Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 225

Thema: Special Edition

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich finde es schade, dass die SE nur in englischer Sprache erhältlich ist, ich dachte immer, das wäre das ganz normale Spiel und ein paar zusätzliche CDs. Deshalb verstehe ich nicht, warum man Deutsch nicht mit einfügen kann. Nicht, dass ich "Maximales Tempo" gut finde, aber den Rest würde ich mir gern in meiner Muttersprache anhören. Gibt es eine Möglichkeit, das im Nachhinein abzuändern?

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass die SE nur in englischer Sprache erhältlich ist, ich dachte immer, das wäre das ganz normale Spiel und ein paar zusätzliche CDs. Deshalb verstehe ich nicht, warum man Deutsch nicht mit einfügen kann. Nicht, dass ich "Maximales Tempo" gut finde, aber den Rest würde ich mir gern in meiner Muttersprache anhören. Gibt es eine Möglichkeit, das im Nachhinein abzuändern?

also bei http://okaysoft.de/ gibs die dv

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Gibt ja die Soundfiles, die kann man bestimmt ersetzen.
    Weiß aber nicht wie das dann mit den Rechten aussieht, ob man das überhaupt machen darf.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Ich finde, nachdem das Spiel jetzt schon Gold-Status hat, kann Crytek die Karten ruhig mal offen auf den Tisch legen. Welche Version nun uncut oder cut ist oder Ähnliches. Und die Sprachversionen sind sehr verwirrend. In den News steht, dass es nur eine englische SE gibt.

Gesperrt

Standard

Ich finde, nachdem das Spiel jetzt schon Gold-Status hat, kann Crytek die Karten ruhig mal offen auf den Tisch legen. Welche Version nun uncut oder cut ist oder Ähnliches. Und die Sprachversionen sind sehr verwirrend. In den News steht, dass es nur eine englische SE gibt.

Wie ich schon so oft gesagt habe, hat Crytek mit dem spiel nix mehr zu tun das liegt nun alles an EA,
    also wieso reden imma alle von Crytek, die haben das spiel nur gemacht sonst nix, alles andere mach Ea only !!!

-Para

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    also bei http://okaysoft.de/ gibs die dv
    laut Crytek gibts die SE nur in Englisch...

nerdgeek
    Gast

Standard

wäre das nicht ein bissl blödselinnig wenn man die nur in englisch rausbringt aber alle anderen versionen multilanguage sind??

VIP Avatar von foofi

Standard

Das ist eine Info von EA gewesen. Die hat Cry-Alex von denen so bekommen. Diese Mail hat er uns jetzt so gegeben. Laut EA und Crytek ist das nun 100%ig, auch wenns sich ziemlich seltsam anhört.

User Avatar von bofan2000

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    wäre das nicht ein bissl blödselinnig wenn man die nur in englisch rausbringt aber alle anderen versionen multilanguage sind??
    Dem kann ich mich nur anschließen. Irgendwie hätte ich es sogar logischer gefunden, wenn´s umgekehrt gewesen wäre.
    Asus Commando / Intel C2Q Q6600 / Cellshock 4GB DDR2 800MHz CL 4-4-4-12
    Zotac GeForce GTX 280 / Creative SB Audigy 2 ZS / Samsung SyncMaster 226BW

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

also hab die se vorbestellt! mir is es eigentlich egal ob jetzt englsich oder deustch! auf englisch hörts sich auf jedenfall besser an! und nen deutsch patch wirds dann auch geben! kenn da ne gute seite

Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte