als Beilage wohl auch Wreckage (neben Sniper Ghost Warrior 1) - nice. Ich hoffe mit Erlaubnis
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional Avatar von Stalker_Raince

Standard

Ich habs doch probiert, mit diesem Ding kann man sich getarnt in die Ecke einer offenen Map setzen und ungestraft Leute (instant) abknallen über 50m+.
    ... Sicher, dann freu dich, dass du die Alpha nicht gespielt hast. Dort war es immer ein Onehit.

1. Der Bogen tötet nur mit einem Schuss, wenn der Gegner nicht im Panzermodus war, also auch im Cloak gibt es oneshots. Auto Armor verhindert Oneshots mit dem Bogen, solange nicht der Kopf getroffen wird
    2. Die Zugzeit muss man auch mit einberechnen, es ist nicht "instagib", wie ihr es beschreibt. Die Gauss ist Instagib, du klickst, Gegner ist tot. Beim Bogen ist es anders.
    3. Das Ding hat Ballisitk, heißt du musst vorzielen und ggf. auch höher zielen
    4. Beim zielen wird man gut 50% langsamer, ist also leichtes Ziel
    5. Und wenn ihr es immernoch nicht schafft getarnte Gegner zu sehen würde ich mal zum Augenarzt gehen: Das ist das einfachste der Welt!

Kritik ist gut, aber stures rumlabern ohne Grundlage ist für mich Schwätzerei, und das kann ich nicht ab.
    Geändert von Stalker_Raince (12.02.2013 um 14:53 Uhr)

Stichworte