SSR: ja, glaub das liegt aber an der normal map ?
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ne die Decke hat auch verkrüppelte Spiegelungen, kannstes leicht überprüfen mit "r_SSReflections = 0"
die decke hat doch die selbe texture
mit Glossiness steuerst du SSR, ab 50 sieht man die Spiegelungen.
http://www.abload.de/thumb/1wr6r.jpg
ja musste ne andere nehmen oder weglassen, wennde ne Detail texture hast isses genauso:sad:
Viel zu viel dof man erkennt ja beinahe nichts und die tod find ich jetzt auch nicht sehr schön... Die nacht ist ja beinahe taghell und die blätter der büsche leuchten knallgrün in der nacht? Und der himmel ist weiss, was ich schon immer hasste
viel zu klein das Bild..erkenn ich nischt.
TOD passt nicht das Weiße im Hintergrund, sieht man den DoF net gut.
@turn, lass es einfach gut sein mit deinen versuchen eine EQM für C2 zu machen.. alleine weil die ToD Einstellungen in C2 schlechter sind (wie ich finde) bringt das sowieso nicht viel...