Seite 118 von 363 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Oder liege ich da falsch?
    Da liegst du falsch, zumindest Batman Arkham City, was ich auf der Gamescom gespielt hab sah mindestens genauso ******* wie auf der PS3 aus.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

So etwas kann man doch nicht als Referenz nehmen. Oder reicht das für dich schon aus?
    Vielleicht wurde nicht das Potenzial ei dem Spiel für sie WiiU angepasst?

Also ich selbst weis nicht ob die "besser" ist, aber ich denke das die WiiU einige Punkte und Eigenschaften besitzen die durchaus auch Crytek nurzen könnte. So gesehen bezweifel ich jedoch das Crysis 3 für die WiiU angekündigt wird. So gesehen wurde ja bereits in dem Sinne alles offen gelegt und auch einige Einblicke zum Spiel wurden präsentiert. Ich denk mir das Crytek paar Screenshots oder ein weiteren Trailer raushaun wird.

User Avatar von InvolvingShelf

Standard

Ich glaube das war gemeint sry dass es so Verzogen ist aber man sollte es erkennen
    Edit : jetz geht das Video
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=Wd8vD...&feature=g-u-u

wer bereits auf der GamesCom war kennt das sicherlich

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    Da liegst du falsch, zumindest Batman Arkham City, was ich auf der Gamescom gespielt hab sah mindestens genauso ******* wie auf der PS3 aus.
    Das sagt ja mal null aus.
    Die meisten Spiele sehen auf PC auch genauso aus wie auf den Schrottteilen.
    Weil sie alle die selben Settings haben und sich nicht die Mühe gemacht wird sie auf die entsprechende Plattform anzupassen. Z.b. bessere Texturauflösungen oder andere ausgewogene Systemsettings. Sowas halt.
    Mich interessiert die Hardware, nicht irgendeine nichtssagende Referenz.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Weil sie alle die selben Settings haben und sich nicht die Mühe gemacht wird sie auf die entsprechende Plattform anzupassen. Z.b. bessere Texturauflösungen oder andere ausgewogene Systemsettings. Sowas halt.
    Stimme dir zu. Kann man nicht als bsp nehmen, aber um auf die eigentliche Frage zurück zukommen. Die Wii U befindet sich auf dem Hardware Niveau der Xbox 360, und für eine Konsole die die NXT GEN einläutet ist das verdammt mau.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Stimme dir zu. Kann man nicht als bsp nehmen, aber um auf die eigentliche Frage zurück zukommen. Die Wii U befindet sich auf dem Hardware Niveau der Xbox 360, und für eine Konsole die die NXT GEN einläutet ist das verdammt mau.
    Aber das war ja mit der Wii genau so war "next gen" mitm Niveau von ner Ps2 grafik und hier ists hallt genauso, revolotionär ist hallt nur das dass Ding endlich Hd auflösungen unterstützt und man kein Augenkrebs mehr aufm Lcd Fernsehr bekommt.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro

Standard

Der MP sieht richtig gut aus...
    Der Swarmer ist auch wieder mit dabei.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Batman Arkham City sah auf dem PC aber eben nicht aus wie auf den Konsolen und ich bin mir sicher hätte die WiiU die nötige Hardware, hätte Rocksteady diese auch genutzt, da wie gesagt die höher aufgelösten Textuteren und so auf dem PC schon vorhanden sind. Außerdem will ich damit nicht sagen das die Hardware der WiiU allgemein schlecht ist. Ich glaube nur nicht das die Spieleports von den anderen Konsolen sehr viel besser aussehen werden als auf Ps3 und Xbox. Also falls sie Crysis 3 für die Wii U ankündigen glaube ich nicht das man da mit irgenwelchen grafischen Vorteilen rechnen kann.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    wer bereits auf der GamesCom war kennt das sicherlich
    Ich bin beeindruckt.

Geändert von Stalker_Raince (09.10.2012 um 17:05 Uhr)

Stichworte