Video ist jetzt verfügbar.
Druckbare Version
Video ist jetzt verfügbar.
Ich hab mir damals in der leak die player.lua angeschaut, glaube es wäre einfacher gewesen wenn du die im MP Mode genutzte SetTeam Funktion oder wie es hier geht, genommen hättest. Anstatt die Modell Files zu ändern, mal sehen, ich schau später mal in die lua rein, und schaue mir die Funktion an die den Suit beeinflusst, dann schick ich se dir.
Hyper sagte irgendwas von Textur... Wäre nett, wenn du das weiter vertiefst. :)
Das Crysis 2 noch teile der Crysis 1 codierung hat, sieht man in der "BasicActor.lua" wenn ich da was von "{"sounds/alien:hunter: pain"}" oder "{"sounds/alien:scout: pain"}" lese. ;)
Es geht sogar noch weiter. Was FHG sicher freuen würde.
In Crysis 2 gibt es IMMER noch die "BALANCING.lua" aus Far Cry, die absolut keinen Zweck hat (weder in Crysis, noch Wars, noch Warhead hat sie einen und in Crysis 2 jetzt auch nicht).
Entweder behalten Sie sie als schräges Andenken, oder die Coder sind wirklich so schmutzig und unsauber:shock: Wie kann sowas seit 2004 da noch rumgeistern:lol: :D
Hat wirklich keiner einen Vorschlag? Ich komm gerade echt nicht voran mit der Mod.
BTW: Ich habe auch den C.E.L.L Nanosuit reingebracht. Das selbe Spiel.
OFFTOPIC: Kann mir wer helfen? Ich will die C.E.L.L Textur ändern. Wie sie auf meinem profilbild ist, finde ich sie am besten, nicht dieses weiß-blau gedöns. Ohne Photoshop geht da nichts, oder?
Definitiv unsauber und zwar unterste Schublade. :roll: Sie haben einfach FarCry als Basis genommen und seitdem einfach das ganze erweitert. Ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn man dann wenigstens aufräumt ! ;)Zitat:
Zitat von Hamers
Nicht unbedingt. Texturen (meist .dds Dateien) kannste auch mit anderen Programmen bearbeiten und abspeichern, aber Photoshop hat halt schon einiges zu bieten.Zitat:
Zitat von Stalker_Raince
Mit paint net kannst du die polster genauso von grau auf schwarz ändern
Das ist alles, was angezeigt wird. Bei GIMP sowie bei Paint.net. Oder ist das die falsche Datei... "mp_army.dds" da sind noch "mp_army_ddn.dds" (welche sich nicht öffnen lassen) und "mpa_army_spec.dds"
http://www.abload.de/img/unbenanntugsa.png
UPDATE: Alle Fehler beseitigt, die Animationen sind jetzt flüssig und funktionieren.