Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Äste abschießen?

nerdgeek
    Gast

Frage Äste abschießen?

HI

mal ne frage (ich hoffe sie wurde nicht schonmal gestellt ich ahb sie jedenfalls nicht gefunden ):

kann man wenn man bäume umschießen kann auch deren äste abschießen? also das sie runterfallen an der stelle

mir is klar das es bei palmenblättern nicht geht aber es gibt ja auch andere bäume mit ästen....

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    HI

kann man wenn man bäume umschießen kann auch deren äste abschießen? also das sie runterfallen an der stelle

Ich denke dies wird nicht gehen, aber lustig währ es

-Para

Professional

Standard

Also ich denk es wird schon gehn, man kann ja Bäume schließlich öfters an mehrern Stellen abschießen ( In einem Video wo Cevat mal gespielt hat hat er einen Baum einmal ganz opben an der krone abgeschossen, un dann noch unten am stamm, also auch mehrer teile). Wieso sollte es dann nicht auch bei Ästen gehn ?so kleine Zweige jetz bestimmt nicht, aba die größeren bestimmt ( wobei ich bis jetz noch keinen Baum geshen habe der große Äste hatte, oda bin ich nur Blind ? )
    Nur schönen Palmen...

Greetz

nerdgeek
    Gast

Standard

in dem neuen level sind welche zb in der 2./3. kleinen siedlung in der mitte steht ein baum....der hat äste

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Ich denke dies wird nicht gehen, aber lustig währ es
    ^^ das sehe ich genauso.

Das habe ich persönlich bisher in keinem Video gesehen und auf der Nanosuit Playground Demo habe ich es selber probiert und hat nicht geklappt.

Da es nicht mal mit Blättern geht, glaube ich nicht dass sowas möglich sein wird.

Aber die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt.

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

richtig, aber wenn man in die krone eines baumes schießt, dann fliegen blätter und kleinere äste weg, allerding ist das, denke ich mal, vorher bereits so berechnet, damit es realistischer aussieht, wobei es egal ist an welche stelle man schießt....

Fazit: Es wird nicht "direkt" gehen....

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Wobei man dann so einen Baum mit großen Ästen gar nicht zerlegen dürfe, sagt man mal: man schießt ihn unten kurz und klein und der würde dann umfallen, wie würde dass denn gräßlich ausschauen wenn da nichts bricht?

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich finde ihr übertreibt jetzt doch etwas Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas möglich sein wird. Man sollte nicht zu viel erwarten, sonst wird man nur enttäuscht und das is ja nich im Sinne von Crytek bzw. Crysis. Wartet lieber ab, es dauert ja nichmehr lang
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

Also ich wüsste jetzt nichts, was dagegen sprechen könnte! Von der Technik her ist es doch das gleiche, als würde man den Baumstamm entzwei teielen, nur kleiner.Gut man hat jetzt überwiegend nur kaputte Palmen gesehen aber das mit den Ästen bei "normalen" Bäumen sollte doch auch funktionieren. Ich denke das wird sicherlich funktionieren.
    *Optimist*
    OK, kommt drauf an welchen Durchmesser die Aäste haben; bei 2cm denke ich wird das nicht mehr funktionieren, bei 5cm denke ich schon noch, hat man ja im Crytekengineteaser gesehen im Wald mit der Minigun.
    Geändert von Emcay (01.08.2007 um 11:27 Uhr)
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Genau der Ansicht bin ich auch, so fern nicht rießige Blätterverästelungen dranhängen, sollte das schon möglich sein. Aber man wirds ja dann sehen

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte