Nee, ich denke man wird in allen 3 Teilen Nomad spielen...
Druckbare Version
Nee, ich denke man wird in allen 3 Teilen Nomad spielen...
Cool jetzt ist es offiziell.
Aber ich glaube ich habe schon erste Bilder von Crysis 2 gesehen.
Und zwar im Trailer vom Cry Engine 3.
Hier mal ein Link:
http://www.youtube.com/watch?v=u85sf_ARiW0
Wie gesagt bin nicht sicher sieht aber so aus.
Gukts euch in HD an nur so erkennt ihr die volle Pracht xD(Voooooooll hamma)
Mir würde ja folgender Ablauf sehr gefallen:
Nomad und Helena sind im VTOL(Wer war noch gleich der Pilot?) und Nomad bekommt einen Funkspruch durch aus den USA, San Francisco oder sowas von Soldaten die dort gegen Aliens kämpfen, sie fliegen dort hin und kämpfen gegen diese(neue Gegner kommen, am liebsten Walker alá Krieg der Welten). Einer dieser Gegner wird festgenommen und untersucht. Und der Rest ist dann halt kämpfen wobei das mit der festnahme wohl gegen Ende geschiet, vorher muss man sich mit den Soldaten zurückziehen immer weiter ins Land hinein. Der Rest ist random. Hoffentlich wird der Teil was länger.
Als Add-on darf man dann, ich glaube Prophet hieß er, spielen.
Das würde mir sehr gefallen und wenn das so ablaufen würde, würde ich es blind kaufen ohne jegliche Demo.:smile:
Könnte so sein ;-DZitat:
Also so wie Black denkt denke ich ca. auch.
Die Aliens nehmen überhand über die Strände und im Landesinneren auch über die Großstädte. (Oder sie verbreiten sich über die ganze Welt.)
Somit wird man auch in Großstädten gegen sie kämpfen. Dabei bekommt man das feeling der Bürger mit, sie sehen die Regierung so, das sie fahrlässig gehandelt haben und daran schuld sind das nun die Erde "zerstört" wird. Die Aufruhen brechen aus und man muss auch die Anwohner schützen und bekommt somit die Krawalle wegen der Unruhen mit.
Daraufhin kommt dann der lang erwartete zusammenschluss von den Koreanern und den US Teams. Und man kämpft gegen die Aliens zusammen, um die Welt vor der "Zerstörung" und der Übernahme der Aliens bewahrt.
So stelle ich mir das atm so grob vor.
Wie findet ihr es? :smile: :cool:
Edit: Evtl. noch eine Krankheit oder Epedemie:
http://www.abload.de/thumb/crysis2_quarantin4ap7.png
Meiner Meinung nach passiert dies:
Nomad fliegt in die Sphäre der Aliens und sucht Prophet. Auf der Suche ist Nomad einfach sprachlos (Debut-Video) und denkt - Still Alive. But how? - wie Prophet die Ereignisse von Crysis I überlebt hat. Meine Theory ist, dass Prophet entweder sich irgendwo verstecken konnte und sein Nanosuit ihn geschützt hat oder er wurde von den Aliens gefangen genommen und mit ihm wurde was gemacht (Z.b. Nanosuit verändert und spezielle Fähigkeiten gegeben. Aber Aliens konnen nun ihn jeder Zeit kontrollieren, falls sie es wollen). Dann schaffte er zu fliehen und Nomad anrufen ( Crysis I ). Irgendwann findet Nomad Prophet und sie versuchen den Kern des Alienursprungs zu zerstören. Leider bringt alles nichts mit der vorhandenen Ausrüstung und sie müssen fliehen.
Entweder wird man dies spielen oder Crytek macht ein Video dazu.
Nach kurzer Zeit greifen die Aliens die ersten Städe/Großstädte an (Wahrscheinlich asiatische Länder oder USA). Viele Menschen sterben, Landschaften werden eingefroren und Klima verändert sich. Dennoch will die Regierung erstmal die Ereignisse verschweigen und lassen einige Städte oder Provinzen sperren (quarantieren). Hmm, nochmals kommt - Still Alive. But how? - in Frage. Die Menschen versuchen zu fliehen, aber alles bringt nichts. Die Leute, die sich verstecken konnten, sind kurz davor von Kälte oder vlt. Virus von Aliens zu sterben . Die US-Regierung schickt Nomad ins dieses Gebiet, um sich einen Blick zu verschaffen und eine wichtige Person zu retten....
USA + Korea + einige Länder verbunden sich und machen Krieg gegen Aliens...
...
Dann kommt Crysis III :-)
Mal was anderes ....kommt eg auchn Far cry 3 raus weil die sollten dann lieber wieder zu Crytek wechseln.
Ich hab heute nämlich farcry 2 auf den höchsten Einstellungsstufen gezockt mit dx 10 un auf meinem Full HD display.( also besser gehts net)
Als ich ded Spiel nach 10 min wieder runtergeworfen hab hab ich mich gewundert wie manche leute noch am überlegen sein können welches Game nun bessere Grafik hat "Crysis oder Far Cry 2" bei dem Sch**** den Ubisoft Montreal da gemacht hat.
ich zock Crysis "nur" auf high un ded hat teilweise bessere Grafik als FC 2 auf Ultra *auslach*
Wer ist nochmal der Prophet
Prophet war der Kommandant(cooler Schwarzer - Nicht rassistisch gemeint)des Squads, wo Nomad, Psycho und Jester(glaub ich) waren. Er wurde jedoch von Aliens entführt. Am Schluss von Crysis I schafft Prophet Kontakt zu Nomad herzustellen und wartet in der Sphäre der Aliens.
Smokingwater
Bitte in der Zukunft, den http://crysis.4thdimension.info/foru...ttons/edit.gif Button verwändern!
Prophet war der Team-Leader des Raptor Teams (Prophet, Nomad, Psycho, Jester, Aztec)
Er heißt Barnes mit echtem Namen.
Aha ....ich hab immernoch kein Plan xD
Ich werds nochmal Zocken hab ja bis 2010 Zeit.
Aber mir ist gerade eine Frage eingefallen, und zwar :
In Warhead spielt man ja Psycho und das soll ja auf der anderen seite von der Insel spielen.
Aber wie geht das wenn man im normalen Crysis ganz oft Stellen mit Psycho zusammen spielt. Aber soweit ich mich erinnere sieht man im Add on Nomad nicht einmal (oder doch ? ).
ps: was bedeuted Nomad überhaupt weil in der Storry meint ja mal jemand : "Sie machen ihrem Namen ganze Ehre Nomad " :ugly:.
THX
Hab ich getan und dann hab ich speichern gedrückt und dann kam die Seite :
Mit dem Satz : Fals sie einen rechtmesigen Link aktiviert haben wenden sie sich bitte an den Webmaster .
oder so ähnlich ^^.
Dann hab ich einfach die Seite aktualisiert un dann war mein Post einfach wo anders:-(
(Die erklärung könnt ihr ja Löschen passt ja net so zum Thema )
Man sieht Psycho, in Crysis, ja das letzte Mal im Hafen(und in der letzten Mission, aber das ist nicht interresant)und von da an fäng Crysis Warhead an:http://www.youtube.com/watch?v=LQ1q7_f1PNs
Und man sieht Nomand im ganzen Warhead nicht
Nomad ist ein Pseudonym, so wie Prophet, Psycho usw.
Mit echtem Namen heißt Nomand Jake Dunn
MfG
Achso genau jetzt weis ich wieder danke euch ;-)
@ Sir Lolz
OK danke.
Aber woher wisst ihr das alles ? Dass wird im Game ja nicht erzählt.
;D... naja, jo bis Release von Crysis II werd ich bestimmt Crysis I und warhead noch paar mal durchzocken....
Aber das Beste wird dann sein, wenn Crysis III vorhanden ist und man einen PC hat, der alles auf Very very high + Hd Auflösung usw... perfekt flüssig zocken kann...
Das wäre dann eine geniale Woche ( Crysis I + Warhead + Crysis II + ... + Crysis III)
Ja, aber so heiß Nomad bevor CryTek die Story geändert hat !Zitat:
Aber woher wisst ihr das alles ? Dass wird im Game ja nicht erzählt.
Ich denke wenn Crysis 3 raus ist werden wir über die Grafik vom 1er lachen ^^.
