-
Jo is wirklich ganz nett^^
Nur bei mir funkioniert die 2. Mission nicht wirklich.
da ist bei mir alles schwarz und ich sehe nur noch ganz knapp am oberen Bildschirmrand die Füße von Nomad, wie als wäre das ganz Bild gaaanz weit nach oben verschoben.
hat noch jemand dieses Problem?
Gruß Madd
-
naja, ist wohl ne gute Alternative wenn der Rechner ein paar Jahre auf dem Buckel hat :grin:
-
... oha, ich find das Intro allein dauert schon viel zu lange dafür dass man es nicht skippen kann. Außerdem sind die Zwischensequencen die sowieos nur aus Bildern bestehen viel zu zäh... und dasGameplay ist auch nicht Crysis-Like. Der Suit färbt sich nicht beim jeweiligen Mode und die Heilung regeneriert sich nicht - außerdem schießen die Gegner immer viel schneller als du und irgendwann gehst du eh drauf, ist aber nicht schlimm da man ja eh die ganze zeit tot ist (also wiederbelebt wird nachdem man gestorben ist)
ist nichts für mich
-
crysis 2d
wer interesse auf crysis 2d hat, bitte bei mir melden.
wenn die mehrheit von euch das haben wollen,so werde ich einen rapidlink hier posten.
keine installation erforderlich!!
sorry wegen der schlechten qualität in der vorschau, das lässt sich nicht mit fraps aufnehmen,musste einen desktop recorder verwenden.
http://i27.tinypic.com/kaldev.gif
-
Ich habs mir geladen... Ist ganz lustig^^ Aber ist das normal, dass nachdem ich mich da mit Prophet, Jester und Psycho treffe, das wieder die erste Mission geladen wird?
-
@Venom30
Jo is..
Ich denke es soll ja so ne Art "Sketch + Just for fun 8-)" sein
Aber das ding ist schon cool
-
Aber wozu 400 MB? Außerdem hat hier ja der Madd geschrieben, dass der nur die Füße sieht, aber die 2 mission ist jedenfalls geladen...