Was ? mit 500 WATT NETZTEIL kommst aber net weit, du brauchst für nen SLI System einen Netzteil von mindestens 700 WATT und das von einem guten Hersteller.
Motherboard muss DDR3 unterstützen und SLI oder Crossfire. DDR2 ist scho bissl alt, neu ist immer besser.
bei der Graka musst du achten, entweder ATI oder NVIDEA, was dir halt dein Geldbeutel aus macht ist ATI im Vorteil weil die Grakas von dene etwas günstiger sind.
Am besten empfehle ich dir 2x GTX 460. Zusammen sind diese zwei freche Grafikkarten unschlagbar und schlagen aufjedenfall die GTX 480.
4-6 GB Arbeitspeicher sollten ausreichen.
Einen QuadCore Prozessor aufjedenfall, oder sogar 6 KERN Prozessor.
Naja.. das musst du dir überlegen. 800 - 1000 € da kommst du aber nicht weit.
aber du sagtest ja du hättest schon einen großteil z. B. Festplatte. Netzteil kannst verkaufen, 500 Watt reichen net aus, sogar mein OCZ Netzteil mit 600 WATT reicht grad noch aus um meine 460 GTX, Q9450 @3,2 GHZ und das restliche zu versorgen.
Noch ein TIPP, AA frisst jede menge FPS, lass das aus, nutz eine config von MSTER oder so und dann staune über die Grafik, AA nutzen bringt net so viel, sieht fast gleich aus und du hast nen rapiden FPS fall.