Und vieleicht auch über die vom 2er ...wenn man bedenkt was für vortschritte die Engines in letzter Zeit machen ...Hmmm.
Habt ihr meinen FC 3 Post gesehen ?
Das interesiert mich nähmlich total gern wissen (sry wenn ich so ungeduldig bin ) ^^
Hmmm schade , weil dass was ich da esehen habe hat micht total enttäuscht.
Also für mich gibts jetzt auf jeden fall keinen Zweilfel mehr, Crysis is einfach das beste Spiel;)
Für 2009 hat Crytek also nichts weiter angekündigt?
Dann passt's doch.
Habe da mal etwas interessantes gefunden. Nur so für alle Skeptiker, eines derartigen Suits:
SWR2 CampusNano-Muskeln für Kraftprotze aus Blech
Ein neues High-Tech-Material mit unglaublichen Eigenschaften.
Beitrag von Klaus Herbst
Nano ist für viele fast ein magischer Begriff, eine Art Zauberwort. Dabei bedeutet Nano zunächst einmal nur, dass es um etwas extrem winziges geht, um Partikel oder Strukturen im Bereich von einem Nanometer, also einem Millionstel Millimeter. Das kann auch so etwas Banales wie Feinst-Staub sein. Aber manche Materialien aus Nanopartikeln haben tatsächlich Eigenschaften, die wie Zauberei erscheinen. Und ein Beispiel dafür beschreiben amerikanische Wissenschaftler in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „science“. Sie haben ein schlabberiges Zeug entwickelt, das auf Kommando fester wird als Stahl und dabei auch sein Volumen extrem verändert. Daraus könnte man z. B. künstliche Muskeln machen für Roboter mit Riesenkräften, aber auch vieles andere. Klaus Herbst hat mit den Tüftlern in Übersee gesprochen.
Alle Sendetermine:21.03.2009, 10.05 Uhr, SWR2 Campus, SWR2
Feinmechanik, feinste Muskeln
Forscher entwarfen einen künstlichen Muskel
http://www.3sat.de/imperia/md/images...57_320x185.jpg
Das Rasterkraftmikroskop tastet Atome mit einem feinen Strom ab - und kann auch Atome bewegen
Max-Planck-Forschern ist es gelungen, aus röhrenförmigen Kohlenstoff-Röhren einen künstlichen Muskel zu bauen. Sein faseriger Aufbau ähnelt dem eines menschlichen Muskelns. Er wird durch Elektrizität angesteuert - Elektronen wrden wechselseitig in die beiden Fliese gepumpt und sorgen so für eine Streckung des Materials.
Ionen bewegen die winzigen Muskeln
http://www.3sat.de/imperia/md/images...58_135x101.jpg Doch nicht nur für Bewegungen, ob im menschlichen Körper oder in der Technik sind sie geeignet, sondern auch als Bauteile in der Elektronik. Denn die Röhrchen sind wie Graphit aus Sechsecken aufgebaut und daher ebenfalls elektrisch leitend. Schon arbeiten die Forscher an Nanospeichern. Die Information wird hier nicht mehr magnetisch gespeichert, sondern in Form von winzigen Dellen. Spitzen drücken sie in einen Kunststoff. Aber: Die Entdeckung der Nanowelt ist recht mühsam. Ein maßstabgetreuer Vergleich: Mit der Mikroskopspitze ein Molekül zu verschieben ist so, als wolle man mit der Spitze des Eiffelturms einen Golfball jonglieren - nur sinnvoller.
der künstliche Muskel
http://www.3sat.de/imperia/md/images.../54_135x77.jpg Wichtige Werkzeuge hierbei sind Rastertunnel- und Rasterkraftmikroskop. Für die Erfindung des hochauflösenden Mikroskops erhielten Anfang der 80er Jahre Züricher Forscher den Nobelpreis. Damit kann man einzelne Atome abbilden. Ein feiner Strom aus einer Wolframspitze dient dabei als Echolot - und auch als Werkzeug, um einzelne Atome zu verschieben. So lassen sich sogar Strukturen wie ein Nanorad bauen.
