naja versteh Crytek schon irgendwie, jetzt schon Videos usw zu zeigen wäre einfach zu früh,
das Game ist ja noch ca.n halbes Jahr in Entwicklung :o 8)
Druckbare Version
naja versteh Crytek schon irgendwie, jetzt schon Videos usw zu zeigen wäre einfach zu früh,
das Game ist ja noch ca.n halbes Jahr in Entwicklung :o 8)
Naja nächstes Jahr winter... sehr viele gute/andere Spiele zeigen jetzt auch schon 1-2 Ingame shots mal. Wenn sie schlau sind veröffentlichen sie ja keine Bilder die was wichtiges für die Story erzählen, aber so 1-2 Shots tun keinem weh und heizen die Community mehr an... mit so Trailern sieht man ja wird die Community groß enttäuscht, besonders wenn vorher soviel Tarramm gemacht wird. Selbst Mod Teams geben mehr Bilder bzw. wissen das die damit mehr Aufmerksamkeit/Hype auslösen. Und kommt mir nicht mit "Kann man nicht vergleichen..." :P.
Ich stimme da TMM zu...
wartet doch mal ab... die haben einen sehr guten Grund, dass das nicht so richtig präsentiert wird...
Zuerst ist es zu viel Info, dann zu wenig... der Community kann man es halt NIE recht machen... wartet ab... eventuell wandert ja Crytek HQ aus, was den Release um einige Zeit auf Eis legt.
Ich erwarte alles - Die Yerlis haben so ein geiles Unternehmen auf die Beine gestellt, die tuen alles um es nicht zu gefährden.
Ich wettte drauf, dass wenn die irgendwelche Ingameszenen gezeigt hätten wäre euch das auch zu wenig...
Bei allem Respekt... beim 1. wurden definitiv zu wenig Infos gegeben, aber es wird ja wohl nicht zuviel verlangt sein ein Bild zu bekommen. Man muss ja nicht die Story preis geben. Alle anderen Studios/Entwickler schaffen es ja auch nicht zu wenig und nicht zuviel zu geben.
Edit: Aber ich denke das muss auch jeder für sich selber entscheiden.
Ähm Jungs...ich verstehs ech nicht, damals wo Crysis fast runtergemacht wurde da hat der größte Teil hier geschrieben das einfach von Anfang an zu viele Infos präsentiert wurden. Kaum macht das Crytek und zeigt alles richtig häppchenweise (was ich persönlich auch besser finde) da weinen die meisten rum und meinen wieso nicht mehr.
Ich versteh langsam das nicht...1. Crysis 2 ist verraussichtlich nicht vor 2010 zu sehen. 2. Woher wollen wir wissen das die überhaupt schon was richtiges haben, außer die Engine und paar Dinger...
Wir wissen es einfach nicht und ich denke mal auch wenn das Spiel schon fertig ist und alles schon eingetüttelt ist...mein Gott vielleicht hat auch EA ihre Finger im Spiel...
Also ich fand das von gestern echt genügend nach meiner Meinung...es gibt Entiwckler die zeigen erst kurz vor release paar Sachen und das wars...
Ich sag euch....chillen und was trinken...
manche meckern halt gerne :rolleyes1:
Es geht nicht darum das sie es nicht wie Crysis 1 machen, sondern viel zu wenig und wenn das falsche zeigen. Man soll Kunden anregen, nicht mit solchen nichts aussagenden Trailern abschrecken.
Wenn sie bis jetzt noch nichts ausser Engine und so haben... dann gute Nacht.:roll:
Ich begrüße es sogar, dass es so wenig Infos gibt, weil mich das mit Crysis (1) doch im Nachhinein etwas aufgeregt hat.
Was ich dann aber nicht in Ordnung finde ist, dass sie auf so große Messen gehen, die Erwartungen schühren, 2-3 Trailer eintragen lassen,
diese aber im Endeffekt "nichts" zeigen, was es wert wäre auf einer solchen Spielemesse offeriert zu werden.
Ich finde es gut, wenn Crytek zu diesem Zeitpunkt wenig von Crysis 2 zeigt. Die sollen lieber warten, gute Arbeit machen und erst wenn der Release näher rückt "echtes" Material zeigen.
Denkt mal daran wie oft man durch Trailer und Screenshots bei Games oder auch Kinofilmen in die Irre geführt wurde und dann das fertige Produkt einfach enttäuscht hat bzw. ganz anders als suggeriert aus geschaut hat.