Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Crysis 2 günstig kaufen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard Crysis 2 günstig kaufen!

Ja, das Thema ist ein bisschen spät, aber es gibt ganz sicher noch einige unter Euch, die das Game noch nicht ihr eigen nennen.

Ich möchte den Thread gerne dazu nutzen um Crysis 2 günstig zu kaufen. Natürlich gibt es dazu Suchmaschienen, die drauf ausgelegt sind, günstige Preise anzuzeigen, aber es gibt ja immer Onlinegutscheine und den einen oder anderen Laden, die das Game günstiger als Online anbieten.

Ich suche die Playstation 3 Version und habe außer auf Amazon.de sonst nichts günstigeres finden können. 54,99 ist ne menge Asche.

Newbie

Standard

55 Euro für ein Spiel? looool Gott sei Dank bin ich PC-Zocker. Gestern im Media Markt für 39 Euro erstanden. Nicht billig aber fair.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Hey foofi

also bei amazon gibt es den uk import für 50,49€!

http://www.amazon.de/dp/B004CCRB40/r...SIN=B004CCRB40

is aber auch noch ne menge kohle
    die pc version wurd bei amazon schon auf 39€ gesenkt!

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich würd dir gerne ein Danke verpassen, die hab ich aber z. Z. zu oft verteilt, werde das nachholen! Du bistn Schatz!

Standard

ich suche gerad noch weiter, aber iwie sind ps3 games echt teuer!!!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen

is aber auch noch ne menge kohle
    die pc version wurd bei amazon schon auf 39€ gesenkt!

So kannst du aber nicht rechnen, dann kannst du dir auch gleich bei Ebay einen Orginal key für 18€ kaufen und es dir legal bei EA runterladen,
    dann haste das Komplette Game für 18€ soll heißen dann sind die 39€ auch viel zu viel für ein Rohling und ein bissle Papier zusätzlich 21€ ausgeben

MFG
    Ovo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    So kannst du aber nicht rechnen, dann kannst du dir auch gleich bei Ebay einen Orginal key für 18€ kaufen und es dir legal bei EA runterladen dann haste das Komplette Game für 18€ soll heißen dann sind die 39€ auchviel zu viel für ein Rohling und ein bissle Papier

MFG
    Ovo

das mir schon klar, aber hier wird ja die PS3 version gesucht dewegen hab ich die pc variante gelb gekennzeichnet. is nen unterschied von 11,49€ für eigentlich das gleiche game! des versth ich nich wirklich ^^

EDIT:

wo kriegt man bei ebay das game bzw den key für 18€ und wie sicher soll des sein?! *gg

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen

wo kriegt man bei ebay das game bzw den key für 18€ und wie sicher soll des sein?! *gg

Ähm eig überall gib mal bei ebay Crysis 2 key ein, außerdem haben 4 bekannte es sich da so gekauft und keiner hat Probleme gehabe,
    viele kaufen sich nur so ihre games und haben eig keine Probleme, suchst dir einfach einen verkäufer mit 99% + Wertungen raus bei 30.000 verkaufent atikeln zb und fertig is das,
    Crysis Orginal Key haste ca 10 minuten später im email Postfach

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von HarryRulez
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Standard

da sich das spiel so gut verkauft sind se mal eben 5€ höher gegangen wie es scheint ^^ ich seh da nix mit 17€ *lol

Stichworte