http://www.3sat.de/images/tStrich.gifDa gibt es noch eine ganze Menge mehr und wenn man bedenkt, dass das Militär die Triebfeder der westlichen Wirtschaft und Entwicklung sind und das meiste eh geheim bleibt, sollte es solche Exoskelette schon geben. Zurück zum Thema: ich teile viele Spekulationen der User, würde es aber begrüssen wenn es Teleportale gäbe, was eine Weltweite verbreitung ermöglichen würde, und eine mögliche Weltall Umgebung, bzw. den Heimatplaneten oder Galaxie der Aliens, als Setting denkbar macht. ;-)
http://www.game-freakz.nl/Screenshot...reenshots.html
omg.. was für idioten^^
[E3 09]Crysis 2 - 3 Screenshots Door: tommygun - Geschreven op: 01/06/2009 om 15:02
http://www.game-freakz.nl/images/gam...enshot%201.jpghttp://www.game-freakz.nl/images/gam...enshot%202.jpghttp://www.game-freakz.nl/images/gam...enshot%203.jpg
Wow, alle Screens ausn HQ :lol:
Mal ein Comment druntersetzen 8-)
@ AndyIII: Die Screens sind ja schon alt. Ging doch schonmal als Fake/Gerücht herum.
@ matt: http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2027
Hier gibt's auch noch einen Thread zu dem Thema.
Dazu kann man nur eins sagen !
http://www.readthesmiths.com/article...Fail/1FAIL.jpg
Lol .... man merkt das hier New fehlen :D
Meint ihr auf der E3 geht noch was von Crytek?
Natürlich nicht, da Yerli selber in einem Interview gesagt hat, dass erst später im Laufe dieses Jahres Infos geben werden und auf GamesCon gezogen, da Crytek Deutsche Firma ist und zuerst in Deutschland was zeigen werden usw...
Echt? :-O Schade :( , wo haste denn das Interview gelesen?
Du meinst die GamesConvention , oder? Die is doch dieses Jahr in Köln , bin da grade etwas verwirrt!
Die GamesConvention bleibt weiter in Leipzig, heißt nun aber GamesConvention Online. Da werden zukünftig hauptsächlich Browsergames (und son Schrott) präsentiert.
Schade
Die GamesCom ist völlig neu und findet in Köln statt.
http://www.gamescom.de/
Dort sind alle (für uns wichtigen) Entwickler und Publisher.
--------------------->CRYTEK<----------------------
--------------------->Activision<--------------------
--------------------->EA, Ubisoft, Dings und Bums und so weiter<-------------------
Dann bin ich aber auch dabei :-) , gibts noch andere Messen ,die vor der Gamescon sind?
Bin kein geduldiger MEnsch :-D
Glaube ich eher nicht. Hatte Ea auf der E3 eigentlich ein einziges wirkliches Top Spiel, wonach sich jeder die Finger leckt? Jetzt sogar die Konsolenfans? Mir fällt auf Schlag keines ein, und dass Crytek dabei bei einer einzigen Ankündigung geblieben ist, heißt für mich, dass sie relativ frei produzieren können und EA sich hütet, ihnen Druck aufzulegen. :smile:
Was mich manchmal wundert, dass es Leute gibt, die meinen, es sei schei** wenn Crysis 2 auf Konsolen erscheint.
Also erstmal: Konsolenspiele werden sicherlich nicht so oft illegal kopiert wie PC-Games, dadurch wird der Gewinn von Crytek sicherlich schon mal gesteigert.
Und zweitens, warum störts denn manche eigentlich?
Man hat ja in dem CryEngine 3 Video gesehen, dass es nicht so schön aussieht wie aufm PC. Und ich denke auch nicht dass sie das schaffen werden. Dann kommen halt wir PC-Zocker und sagen.. ey, schau ma da: Das geile da ist dein Game auf der PS3 namen Crysis 2 8-)
Jup sehe ich auch so, schön das die Konsolen Spieler auch mal in den Genuss kommen können was die Cryengine 2 bieten kann. Allerdings wird es für die Pc´ler keine große Konkurrenz sein, wir haben einfach die Grafischen Einstellmöglichkeiten die Konsoleros nicht haben und deshalb alleine schon wird die Pc Version noch besser aussehen und natürlich wird sich die Pc Version einfach besser steuern lassen. Ego-Shooter und Konsolen passen einfach nicht zusammen "Sorry meine Meinung"! Allerdings sehe ich denn Sinn Crysis auf Konsole zu bringen um mehr profit zu machen "leicht" skeptisch!! Den meisten Erlös werden sie sicher durch die PS3 machen, Xbox360 ist da doch leicht verrufen würde ich behaupten, habe selten so viele Xbox360 Raubkopien im Netz gesehen wie die letzten beiden Jahre und für die meisten ist es wirklich schon normal das Spiel aus dem Netz zu laden. Also man könnte den Pc mit der 360 fast gleichstellen wenn es darum gehen würde wie viele Gamer sich ein Spiel kaufen! Gott sei dank ist die PS3 bis heute noch nicht gehakt worden.
