Seite 830 von 1327 ErsteErste ... 330730780820828829830831832840880930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.291 bis 8.300 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Erfahrener User Avatar von doc

Standard

genau

ich sehe das so

es gibt spiele die sollten auf dem pc bleiben zb strategie ego shooter und es gibt spiele die sind für die konsole perfekt zb rennspiele

aber was mich halt einfach nervt ist das diese alten konsolen ( mittlerweile ist es einfach so ) den pcler das gefühl geben ein konsolentitel zu zocken und der pc weit hinter seinen möglichkeiten bleibt

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Richtig ist, das die kein Antikanti hat und ********, schlechte Texturen bevorzugt. Ich zocke zur Zeit RDR und hatte bis zum Schluss gehofft es würde für den PC kommen, naja, da muss ich jetzt durch. Hätten sie wenigstens die Tiefenunschärfe reingebracht, da sähen entfernte Büsche, Sträucher, Telefonkabel usw. nicht so schrecklich zackig aus.
    Wollte mir heut die C2 Demo ziehen und finde die nicht, danach lass ich den Artikel über die Rücknahme. Es hätte mich echt interessiert wie es bei Crysis aussieht und ob es den Erwartungen gerecht werden kann.
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr Schade, was Crytek da bietet. Crytek stand immer für Innovation und die neuste Technik. Das Spiel läuft nun auf DX9.0c, eine Technik, die im Jahr 2004 veröffentlicht wurde. Mal ehrlich, welcher Gamer hat heute noch keine DX10 Karte? Die meisten haben ja schon eine DX11 Karte...

Crytek sollte mal rüber nach Schweden schielen:

Tja, so wie es ausschaut gibt es einen neuen Engine GoTT in der spiele branche und das ist nicht mehr Crytek sondern DICE,
    ebenso hat DICE erst vor kurzem gesagt das aktuelle Spieleentwickler einfach zu fauel sind was heutige spiele angeht da hat wohl jemand recht

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel eben abbestellt und werde es wohl vorerst nicht kaufen. Falls noch ein DX11 Patch nachgeliefert kommt und die Bewertungen (auch von den Usern) gut sind werde ich es mir nochmals überlegen.

Ich finde es sehr Schade, was Crytek da bietet. Crytek stand immer für Innovation und die neuste Technik. Das Spiel läuft nun auf DX9.0c, eine Technik, die im Jahr 2004 veröffentlicht wurde. Mal ehrlich, welcher Gamer hat heute noch keine DX10 Karte? Die meisten haben ja schon eine DX11 Karte...

Crytek sollte mal rüber nach Schweden schielen:
    Der Dx 9 Support würde ja wieder Öl ins Konsolenportfeuer giessen. Ich zögere noch, bin aber seit eben am überlegen, meine Vorbestellung gegen AC Brotherhood umzutauschen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

schade ich habs in amazon bestellt hoffentlich bekommen dies auch schneller und versenden es schneller^^
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Erfahrener User Avatar von doc

Standard

das war eine anspielung auf cod2
    den alle titel die danach gekommen sind basieren noch auf der engine von cod2

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Tja, so wie es ausschaut gibt es einen neuen Engine GoTT in der spiele branche und das ist nicht mehr Crytek sondern DICE,
    ebenso hat DICE erst vor kurzem gesagt das aktuelle Spieleentwickler einfach zu fauel sind was heutige spiele angeht da hat wohl jemand recht

MFG
    Ovo
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    schade ich habs in amazon bestellt hoffentlich bekommen dies auch schneller und versenden es schneller^^
    Das dürfen die doch offiziell nicht, dazu kommen sich noch diverse Server Probleme in den ersten 14 Tagen. Ich denke nicht das EA das diesmal besser hinbekommt. Das wird wohl ausschliesslich Crytek vorbehalten sein, vernünftig zocken zu können.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

MFG
    Ovo
    Nunja, aber ich finde man sollte die Cryengine 3 dennoch nicht unterschätzen, denn die hat enorm viel Potential. Dieses Potential wird halt bei Crysis 2 einfach überhaupt nicht ausgenutzt...

Achja noch etwas, es gab doch in sehr frühen Crysis 2 Demonstrationen zu einem gewissen grade zerstörbare Umgebung. Haben die das auch über den Haufen geworfen?

User

Standard

Am einfachsten wäre es zum Mediamarkt zu eiern und nen Tag vor release holen :P
    die haben immer schon in der Auslage einen Tag früher ^^
    Welche guten Spiele sind /werden dieses Jahr released

-Homefront
    -Portal 2
    -Assains Creed Brotherhood
    -Dead space 2
    - Deus Ex - Human revolution
    - Fear 3
    - Diablo 3
    - Battlefield 3
    - Ghost recon 4
    - Metal gear solid
    - Arma 2
    - Shogun 2
    -Rage
    -nfs: shift 2
    -duke nukem forever
    -the elders scrolls 5 skyrim
    -Brink

Nicht alle sind toll oder Egoshooter
    habt ihr noch mehr gute?
    Wer anderen eine Grube gräbt hat ein graben Grubgerät
    Bin nicht mehr bei GE

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Die ersten 12minuten schauen echt verdammt geil aus, es tut mir auch ein wenig im herzen weh es nicht zuzocken

Aber irgendwo muss ja auch schluss sein mit konsolen ports.

Professional Avatar von chicken

Standard

du hast jetzt so lange gewartet, komm kaufs dir
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Stichworte