Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Crysis 2 Grafikprob.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Ich tippe einfach mal das die Graka zu schwach ist, oder ein Treiberproblem hat. Laut Deiner Signatur hast Du ein Notebook, was sicher nicht sehr geeignet ist zum spielen.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Shock Illusion Studios Avatar von jupph

Standard

Lösche doch einfach noch mal die cfg. und stelle beim Tool nacheinander die Optionen an. Und teste nach jeder einfach.
    Ich würde auf die "Shadow" oder "ColorGrading" Option tippen

Newbie Avatar von totekuh

Standard

-.- schon wieder doppel post
    sch*** schul inet.

mfg
    Mein System: CPU: i7 720M @ 2Ghz | RAM: 6GB DDR3 | Grafik: Geforce Gt 330m 1GB GDDR3 RAM | 500GB HDD | Blue Ray

Standard

gut, werde ich machen danke für die tipps.
    werde die gleich wenn ich wieder zu hause bin ausprobieren.
    @darkgrey: naja ich weiß ja das ein laptop nicht zum spiele optimal ist, aber bis jetzt lief jedes spiel ganz reibungd los daruaf.

mfg
    Mein System: CPU: i7 720M @ 2Ghz | RAM: 6GB DDR3 | Grafik: Geforce Gt 330m 1GB GDDR3 RAM | 500GB HDD | Blue Ray

Standard

Zitat Zitat von jupph Beitrag anzeigen
    Lösche doch einfach noch mal die cfg. und stelle beim Tool nacheinander die Optionen an. Und teste nach jeder einfach.
    Ich würde auf die "Shadow" oder "ColorGrading" Option tippen
    habe jetz mal alles abgeschaltet und nach und nach die effecte bzw. schatten und so was wieder angestellt. aber es ist jedoch völlig eag wie ich das konfiguriere die die probleme sind dennoch immer da.
    ich habe echt keine ahnung woran das liegen könnte???
    ohne dem tool ging es doch auch ganz gut, ohne eben diesem schwarzwerden.
    hoffe es hat da noch irgendjemand irgend eine idee was es da haben könnte, bitte!

mfg

Newbie

Standard

Also das mim Schwarzwerden hab ich auch, also das Problem, immer wenn ne Granate etc in der Nähe einschlägt etc, wird das Bild schwarz (wobei, wie gesagt, bei mir is alles auf low etc. eingestellt, vielleicht liegts auch daran)

Bzw Prozessor, 2 Gb, Grafikkarte Radeon HD 3200 (deswegen muss ich alles runterstellen, weil ne 3800 Anforderung is)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte