Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Crysis Buch - Band 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard Crysis Buch - Band 1

Seit 09. März 2010 gibt es ein Buch zu Crysis dem Spiel von Crytek.
    Herausgeber: Panini Verlag
    Autor: Nikolas Wolff

Bild:

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Eine hochgerüstete Elitetruppe mit futuristischer Ausrüstung muss sich dabei gegen eine außerirdische Bedrohung und gegen Angriffskommandos gegnerischer Großmächte zur Wehr setzen. Der erste offizielle Crysis-Roman verbindet die Handlungsstränge des Crysis Basisspiels mit dem Add-On Crysis: Warhead und beantwortet bislang offene Fragen der Crysis-Hintergrundgeschichte.

Klappentext

August 2020: Mitten auf einer idyllischen Insel im Philippinischen Meer kommt es zum Supergau - Die beiden militärischen Supermächte USA und Nordkorea treffen mit voller Wucht aufeinander. Im Zentrum des Konfl ikts steht ein mysteriöser Asteroid, der von einem Team von US-Archäologen entdeckt wurde. Um Licht ins Dunkel zu bringen und Genaueres über das seltsame Artefakt herauszufi nden, beauftragt die amerikanische Regierung eine Spezialeinheit. Ausgerüstet mit modernster Militärtechnologie beginnt eine Jagd nach der ungeheuren Entdeckung, bei der die Jäger beider Fraktionen zu Gejagten werden. Durch den Nanosuit, einer Uniform, die Soldaten übermenschliche Fähigkeiten verleiht, ist das Raptor-Team jedem erdenklichen Gegner überlegen. Doch was nützt das, wenn der wahre Feind nicht von dieser Welt ist ...?
    Link zu Amazon: HIER

Habe gerade 2 Blu Ray´s und das Buch bestellt. Denke es ist dann Freitag da.
    Bin mal gespannt.

Wusste garnicht das es ein Buch zu Crysis gibt.....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Nachdem ich das Spiel gespielt habe brauche ich das Buch nicht, aber ansonsten ne gute Sache
    Ally to good, nightmare to you!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Nachdem ich das Spiel gespielt habe brauche ich das Buch nicht, aber ansonsten ne gute Sache
    Ich bin gespannt, es soll angeblich zwischen Crysis (1) und Warhead spielen. Wobei ich mir denke was war dazwischen, Psycho is doch direkt weiter....

Naja ich bin gespannt. Werde es lesen und werde es meiner Crysis Sammlung hinzufügen. (Die Far Cry Bücher habe ich ja auch alle. )
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, es soll angeblich zwischen Crysis (1) und Warhead spielen. Wobei ich mir denke was war dazwischen, Psycho is doch direkt weiter....

Naja ich bin gespannt. Werde es lesen und werde es meiner Crysis Sammlung hinzufügen. (Die Far Cry Bücher habe ich ja auch alle. )
    Stimmt, für einen Sammler sind solche Dinge immer klasse. Wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim Lesen
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Das ist aber die alte Story Version?
    In der neuen waren die Aliens bereits auf der Insel, lange vor der menschheit?
    Das die Per Asteroid gekommen sind, gabs doch nur in der alten Storyversion?
    Zwischendurch gabs doch ne Storyänderung, auf die Version die wir heute kennen

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Aerox

Standard

Für Sammler ein Muss, aber ich bin skeptisch, dass das Buch bzw. Taschenbuch wirklich interessant ist sowie einen hohen Wortschatz besitzt. Wenn es wirklich gut, sagt pls bescheid. Dann werde ich mir auch besorgen

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen

Wieso zwischen, da steht "verbinden" - dazwischen gibt es keine Story, denn Warhead ist so gesehen in der Zeit von Crysis nur an einem anderen Ort!

Psycho ist auf der anderen Seite der Insel und kämpft um das "nicht selbstzerstörende" Alien im Kontainer, während Nomad die Panzermission, die VTOL Mission, die Minenmission hat und als die Sphere expandiert auf Prophet trifft.

Auf dem Flugzeugträger treffen sie dann wieder aufeinander.

Und zu FlowGroover:
    Ja vielleicht ist es ein anderer Storyansatz, aber ist dennoch möglich das es die offizielle Spielstory ist. Kann ja sein, dass sie erst vermutet haben es sei ein Atreroid ... war natürlich in wirklichkeit ein abgestürzter Scout. Das Schiff istz im Berg eingeschlossen und die Aliens waren bereits die ganze Zeit da. Nur halt in der Buchbeschreibung wird es so beschrieben.

Ach und vielleicht wird da auch Prophets Geschichte deutlich, seine Erlebnisse und sein Verhalten.
    t(-.-t)

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Also wenns so wie die Halo Reihe wird, werd ichs mir holen, die fand ich ganz gut.
    Ansonsten mal sehen, es interessiert mich nämlich schon^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Erfahrener User Avatar von rd0

Standard

Hats hier im Forum nicht auch mal einen gegeben, der nen Crysis Roman schreiben wollte?

Windows 7 Home Premium 64bit --- Intel Core i7 870 --- EVGA P55 FTW --- Nvidia GTX 470 --- 8GB Corsair DDR3 1333 Mhz CL9

Stichworte