Also ich werde mir nur die Limited Edition holen.
Allerdings finde ich den Rucksack aus der Nano-Edition richtig geil, nur 129€ ist dann doch 'ne menge Schotter...
EDIT: Werde mir morgen beim Mediamarkt diese Pre-order Box für 5€ holen.
Noch ist ja auch keine Gold Meldung raus, also verbesserungen sind zu erwarten. Und nach den neusten Dingen, die so passiert sind, würde ich bei Crytek mit der Gold Meldung nicht rausrücken.
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Hier kann man ja bald einen Wortfilter anbringen, dann muss ich mir das zum X-ten Mal nicht durchlesen...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Wieviel kostet denn Crysis 2 wenn man es in dieser Pre-Orde-Box kauft?
Ist es nicht evtl. günstiger bei Amazon für 47€nochwas zu bestellen?
Und noch ne Frage: ist es möglich eine Version zu bestellen bei der ich weder den Krimskrams von der limited Edition noch dieses unschöne FSK 18 Logo haben?
mfg Perverserker
Bei Amazon gibt es zwei Limited Edition?
Bei einer Version steht (uncut) für 46,90 EUR, bei der anderen (PEGI) für 54,99 EUR.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
hab irgendwie etwas Sorge, dass Crytek jetzt noch auf Pump den Kopierschutz sowie die MP protection modifizieren muss, damit sie den Releasetermin einhalten, aber gleichzeitig nicht sofort mit Cheater/Cracker problemen zu kämpfen haben.
Naja mal schauen, ich hoffe einfach nur, das Game kommt nicht so verbuggt raus wie manches andere was wir heutzutage so sehen. Crysis 1, auch wenns oft anders behauptet wird, war, trotz seiner großen nicht-linearität und nicht-vorhersehbarkeit, ein relativ bugfreies game (3 oder 4 mal durchgezockt, erst gestern gabs einen ersten relevanten Bug für mich, als es plötzlich keine Koreaner mehr zum killen gab aber die Landingzone für den VTOL trotzdem nciht clear war).
Ich weiß nicht inwiefern das hier verboten ist zu sagen, aber was ich bisher von videos usw gesehen hab bestätigt, das die minimum specs tatsächlich zum brauchbaren Spielen ausreichen. Vergleichbare oder schwächere PCs hatten durchaus spielbare FPS-werte trotz des Videoaufnehmens.
LOL was ich grade seh
Vor ein paar tagen war Crysis 2 bei den vorbesteller charts von amazon für den PC auf platz 33, jetzt ist es auf platz 4.
Nach außen hin heult crysis, aber sie wissen das dieser "leak" gute werbung ist
MFG
Ovo
Weiss man was neues zur richtigen Demo?? Oder hat Crytek die aus Frust gestrichen?
Naja ok geht noch ein bisschen bis zum "wahrscheinlichen" release datum der MP Beta vom 25. 2. 11
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1