würde auch gerne mal bei einer Partie dabei sein also einfach adden und rocken
Addy: Woodlaender
Druckbare Version
würde auch gerne mal bei einer Partie dabei sein also einfach adden und rocken
Addy: Woodlaender
Moin
Wenn ihr mal wieder Runde zockt ladet mich gerne ein.
Nick: K4r4K
Wie siehts aus? Bekommen wir morgen 12 Leute zusammen? Dann packen sich jeweils immer 6 Leute in einen Squad und dann können wir, wenn wir glück haben, einen Server nur für uns kassieren ^^
Dann alle ins TS und ab gehts!!!! Also, wer ist morgen (bzw.) heute mit dabei????? Will mal mit euch Zocken :)
na viel Spaß beim Versuch einen Squad mit 12 Leuten zu generieren und dann auch noch einen Server dafür zu finde... du weißt schon, dass du die Wahrscheinlichkeiten nochmal multiplizieren musst und es auch noch eine Halbwertzeit für die Verweildauer im Squad gibt ^^ :P
Dafür bekommst du das Goldende Lenkard ;)
(ironie)
http://www.speed-magazin.de/Image/Tu...ne-Lenkrad.jpg
Lustig wird es immer erst, wenn ein Spieler nach dem anderen ins Spiel kommt und einige schon am Spielen sind.
Beispiel:
Spieler A zockt schon, hat Spieler B schon in der Friendlist, also schickt er ihm eine Einladung.
Bei Spieler B ist Spieler A aber mysteriöserweise aus der Liste verschwunden, also schickt er ihm wieder eine Anfrage. Da Spieler A B schon in der Liste hat, kann er die Anfrage aber nicht annehmen.
Solche und ähnliche Situationen haben wir immer, wenn wir uns zusammenschließen wollen^^
Was die Teamauswahl betrifft, weiß ich auch nicht, warum Crytek da so viele Probleme hat. Normalerweise sollte es ja nicht schwer sein, einen ungefähren "Skillwert" zu definieren und anhand dessen die Teams halbwegs ausgeglichen aufzuteilen. Aber irgendwie landen die besseren Spieler sehr oft zusammen in einem Team...
Na ja, auch wenn die Sonne scheint; Meine Erkältung ist noch nicht ganz weg und ich habe eh noch viel am PC zu tun, da könnte ich auch mal ne Runde mit zocken, wenn ihr noch Platz für mich habt ;)
biggreuda = dein nick?
In einem Spiel keinen selbstbestimmten Teamwechsel zu erlauben ist von vorne herein blöd!
Ich mach auch mit, wenn ihr denn grade dabei seid.
Nick: BiSaF
Jo, mein Nick ist gewöhnlich überall gleich (wenn ich es nicht anders angebe).
Hatte dich auch schon mal geaddet, randfee^^