naja aber das datum eksitirt ja nun schon so lange!! und ich denke ma das die das schaffen:!::)
Druckbare Version
naja aber das datum eksitirt ja nun schon so lange!! und ich denke ma das die das schaffen:!::)
Wird schon hinhauen - aber wie gesagt - jeden weiteren Tag wo daran gearbeitet wird, wird das Spiel besser!
Mfg LKrieger
es exestiert noch überhaupt kein datum, das behaupten immer nur irgend welche seiten oder zeitschriften. ein offizielles datum gibt es nicht! ende...
und nun :b2t: :Homepage.
solange die nicht on ist, kann man sowiso weder mit nem datum, noch mit ner beta rechnen.
hehehe bleib ma schön ruhig ja wenn du mir nicht glaubst dann schau doch ma unter EBgames.de nach da steht das datum Kolege
Keine Sorge, das schaffen die bei Crytek schon !
@DerDieDasBong:
Jetz bring deine Signatur mal in Ordnung. Kann doch net so schwer seein, das Bild mit irgendeinem Bildbearbeitungsprogramm klein zu machen!
Verbesser das mal!!!
@MC_CRYNALL
"Zamamee" hat schon Recht... zum Thema Releasedatum haben wir einen extra Thread :cool:.
Crysis *Releasedate*
Wenn man nach der Anzeige da geht erscheint wohl Crysis dieses Jahr nicht mehr, eher erstes Quartal 2008, die Anzeige da ist der gröste Witz ever, wie soll die Seite ständig den Status holen können, den Leuten dort bei Crytek alle 10 Minuten aufm Sack gehen ey Leute wie weit seid ihr, wir brauchen nen Satusupdate oder wie !
Öhm... bitte... :b2t:
ich verstoße ja nur ungern nochmal selbst gegen das back to topic aber der post war sinnlos ....sry ;)