Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Crysis time_scale und Kamera frei bewege

Newbie

Standard Crysis time_scale und Kamera frei bewege

Hi,
    Ich hab folgendes problem, hab es auch noch nirgendwo gefunden.

Ich friere das Spiel mit time_scale ein, nur kann ich dann die Kamera ja auch nicht mehr bewegen zum rumfahren, gibts da einen befehl für?

Danke schonmal

Professional

Standard

Wenn mich nicht alles täuscht geht es garnicht.
    Wobei, belehrt mich einfach eines besseren, würde mich nämlich freuen wenn es denn
    möglich wäre.

Professional Avatar von chicken

Standard

was willste machen ?
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von jarafi Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich hab folgendes problem, hab es auch noch nirgendwo gefunden.

Ich friere das Spiel mit time_scale ein, nur kann ich dann die Kamera ja auch nicht mehr bewegen zum rumfahren, gibts da einen befehl für?

Danke schonmal
    Da musst du wohl einen FG programmieren. Oder vielleicht im Editor eine Kamerafahrt programmieren. Es läuft aber auf das selbe hinaus.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Wenn du mich fragst geht das gar nicht, absolut alles einzufrieren (z.B. Partikel, Bending der Bäume, Wasser..) und sich trotzdem zu bewegen, auch nicht mit den von matt vorgeschlagenen Möglichkeiten, weil Trackview direkt mit der zeit zusammenhängt, und wenn t = 0, dann v = 0. Beim FG bin ich mir nicht sicher, aber wenn ja, dürfte das relativ schwer werden...

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Das wird nicht funktionieren, absolut unmöglich. Was du aber machen könntest, wäre, du spielst im Editor (das was ich dir nun erkläre funktioniert halt nur im Editor), du kannst per Punkttaste, also ".", die Physik einfrieren. Das ist übelst geil, kann man schöne Dinge mit anstellen. Aber Ingame funktioniert das nicht. Also wenn du ein Video machst und die Funktion nutzen willst musst du das alles im Editor machen Denn Time_scale = 0 lässt dich gar ncihts mehr machen, dann hast du verloren. Dürfte mit fixed_time_step auch nicht funktionieren aber wenn doch, belehre mich eines besseren
    t(-.-t)

Stichworte