Seite 997 von 1327 ErsteErste ... 497897947987995996997998999100710471097 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.961 bis 9.970 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Xtr-Lo.F.wyr Beitrag anzeigen
    Wer sich mit EA einläßt hat seine ''Seele dem Teufel verkauft''.
    Dazu muss man allerdings sagen das die besten Spiele einfach von EA kommen was Publisher usw angeht.

Dead Space 1+2
    Crysis 1+2
    Dragon Age 1+2
    Mass Effect 1+2
    Battlefield
    etc pp

Natürlich macht EA viel Geld mit DLC´s usw aber wer sagt das DLC´s schlecht sind ich zahle lieber ab und zu mal 560 Punkte bzw 6€ als ewig auf ein Addon zu warten was dann ca 30€ kostet

PS: Zudem habe ich heute ziemlich guten support von EA erhalten, habe heute mit den jungs Telefoniert da ich einige Account inhalte zusammenlegen wollte, hatte keine Probleme also weiter so EA und ein wenig Geldmachen möchte halt jeder

MFG
    Ovo

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    sagt mal, diese News über EA und Crytek, ist das aktuell? Dachte, das sei eine alte Sache die versandet ist?! Heißt das, EA will Crytek kaufen?

Oh bitte!
    Die Meldung ist alt. Crytek hat hat schon immer gesagt, dass sie unabhängig bleiben werden, und dass EA sie mit der Entwicklung in Ruhe lässt.

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Die Meldung ist alt. Crytek hat hat schon immer gesagt, dass sie unabhängig bleiben werden, und dass EA sie mit der Entwicklung in Ruhe lässt.
    Wenn das stimmt, wieso beschweren sich dann so viele über EA? Dann war das doch Cryteks Entscheidung das Spiel "so" zu releasen, was ich aber nicht glaube.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

loool, frage an die, die die nano edition gekauft haben. waren bei euch auch hanteln, schuhe und tassen drin? oder ist das nochmal ein extra zum extra?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional

Standard

Das hier trifft's gut...
    http://www.gamestar.de/spiele/crysis...6,2322044.html

EDIT: Dreck, Ownage war schneller!

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das hier trifft's gut...
    http://www.gamestar.de/spiele/crysis...6,2322044.html

EDIT: Dreck, Ownage war schneller!
    der Beitrag triffts genau!

Ich find es einfach nur schade, das auch die PC-User darunter leiden müssen, aber jeder will sein Geld verdienen u. wenn man durch Konsolen-Entwicklung ca. 70-75 % Einnahmen erziehlt. Ist es verständlich wieso Crytek ebenfalls diesen weg geht.

Nur schade das die Entwickler nicht parallel an einem DX10/ DX11 für PC-Only arbeiten konnten.

Somit wäre Crysis 2 bestes Konsolen u. PC-Spiel geworden, momentan ist es nur bestes Konsolen Spiel.

Und es ist meiner Meinung nach seinem Vorgänger nicht im geringsten gerecht geworden.
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

Zitat Zitat von K1One Beitrag anzeigen
    der Beitrag triffts genau!

Ich find es einfach nur schade, das auch die PC-User darunter leiden müssen, aber jeder will sein Geld verdienen u. wenn man durch Konsolen-Entwicklung ca. 70-75 % Einnahmen erziehlt. Ist es verständlich wieso Crytek ebenfalls diesen weg geht.

Nur schade das die Entwickler nicht parallel an einem DX10/ DX11 für PC-Only arbeiten konnten.

Somit wäre Crysis 2 bestes Konsolen u. PC-Spiel geworden, momentan ist es nur bestes Konsolen Spiel.

Und es ist meiner Meinung nach seinem Vorgänger nicht im geringsten gerecht geworden.

Bestes Konsolenspiel? Ich glaube mit diesem schlechten Scherz stehst du ziemlich alleine da .
    Killzone 2+3 und Crysis 2 trennen nicht nur Welten, es sind Galaxien.
    "Bestes Konsolenspiel" ich lach mich schlapp!
    Geändert von Manhunter (06.04.2011 um 17:53 Uhr)

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    dieser Vergleich Crysis2 gegen Real Life is völlig Birne...
    im prinzip finde ich gut, dass jemand zeigen wollte, dass die straßen in new york nicht so aussehen wie im virtuellen. war mir schon vorher bewusst, dass eher die sehenswürdigkeiten & typischen wolkenkratzer implizieren sollen, dass man sich in ny aufhält, wenn man jetzt mal klar davon absieht, dass man in jedem level geschrieben sieht, dass man sich in "ny" bewegt. aber allgemein gesehen finde ich den vergleich auch fragwürdig, da es einfach logisch ist, dass in new york nicht straßenblockaden stehen, da dort keine sporen von tintenfischen umherfuseln. ich dachte schon, dass auch noch eingeblendet wird, dass dort in new york kein demolierter panzer steht. naja.

User Avatar von Svenjorfusion

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Ab 20 Kills mit einer "neuen" Waffe kriegst Du ein Unlock um zB ein anderes Visier. Für weitere Unlocks braucht es noch mehr Kills mit der Waffe.

Du kannst also nicht mit der SCAR Unlocks "erzielen" für zB eine Shotgun.
    Ja das ist mir klar aber wann gibt es die Waffenupgrades um neue
    waffen freizuschalten?

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Mit etwa jedem 3-4 Rang gibts ne neue Waffe. Die Scarab zB mit Rang 27. Einfach mit der Maus über eine graue Waffe fahren dann steht unten mitte oder rechts mitte den Rang den Du dafür benötigts.
    Ne Übersicht gibts sicher auch im Inet.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Stichworte