Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Crytek is hiring!

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Durch Raubkopierer macht man keinen Verlust, man nimmt nur weniger ein. Crytek hat bestimmt keine Geldsorgen!

BTT: Kann sich nicht mal einer von uns da bewerben und uns dann ein paar Informationen zufließen lassen
    Wird bestimmmt ein interessantes Projekt, weil absolutes Neuland für Crytek.

Newbie Avatar von mr.sin

Standard

Mal abgesehen davon, dass die Entwicklung für Multiplatform noch mal ne ganze Ecke mehr kostet als für nur eine Plattform .
    Bin auf jeden Fall drauf gespannt... ich vermute ja, dass die Szenen aus dem Enginetrailer (Burg die in Flammen zerfällt) einen kleinen Vorgeschmack darauf geben dürften... zumindest passt das Theme scheinbar ^^.

cheers

User

Standard

omg ich finde es krank!

die nehmen nur leute die mindestens bei einen game mit gemacht haben, nur blöd das bei den meisten anderen firmen das selbe steht und bei no-name firmen das nicht zählt!

wie soll man dies den dann schaffen?

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von whimp Beitrag anzeigen
    omg ich finde es krank!

die nehmen nur leute die mindestens bei einen game mit gemacht haben, nur blöd das bei den meisten anderen firmen das selbe steht und bei no-name firmen das nicht zählt!

wie soll man dies den dann schaffen?
    Das ist falsch und kommt auf die Position an. Senior "irgendwas" und "irgendwas" müssen Erfahrung vorweisen können. Stellen ohne Entwicklungserfahrung werden meist als Junior "irgendwas" ausgeschrieben.

Die gibt es auch, mal mehr, mal weniger. Und teilweise wird ja auch intern ausgebildet, d.h. vom Q&A Tester dann irgendwann zum Game Designer oder Project Manager.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte