So etwas kann man doch nicht als Referenz nehmen. Oder reicht das für dich schon aus?
Vielleicht wurde nicht das Potenzial ei dem Spiel für sie WiiU angepasst?
Also ich selbst weis nicht ob die "besser" ist, aber ich denke das die WiiU einige Punkte und Eigenschaften besitzen die durchaus auch Crytek nurzen könnte. So gesehen bezweifel ich jedoch das Crysis 3 für die WiiU angekündigt wird. So gesehen wurde ja bereits in dem Sinne alles offen gelegt und auch einige Einblicke zum Spiel wurden präsentiert. Ich denk mir das Crytek paar Screenshots oder ein weiteren Trailer raushaun wird.
Ich glaube das war gemeintsry dass es so Verzogen ist aber man sollte es erkennen
Edit : jetz geht das Video
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.youtube.com/watch?v=Wd8vD...&feature=g-u-u
wer bereits auf der GamesCom war kennt das sicherlich![]()
Das sagt ja mal null aus.
Die meisten Spiele sehen auf PC auch genauso aus wie auf den Schrottteilen.
Weil sie alle die selben Settings haben und sich nicht die Mühe gemacht wird sie auf die entsprechende Plattform anzupassen. Z.b. bessere Texturauflösungen oder andere ausgewogene Systemsettings. Sowas halt.
Mich interessiert die Hardware, nicht irgendeine nichtssagende Referenz.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Der MP sieht richtig gut aus...
Der Swarmer ist auch wieder mit dabei.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Batman Arkham City sah auf dem PC aber eben nicht aus wie auf den Konsolen und ich bin mir sicher hätte die WiiU die nötige Hardware, hätte Rocksteady diese auch genutzt, da wie gesagt die höher aufgelösten Textuteren und so auf dem PC schon vorhanden sind. Außerdem will ich damit nicht sagen das die Hardware der WiiU allgemein schlecht ist. Ich glaube nur nicht das die Spieleports von den anderen Konsolen sehr viel besser aussehen werden als auf Ps3 und Xbox. Also falls sie Crysis 3 für die Wii U ankündigen glaube ich nicht das man da mit irgenwelchen grafischen Vorteilen rechnen kann.