Seite 172 von 363 ErsteErste ... 72122162170171172173174182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Makisave Beitrag anzeigen
    Mich beeindruckte beispielsweise die Szene im hohen Gras mit den Raptorähnlichen Aliens die sich fast schon wie abgesprochen von allen Seiten anschlichen und die Gruppe regelrecht umzingelten. Denke die werden einen zuweilen ganz schön auf Trab halten wenn man allein unterwegs ist. Auf die KI bin ich sehr gespannt.
    Genau diese Szene hat mich auch sehr beeindruckt, dichtes hohes Gras dass sich realistisch bewegt.
    Man wird dabei gleich an eine Szene aus Jurassic Park erinnert.
    Sieht jedenfalls sehr aufwendig aus und ist in dieser Form auch etwas Neues.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von chicken
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional

Standard

Sie haben nicht gelogen, was die Größe der maps anging.

Diese Episode hat mich jetzt auch nicht Inhaltstechnisch vom Hocker gehauen, aber gut, man sieht immerhin Gameplay, welches so auch im Spiel vorkommen kann.

Warum müssen die bitte die Farbstärke so runterdrehen? Jetzt siehts nach grau in grau, in grau aus.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen

btw wo hat prophet eigentlich seinen pfeile-koecher? vllt nen hosentaschen replikator ala star trek?

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Die Pfeilschäfte haben ein Teleskopsystem, sie sind also praktisch ausziehbar.
    Der grüne Kasten an dem Bogen ist der Munitionsbehälter.
    Sobald der Schütze die Sehne greift, wird der Pfeil eingelegt.
    Dabei wird die Spitze an der Pfeilauflage verankert, während der Pfeil hinten gleichzeitig an der Sehne befestigt wird (das hintere Ende des Pfeils nennt man übrigens "Nock").
    Spannt der Schütze den Bogen, zieht er gleichzeitig den Pfeil in seine volle Länge.
    Natürlich muss der Schaft dann irgendwie in sich einrasten um nicht beim Lösen einfach wieder auf seine ursprüngliche Länge gestaucht zu werden

​​

Semi Pro

Standard

@Biggreuda
    Haste sehr schön erklärt.

@siLenz
    Schande über dich...
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

@Bigreudda

1+ mit Sternchen für die gute Beobachtungsgabe.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Das Szenario ist wirklich schön! Wenn Crytek es noch schafft, die Atmosphäre nicht durch willkürliche Gegnerfluten kaputtzuschießen, wird das ein echter Hingucker.

Der Kurzfilm ist aber leider wieder kein Film, sondern ein Gameplay. Das anfängliche Gerede ist pseudophilosophisch und irrelevant für den Spielinhalt behaupte ich mal. Eine Bedeutung hätte das Ganze nur, wenn das Spiel tatsächlich nur durch ein jägerähnliches Vorgehen zu meistern wäre. Wenn ich die Vorgänger anschaue ist es aber viel wahrscheinlicher, dass die Haudrauf-Methode ebenso erfolgreich ist.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen

@siLenz
    Schande über dich...
    ??????

wieso bezweifel ich das es so nen pfeil-"magazin" in der realitaet gibt...nen koecher wuerde wohl zu uncool am nanosuit kommen...

Standard

Mir hat das Video dieses mal sehr gefallen. Ich mag die Stalker mit den langen Klingen, könnten für meinen Geschmack noch einen Tick agiler und wilder sein ... und intelligenter. Wer aus "Glibber" besteht und in einer Art Exoskelett graziös wie eine Katze ... ähm ... nein ... wie ein Raptor auf der Jagd durch hohes Gras schleichen kann sollte auch wenn er einen Bogen auf sich gerichtet sieht ausweichen. Also bissl umher springen und dann wieder angreifen. Ich will die Biester später herausfordern und herausgefordert werden. Und dennoch, geiles Brett. Schon eher nach meinem Geschmack.

Stichworte