Bleib mal auf dem Teppich. Das ist das Internet, "junge"![]()
Bleib mal auf dem Teppich. Das ist das Internet, "junge"![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ach herje, depalme, ich glaube du hast ein Problem mit dir selbst, crysis ist auch nur ein Spiel, und dieses Forum ist auch nicht dein echtes leben. Man spielt und unterhält sich hier, weil es einem auch Spaß macht. Ich wollte Spaß in die Sache bringen mit dem Kommentar, depalme hat echt recht, haha usw... Aber du musst direkt Schimpfwörter benutzen. Wenn es dir kein Spaß macht meld dich ab, und erspar uns deine Kommentar, "dir du dir in den A.r.s.c.h. Schieben kannst", wie du du so gerne sagst.![]()
Oh je, ihr werdet mich hassen.
![]()
Zum Glück lese ich hier nur noch flüchtig mit ..
Liegt vielleicht auch daran, dass, zu mindestens Randfee, nicht 10 Rechtschreibfehler in einem Satz fabriziert, sich so ausdrücken kann, dass man nicht denken muss, der Satz wurde von einem 6 Klässler auf dem Klo in der Pause hingekotzt,
und auch sonst vernünftig Kritik äußern kann, ohne persönlich zu werden und ohne irgendwas persönlich zu nehmen. (Wie du das hier gerade tust)
Wobei Randfee's Kritik ja auch jetzt verstummt ist mittlerweile (zu Recht). Ohne eine große Show beim Abgang zu schieben. (Wie du das hier gerade tust)
darf ich zu dem Proximity Alarm sagen, dass der Sound eigentlich scheiss egal ist, wenn man auf die Rote Leiste um die Map herum auf dem HUD achtet? Füllen sich die Balken rot ist jemand in der Nähe, weiß heisst man ist alleine.
kA ob ihr das nicht bemerkt habt, aber damit ist das Modul gar nicht so schlecht. Hatte es in der Demo etwas mehr genutzt, aber auch hier wars ganz gut, bevor die richtig guten Module kamen.
da war der Sound in der Demo schon deutlich besser, das geb ich gerne zu.
hab dich übrigens letztens geadded, vielleicht sieht man sich ja mal ingame![]()