Nix ihr Luschen xD
Da quteschen wir uns alle rein ;D
Druckbare Version
Ich glaub kaum das es so ne Art wie Dedicated Server geben wird.
Wir sollten lieber uns darauf einrichten das wir eine Art Ingame"erstellung" haben werden wie bei den anderen beiden Plattformen dann. Von dem her :)
Türlich!
Oder halt so "Teams": Team 1 spielt am ersten Tag gg Team 2 usw.
So erstmal danke für so viele Anmledungen bisher.
Ich denke das es auf PC auch 6 gegen 6 sein wird. Dann könnten wir das so machen Community vs. Crysis-HQ.com Team, je nachdem wie viele aus dem team mit machen, dann könnt ihr euch zusammen schließen und dann machen wir Teamspiele. Bekommen wir irgendwie schon hin.
Wenn ich es schaffe bekomme ich evtl. auch ein oder zwei Cryteker mit in das Crysis-HQ Team zum zocken, dann könnt ihr gegen devs spielen.
Mal sehen was ich machen kann.
Bis dahin.
Vielleicht wäre mal eine umfrage gut wer alles mitmachen würde.
Dann hätte man konkrete Zahlen.
Glaube kaum das 1 Server reicht wenn ich das hier so überblicke ;)
Ich wäre 100% dabei =)
So, ich habe gerade eine Liste erstellt. Folgende Personen möchten sich bei "Crysis 2 MP Demo Community Zocken" beteiligen:
- Kolga
- Flow groover
- Delta of death
- Flying Dragon
- chrissi99
- Noname
- RED
- MAGIC
- Denis90
- maniac
- Prototype
- DrunkenMonkey
- jekyl!
- Tig3r0023
- ReVan1199
- Masterside
- TheMegaMaster
- OwNaGe
- Blue Dragon
- Sommermn
- AndyIII
- Stalker Raince
- Darth-Liquid
- General Kaboom
- LKrieger
- dapalme
- ODemuth
- skm
- J4oOhnCooper
- Dkn neo
- chenjung
- foofi
- MrHaRtunG
- Aerox (ICH ;-D)
- M3nTo5
Dann sind noch einige Personen hier, die nicht geschrieben habne, dass sie dabei sein werden. Allerdings glaube ich schon, dass sie mitspielen möchten:
- Essah
- Crysis2142
- Grobi
- Warspeed
Wir sind, wenn ich jetzt alle in meinem Post aufliste, genau 39 Personen. Wer hier noch spielen möchte und dies nicht bestätigt hat, sollte am besten noch hier hinschreiben, damit eine bessere Organisation des Events zu Stande kommen kann :-)
Edit: ich werde die Liste dann mal aktuliesieren :-)
Hm 3 Server bräuchten wir schon.
4 wären Optimal.
Ich werde natürlich auch spielen. Allerdings hab ich es nicht so mit festen Zeiten. 8)