Bitte helft mir ^^ ich finde einfach nicht die LUA Dateien oder SML dateien wo ich die Standart Energy vom Anzug ändern kann und den Schaden von Granaten, bitteich suche diese Datei schon den ganzen Tag
Danke Schonmal im vorraus![]()
Bitte helft mir ^^ ich finde einfach nicht die LUA Dateien oder SML dateien wo ich die Standart Energy vom Anzug ändern kann und den Schaden von Granaten, bitteich suche diese Datei schon den ganzen Tag
Danke Schonmal im vorraus![]()
Radion HD 5870
Intel-Core i7 Sandy-Bridge 2600k (4x 4.5GHz)
8GB Ram DDR3
Wo die Anzug-Werte genau gespeichert sind, hab ich grad nicht im Kopf, aber du könntest mal die SinglePlayer.lua unter Gamedata.pak/Skripts/GameRules anschauen.
Den Schaden der Granaten kannst du in der AIGrenades.xml unter GameData.pak\Scripts\Entities\Items\XML\Weapons einstellen.
[Bin mir grad nicht sicher, obs die AIGrenades.xml ist, oder ob der Spieler ne andere Granate hat. Kannst es ja testen. ]
Achja, und nächstes mal wähle bitte einen aussagekräftigeren Threadnamen und poste es ins passende Unterforum (Crysis Editing). Und solche kleineren Fragen postest du am Besten im SB2 Q&A-Thread.![]()
Ok, denk ich nächste mal drann
Wollte nämlich den Schaden von allem etwas hochpushen und die Anzugs Energy kommplett entfernen für nen MP Mod bisschen BF Like für ne Lan Party Heutewerd dann mal deine Tipps befolgen melde mich Später dann nochmal
EDIT
Hat leider nicht funktoniert pls jemand anderes noch ne idee![]()
Geändert von Anshagar (18.02.2012 um 04:02 Uhr)
Radion HD 5870
Intel-Core i7 Sandy-Bridge 2600k (4x 4.5GHz)
8GB Ram DDR3