Seite 118 von 1327 ErsteErste ... 18681081161171181191201281682186181118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Wenn sie kleinere Bereiche wählen können sie die Detailschraube aber höher drehen, was bei vielen mehr Anklang finden wird als ein halb gut aussehendes offenes Crysis.

Edit: Immer mehr Leute sagen, es wäre ein Fake...
    Naja liegt wahrscheinlich daran das die meisten Gerüchte bei denen es darum geht etwas zu beweisen, also so wie es eben hier bei dem Pic ist, dass diese Bilder dann immer eine schlechte Qualität haben obwohl wir in einer Zeit voller HQ bzw. HD Camcorder oder Foto-Kameras leben!

Meine These dazu, ganz klar ein Fake! Wenn doch nicht dann freue ich mich in der nächsten Zeit auf das HQ Bild

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

ich kann mir nicht helfen aber irgendwie will ich mich mit einer engine für console und PC nicht sorecht abfinden.
    Die bilder/screens sehen für mich immer aus wie Crysis auf Medium mit sunshafts und weitsicht.

also das was ich von der CE3 bis jetzt gesehen habe ist für meinen geschmack eher enttäuschend.

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    ich kann mir nicht helfen aber irgendwie will ich mich mit einer engine für console und PC nicht sorecht abfinden.
    Die bilder/screens sehen für mich immer aus wie Crysis auf Medium mit sunshafts und weitsicht.

also das was ich von der CE3 bis jetzt gesehen habe ist für meinen geschmack eher enttäuschend.
    Du solltest zu erst bedenken das die CE3 eine Optimierte Version der CE2 ist! Die CE2 ist bis dato die schönste Engine "wie ich persönlich finde" für den Pc. Da Crytek bei der CE3 Grafik und Performance Optimierungen durchgeführt haben wird, so sollte die neue Engine eher ein Fortschritt als ein Rückschritt sein und mit Sicherheit keine Enttäuschung für die Pc Spieler darstellen. Auch wenn Crytek diesmal synchron eine Konsolenversion zur CE entwickelt heißt es nicht das hier Abstriche in jeweiliger Form gemacht werden. Wie Crytek selbst dieses Jahr offiziell bekannt gab, so wird die Pc Version um einiges besser aussehen als die Konsolenversion.

Also wartet einfach die Zeit ab und seht was kommt, ich denke schlechter als Crysis 1 kann Crysis 2 nicht werden *Spaß*

Edit: die meisten Videos beruhen auf den Konsolenversionen, was wahrscheinlich daran liegen mag das Crytek den Konsolenport schmackhaft machen möchte. Deshalb gab es auch zur GC größtenteils nur Xbox360 und PS3 Vorstellungen zur Engine zur sehen.
    Geändert von Lobos (31.12.2009 um 23:31 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Du solltest zu erst bedenken das die CE3 eine Optimierte Version der CE2 ist! Die CE2 ist bis dato die schönste Engine "wie ich persönlich" finde für den Pc. Da Crytek bei der CE3 Grafik und Performance Optimierungen durchgeführt haben wird, so sollte die neue Engine eher ein Fortschritt als ein Rückschritt sein und mit Sicherheit keine Enttäuschung für die Pc Spieler darstellen. Auch wenn Crytek diesmal synchron eine Konsolenversion zur CE entwickelt heißt es nicht das hier Abstriche in jeweiliger Form gemacht werden. Wie Crytek selbst dieses Jahr offiziell bekannt gab, so wird die Pc Version um einiges besser aussehen als die Konsolenversion.

Also wartet einfach die Zeit ab und seht was kommt, ich denke schlechter als Crysis 1 kann Crysis 2 nicht werden *Spaß*

Eidt: die meisten Videos beruhen auf den Konsolenversionen, was wahrscheinlich daran liegen mag das Crytek den Konsolenport schmackhaft machen möchte. Deshalb gab es auch zur GC größtenteils nur Xbox360 und PS3 Vorstellungen zur Engine zur sehen.
    Wenn ich wie Crytek so viele PC-Fans haben würde, würde ich auch sagen dass es keine Abstriche bei der PC Version gibt. Dass es Abstriche geben wird liegt ja wohl auf der Hand, auch mit ein paar tollen Synchronisationsfeatures.

Das die Ce3 auf PC besser aussieht als auf Konsolen ist ja auch logisch und damit würde ich auch nicht werben. Denn die Ce2 sieht meistens genauso aus wie die Ce3.

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    würde ich auch sagen dass es keine Abstriche bei der PC Version gibt. Dass es Abstriche geben wird liegt ja wohl auf der Hand
    ???

Na glaub das es auf den Konsolen nur mit Low Settings läuft und aufn Pc mit Very High max was man einstellen kann
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    ???

Na glaub das es auf den Konsolen nur mit Low Settings läuft und aufn Pc mit Very High max was man einstellen kann
    Wäre sicher nicht erfreulich für Konsolenspieler so etwas zu hören Ich denke es wird auf Konsolen in etwa so laufen wie die High Einstellungen der CE2! Da Die CE3 aber bessere Grafiksettings haben wird, ist der Pc von der Auflösung und der Detaildichte das Maximum und man sieht deutlich den Unterschied.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Das ist jetzt natürlich rein spekulativ (auf dem Bild erkennt man ja nicht wirklich was^^) aber erinnert mich irgendwie ein bisschen an den Jungel von Jurassic Park II oder III, alte Gebäude die mittlerweile total verfallen sind und vom Jungel überwuchert werden.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

@BB: Das mit Jurassic Park hab ich auch gedacht

Ich denk aber mehr über das Ding in der Mitte nach: Entweder ein Fuß einer Alien-Maschine oder ein Arm, der Feuer o. Ä. "schießt".
    Wäre aber komisch, da ja die Aliens ausm ersten Teil Eisgeschosse benutzt haben...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    @BB: Das mit Jurassic Park hab ich auch gedacht

Ich denk aber mehr über das Ding in der Mitte nach: Entweder ein Fuß einer Alien-Maschine oder ein Arm, der Feuer o. Ä. "schießt".
    Wäre aber komisch, da ja die Aliens ausm ersten Teil Eisgeschosse benutzt haben...
    Ja das war der USMC der Aliens, die vereisen erstma alles und jetzt ist die Army der Aliens da, die erstma alles kurz und klein schießen.

Könnte man also alles so drehen das der Screen Sinn ergibt.

Mfg Scaleo

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Die Seite hat das iPhone-Foto durch einen augenscheinlich wirklichen Scan ersetzt, der von der Qualität her doch etwas besser ist.
    Das Bild ist ja Spiegelverkehrt!

Stichworte