Drücke auf jedenfalls Crytek die Daumen das der Verkauf des nächsten Spieles auf Konsole und PC ihre angepeilten Verkaufseinheiten deutlich übersteigen. So dass wir in Zukunft vielleicht noch ein Crysis 3 und 4 sehen dürfen:smile:
Vielen Dank
Edit by Kolga: Warum den Crysis 4? Ist doch nur ne Triologie. 8)
Naja vielleicht machen sie ne Quadrologie draus :D
Findest du echt dass das Spiel aus Konsole schlechter aussieht als auf dem PC. Hmm.... finde ich nicht auserdem wäre dass das erste mal. Konsolen Spiele sehen eg immer besser aus als die PC Versionen (auser bei Xbox 360 da is das meiner Meinung nach ziehmlich wechselhaft, nim mal TDU als beispiel) .
Ja ich finde schon, alleine die Auflösung ist was anderes als auf der Konsole! Beim Pc hast du die Möglichkeiten AA oder AF einzusetzen. Klar können die Xbox360 und die PS3 diese Techniken emulieren aber mit ein wenig Fein tuning wie etwa bei Gears of War , Far Cry2 oder Call of Duty 4 sehen die Spiele schon deutlich besser aus. Achso noch ein beispiel wäre Fallout 3. Das sind jetzt nur ein paar Beispiele
@Robin
Wieso :shock:
Bei welchem Game is das denn nich so
Ja ded stimmt wohl
Keine Chance. Die Konsolen bringen die Leistung garnicht auf. PC schaut alles besser aus - schaut euch nurmal FEAR2 an. Kannste eigentlich jedes Spiel hernehmen und mit PC vergleichen. Alle schaun da besser aus - wer was anderes sagt - hats noch nie ausprobiert bzw gesehen ;).
EDIT @ Smokingwater: Bitte Edit funktion benutzen!;)
Mfg LKrieger
Crysis wäre das beste Beispiel. Oke, ist klar, das kann man so noch nicht beurteilen, aber das sieht 100 pro auf PC besser aus.
Die Technik geht beim PC in Sachen Grafik viel schneller voran als bei der Konsole. Und ich hab schon einige Games auf PS3 gesehen, die sogar ruckeln O_o'
Sry, aber sowas geht gar net für ne Konsole.. da wissen die Entwickler genau was sie rausholen können.
Naja, um beim PC zu bleiben. Dead Space z.B.. Sieht auf PC besser aus als auf Konsole (meine Meinung). Da erkennt man immer nen kleinen Unterschied.
Oke! Manche Games sehen auf Konsole wirklich besser aus, aber laaaaange nicht alle ;)
Ehh... fast jedes spiel sieht auf pc schonmal besser aus , da es dort zB Af und AA hat und höhere Texturauflösungen und wenn du dir das video der ce3 ansiehst , erkennt man , dass die viewdistratio werte verdammt nach unten geschraubt worden sind , zB viel weniger Vegetation , etc...
-gta 4 bessre beleuchtung , bessere texturen , assasins creed , bessere schatten , texturen.
Jetzt machst du mich neugierig, welche den? Ich kenne da keins^^ Und wir reden jetzt nicht von exklusiven Games!?
Naja liegt wahrscheinlich daran das die Entwickler sich mehr Zeit für die Konsolen Version geopfert haben und denen die Pc Version nicht so wichtig war. Anders kann ich es mir nicht erklären ^^
Haha jetzt wird es immer lustiger^^
Aso hier mal was bezüglich FEAR http://www.projectorigincommunity.co...ead.php?t=4162
Gibt echt KEIN Spiel das auf der Konsole besser ausschaut!
