Zuerst ein paar Fragen:
Warum sind die frostigen blauen Aliens plötzlich rot und nicht frostig.
Warum sehen die Aliens wie eine neue Rasse aus, die nichts mit den Aliens aus Crysis 1 gemeinsam haben.
Warum wurde aus der Invasion(Crysis 1) eine "Wir rotten die Menschheit aus um die Erde zu rettten"?
Warum sind die Koreaner nicht mehr Involviert
Was ist mit Nomad, Psycho und Helena passiert als Sie zurück auf die Insel flogen?
Die Fragen würde ich Crytek gerne mal stellen.
Aber dennoch finde ich die Story sehr packend erzählt. Und es gab so oft Momente wo man dachte, so das ist jetzt hier das Finale und es ging dennoch weiter und weiter. Was eigentlich für mich der größte Pluspunkt ist. Es gab immer wieder eine neue Wendung. Und das Ende fand ich nur geil, das man doch nicht gestorben ist.
Die Frage ist nur ist Alcatraz jetzt durch das Tunguska Upgrade ein Supersoldat?
Und was war das am Ende, wo man aufwacht? Wo man ne stimme über Funk hört "Darf ich mich vorstellen mein Name ist Karl Ernst Rasch(oder so ähnlich)" Wer ist das und warum antworten wir als er uns fragt wer wir sind "Man nennt mich Prophet!" Ist der Geist von Alcatraz jetzt tot und der Körper wurde von Prophet übernommen?
Dann würde ich es gerne noch wissen ob ich das jetzt richtig verstanden habe, dass man den Nanosuit nicht mehr ausziehen kann sobald man ihn anhat, weil man durch Verletzungen und so mit ihn verschmilzt?