Seite 829 von 1327 ErsteErste ... 329729779819827828829830831839879929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.290 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Standard

So jetzt ist das mass voll ! Ich werde mir das spiel nicht kaufen und wenn ich kann werde ich auch die 2 Server die ich bestellt hab canceln. So ein verarsche hab ich lange nicht erlebt. Dieser geldgeile haufen verarscht uns hier nach strich und faden.
    Es war ja schon ein schlag ins gesicht das wir ohne Serverfiles auskommen müssen, aber jetzt auch ohne Sandbox das is der Hammer.
    Habt ihr euch mal Videos angeschaut von den maps die dabei sind ?
    Der großteil ist müll und jetzt sollen wir mit 3 maps auskommen.
    Vergesst es den schrott können die behalten.

Ich sage danke Crytek das ihr uns so in den ***** treten tut. Strengt eure hole Birne mal an wer euren schrott seit über einen jahr am leben hält mit mod und auch maps.

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von doc Beitrag anzeigen
    em laß mich mal überlegen

die ps3 gpu basiert soweit ich noch weiß auf einen 6800 x2
    Basierend auf Nvidias GeForce 7800 GTX (NV47)
    http://de.wikipedia.org/wiki/PlaySta...rafikprozessor

den alten Dreck hatte ich auch mal eingebaut
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

User

Standard

Naja es besteh ja noch hoffnung das es der Editor SDK und bla immer sommer noch rauskommen solang das aber nicht bestätigt
    ist bzw ich den Editor in den Händen halt kauf ich mir das Game nicht.

Ich freu mich natürlich für die Konsolen das die ein auf sie zugeschnittenes Game bekommen. Acuh das crysis 3 vllt nur noch Konsole ist freut mich für euch
    (ob jetzt neue oder "alte" console ist ja wurscht)

Finds nur schade das die leidenschaftlich PC spielenden so aussen vorgelassen werden. Und dann auch noch verschaukeld werden
    das das PC game ein ach so "tolle " sache wird und das das ja gar nichts mit den Konsolen zu tun.

Schöne das die Konsolen einen neuen Game supplier bekommen haben

Frohes Zocken euch allen
    Wer anderen eine Grube gräbt hat ein graben Grubgerät
    Bin nicht mehr bei GE

User

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    So jetzt aber mal eine gute Nachricht, hier sind die ersten 12 minuten vom Spiel

http://www.4players.de/4players.php/...2_Minuten.html
    MFG
    Ovo
    Sieht wirklich gut aus für die XBox360!

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

finde das video auch gut und das es kein editor gibt ist mir egal ich kann damit eh nicht umgehen und keine serverfiles ist mir auch egal^^
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Erfahrener User Avatar von doc

Standard

das ist so nicht ganz richtig

das steht da so drin aber tatsächlich ist es eine 6800 x 2

Auch die sonstigen Randdaten des Reality Synthesizer können überzeugen. So ist er mit 550 MHz getaktet und kann pro Takt 136 Shader-Operationen ausführen. Mit insgesamt 100 Milliarden möglichen Shader-Operationen pro Sekunde soll der aus 300 Millionen Transistoren bestehende Reality Synthesizer die Rechenleistung zweier Geforce-6800-Ultra-Karten bieten. Gefertigt wird er im achtlagigen 90-nm-Prozess. Zum Cell-Prozessor ist er über einen Bus mit einer Transferleistung von 35 GByte/s angebunden und nutzt nicht nur seine mit 700 MHz getakteten 256 MByte GDDR3-VRAM zum Rendern, sondern auch den 256 MByte großen und mit 3,2 GHz getakteten XDR-Hauptspeicher. Über zwei HDMI-Anschlüsse können zwei digitale Bildschirme angeschlossen werden, die entweder ein Gesamtbild mit 3840 × 1080 Bildpunkten im Format 32:9 darstellen oder unterschiedliche Szenen verarbeiten. Laut Sony rechnet die Nvidia-GPU doppelt so schnell wie der ATI-Grafikprozessor der Xbox 360.

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    Basierend auf Nvidias GeForce 7800 GTX (NV47)
    http://de.wikipedia.org/wiki/PlaySta...rafikprozessor

den alten Dreck hatte ich auch mal eingebaut
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand bitte die Gründe nennen, weshalb Crysis 2 ein Konsolenport ist? Ich sehe nur "Press Start to Begin" und das ist doch kein Beweis...

Nicht ?! Dann such und drück mal auf deiner Tastatur die S.T.A.R.T Taste

Es gibt genug gründe, nur bin ich grade zu fauel die alle aufzuzählen, hier mal ein paar.

Der Leak war von diesem jahr, also erst 12 wochen alt er war fast unspielbar da es noch tausende bugs, keine grafikoptionen, sound probleme, video probleme, autoaim?! was so oder so nur auf konsolen funktioniert WTF
    Dazu kommt die steuerung die noch nicht dem PC angepast wurde, dann das hochgerenderte 720P bild was mir sofort aufgefallen ist, dazu kommt noch die FOV die einfach so extrem ist das die einfach für einen 40 Zoll TV ausgelegt ist, so das sind nun mal ein paar gründe, gibt noch genug andere aba wie gesagt grade zu fauel

Glaubt es oder nicht aba Crysis 2 ist ein schneller und einfacher Konsolenport der schnell umgesetzt wurde, wer was anderes behauptet hat ein wunschdenken.

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (18.03.2011 um 19:36 Uhr)

Professional Avatar von chicken

Standard

nein wie kommt du darauf ?
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Richtig ist, das die kein Antikanti hat und ********, schlechte Texturen bevorzugt. Ich zocke zur Zeit RDR und hatte bis zum Schluss gehofft es würde für den PC kommen, naja, da muss ich jetzt durch. Hätten sie wenigstens die Tiefenunschärfe reingebracht, da sähen entfernte Büsche, Sträucher, Telefonkabel usw. nicht so schrecklich zackig aus.
    Wollte mir heut die C2 Demo ziehen und finde die nicht, danach lass ich den Artikel über die Rücknahme. Es hätte mich echt interessiert wie es bei Crysis aussieht und ob es den Erwartungen gerecht werden kann.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Ich habe das Spiel eben abbestellt und werde es wohl vorerst nicht kaufen. Falls noch ein DX11 Patch nachgeliefert kommt und die Bewertungen (auch von den Usern) gut sind werde ich es mir nochmals überlegen.

Ich finde es sehr Schade, was Crytek da bietet. Crytek stand immer für Innovation und die neuste Technik. Das Spiel läuft nun auf DX9.0c, eine Technik, die im Jahr 2004 veröffentlicht wurde. Mal ehrlich, welcher Gamer hat heute noch keine DX10 Karte? Die meisten haben ja schon eine DX11 Karte...

Crytek sollte mal rüber nach Schweden schielen:
    Zitat Zitat von DICE Entwickler
    Frostbite 2 only supports the DX11 API but both DX10 and DX11 GPUs. No DX9 support at all though, time to leave legacy HW behind

Stichworte