Hi,
wollte mal wissen ob ihr unseren Chat nutzt.
Wenn nein - warum nicht?
Hi,
wollte mal wissen ob ihr unseren Chat nutzt.
Wenn nein - warum nicht?
Gelegendlich, wenn ich Zeit zum, chatten habe.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Hier gibts einen chat?
Gut dass ich das jetzt auch weiß![]()
Nein, ich nutze den Chat nicht, aber das liegt vllt daran das ich noch net soooo aktiv auf der Seite bin![]()
Naja
Wenn immer nur so etwas hier passiert, dann finden sich natürlich nie mehr als ein paar Leute im Chat:
Man muss schon mal länger eingelogt sein und am besten einen IRC-Client benutzen, damit man auch mitbekommt, wenn jemand Neues den Chat betritt.[12:18] *** Adem67 (~Crysis-HQ@dslb-084-057-244-024.pools.arcor-ip.net) joined
[12:18] <Adem67> hi
[12:19] *** Adem67 quit (Client Quit)
Vielleicht sollte man mal einen Thread erstellen, in dem man feste Termine ausmacht, zu denen man sich trifft um ein wenig zu quatschen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Also ich bin öfters mal im Chat drin, aber dann bin ich immer der einzige der drin ist, also geh dann immer wieder raus.![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)