Wenn wir etwas wissen, erfahrt ihr es in den News!
Wenn wir was über die Keys herausfinden, bekommen die User hier ne Mail von uns.
^^ geile Signatur :D sorry wegen OT ;)
Druckbare Version
Wenn wir etwas wissen, erfahrt ihr es in den News!
Wenn wir was über die Keys herausfinden, bekommen die User hier ne Mail von uns.
^^ geile Signatur :D sorry wegen OT ;)
Super, das nenn ich mal Service!!
OT wegen der Sig: http://www.viviano.de/playvideo/vide...-trailer.shtml :wink:
Das passt ganz gut, zumal ich selber in dem Verein bin :wink:
Ich finds ehrlichgesagt schade, dass nicht jeder die selben Chancen bekommt und, dass man bei Fileplanet ne Subscription haben muss um sicher an Keys zu kommen und das über diesen Weg noch versucht wird Geld reinzubekommen - für eine Betaversion.
Bitte berichtigt mich, falls ich falsch liege, aber so wars doch eigentlich immer, wenn irgendwelche Betas über Fileplanet verteilt wurden.
Wir werden ja sehen, im übrigen. Ich will euch mal alle berichtigen, und Mut machen.
Wenn es zur Closed Beta kommt... dann werden das nicht nur 20000 Gamer erleben dürfen :D lol sowas find ich immer geil und traurig, weil es so lachhaft ist.
Man nehme mal World in Conflict. Dort gab es auch eine Closed Beta. Mit ca. 200 000 Keys, weil die Entwickler auch soviel wie möglich an Community Material haben wollen, und Cevat Yerli hat das oft genug gesagt das auch bei Crysis sehr viel auf den Support der Comm. geachtet wird und ihr wollt mir was von 20 000 Keys erzählen, sry aber wer es glaubt.... ;)