Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: European Innovative Games Award 2009

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard European Innovative Games Award 2009

Hallo Community,

eben beim rumstöbern bei twitter bin ich über den EIGA 09 gestoßen.

Anscheind hat Crytek auch gewonnen oder so. Zumindestens waren sie durch Avni Yerli anscheind vertreten. Habe ihn auf diesen Fotos gefunden:

Dieser Award wurde am 6/7.11.2009 vergeben. Wer weitres zu dem Award wissen will hier die Seite:
    http://www.innovative-games.eu/

Mal sehen, denke wenn sie was gewonnen haben, sollte unser Team in den nächsten Tagen von der Crytek Presselounge eine Mail bekommen. Sofern wir etwas bekommen werden wir es euch natürlich sofort wissen lassen.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

http://www.openpr.de/news/324011/Eur...EIGA-2009.html

Gibt den wohl erst seit letztes Jahr. Ist speziell was von der Stadt Frankfurt, dürften einige hier wissen (ich glaube, Willy und JamDeluxe kamen doch beide so aus der Gegend) ?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Jetzt weiß ich auch wieder, was ich schon seit letzten Montag als posten wollte....

CryENGINE® 3 is most innovative technology

During an award ceremony held at the Cinestar Metropolis in Frankfurt, the latest version of Crytek's CryENGINE®, CryENGINE® 3, has been honoured with the European Innovative Games Award as most innovative technology and took home the much-coveted award.

The European Innovative Games Award was created in 2008 and honours extraordinary innovations in computer and video games. For more information about the award please check www.innovative-games.eu.
    Quelle: Crytek.com
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte