@Cephei: Ja hast recht, hab mich da vertan, da es wirklich fast identisch aussieht, sry dafür!
@spYder: Dass die alpha Version von Crysis wirklich anders und teilweise besser aussah, hab ich bei meinem ersten Post ja schon angesprochen^^
Ja die Vegatation war anders, aber früher haben sich in viele trailern die Schatten auch noch garnicht bewegt und die Waffen sahen meiner meinung nach plastischer und mehr nach Metall aus, einzelne Schatten huschten dort so schön rüber :)
Hier ein Video von dir:
http://www.youtube.com/watch?v=N1z0T61Tga8
Das ab 0:41 ist ja fast genau die Waffe, die in sehr vielen früheren Trailern benutzt wurde.
Gibts den Skin eig iwo zum Download oder so?:p
Achja und ich erkenne bei fast allen Scenes von dir die alten dazu passenden Trailer , Nostalgie!^^
Was mir aber auffällt ist das ab deiner Szene ab 1:15 im originalen Trailer permanent Depthoffield an war, auch ohne explizit zu zoomen usw... das wurd dann später ja auchwieder rausgehaun(aber gibt mods^^)
Zu deinen E3 07 Videos, ich finde sie ehrlichgesagt auch nicht besser, wie wenn ich Crysis starte. Mehr Unterschiede, als das das dort das lightning etwas stärker ist, sehe ich auch nicht zur normalen Very high einstellung. Bei meinem e3 2007 Video scheinen das aber ganz andere Settings zu sein, schon auf den ersten Blick fällt mir auf, das die Partikel, das Pom und das Lightning anders/meiner meinung nach schlechter sind.
Ahja und die Mster Config mochte ich noch nie so ganz(mag die farben nicht so ganz) aber ob deine 3kb config der neue "markt"führer ist und die fast 20mb große Mster config von dort verdrängt sei mal dahingestellt:) Deine sieht auch richtig nice aus, finde so mit das beste was man aus Konsolenbefehlen herausholen kann, aber ich werd jetz demnächst etwas mit dem Sandbox editor rumbasteln und versuchen mir eine ToD zu basteln die möglichst ähnlich zu meinem Video ist ;)