Dann bitte aber wieder BTT!!
LKrieger
Leistung ? der cpu von der ps3 is doch fast unschlagbar un die Graka is auch ok ...oder bin ich da falsch informformiert
was isn edit =)
Edit by Robin: Das ist dieser schöne Button, mit dem du deinen Beitrag ändern kannst: http://crysis.4thdimension.info/foru...ttons/edit.gifZitat:
was isn edit =)
Das sind meistens Games, die nicht sooo bekannt sind.
Z.B. sieht Pure auf PS3 um einiges besser aus als auf PC. Frag mich nicht warum ;).
Oder H.A.W.X, meiner Meinung nach auf PS3 ebenfalls besser als auf PC.
Aber Games wie FAR CRY 2 oder Gears Of War auf PC.. nee, topt keine Konsole 8-)
Die Cell Cpu der PS3 hat auch keine so tolle FlOP leistung wie man jetzt denkt , guck ma auf wikipedia nach , da issn vergleich (ich glaub die is so gut wien p4 mit ht), die hat halt viele kerne so smus , aber das is nichts gegen einen guten quadcore 8-) !
ps: PENTIUM D FTW!
@Lkkkrieger
ja zB leute mit pentium d overclocked @2,7 ghz 8-)
Ähhhm - ja :D. Die Daten von der PS3 kennste oder? - Dann schau nur mal zum Vergleich mein PC an www.sysprofile.de/id31233 (gibt aber weitaus noch viel bessere!!)
Mfg LKrieger
Kann man sich in diesem Thread was Wünschen ?
Ich machs mal einfach :D
Also für Crysis II habe ich mir gewünscht, dass wenn man ein Gegner anschießt, der mal sich hinpackt wie in GTA IV die KI. CryTek soll jetzt nicht die Physik von GTA nehmen aber halt das prinziep nehmen und in der Engine reinstecken. Vielleicht steckt es schon drinne was ich sehr hoffe. Was ich auch hoffe ist, das man kleinerei fehlern behebt, wie z.B. der Daum nicht durch die Waffe geht. Sowas macht beim Screenshots machen hässlige flecken.
lg René
PS. Ich könnte jetzt wie Wild weiter schreiben, aber ich habe einfach keine lust :D
Edit: @ Lobos, krankes Benutzerbild :D
Haben sie eigentlich ein Flüssigkeitensimulationsfeature eingebaut?? Und realistisches Feuer? Im Trailer sah es ja so aus , aber in den Spezifikationen finde ich nix -.-...
Ja , aber sie können es ja trotzdem einbauen , die Grafikkarten sind ja wegen ihrer Shadereinheiten geeignet dazu, und ausserdem soll crysis ja dx11 unterstützen.
Am Ende des cE3 Trailers sah es aber nach dynamischen Feuer aus?!
Kann ich Crysis 2 auf meinem Rechner spielen? :lol:
Wenn Crysis zocken konntest , ja, aber es dauert ja eh noch einbischen , bis dahin
hättest du ja ZEit dir einen besseren Prozzi zu kaufen (Pentium D!!!)
Konsole-Engine sieht nie im Leben wie Games für PC mit guter Grafik usw...
Wenn man angenommen einen schwachen Pc hat, dann lohnt sich shcon eine Xbox360 für 150 euro
Und einfach genial .
Das Video hab ich i-wo hier im Forum schon mal gesehen.
Echt nicht schlecht gemacht, sieht richtig real aus, als ob er getroffen wurde und zurück knickst...
Wäre wirklich nice, wenn Crysis 2 das unterstützen würde =P
Wobei ich aber jetzt nicht sagen will, dass die CryEngine 2/3 nicht schon gut genug wäre ;D
Wird bei GTA IV benutzt und auch nur da sollte die bleiben, wo bleibt da das Hinderniss wenn du die Koreaner einmal anschießt und die 5 Sekunden rumtorkeln? Hinrennen und ins Gesicht hauen.:)
ich hoffe bei crysis 2 (cryengine 3) wird es endlich das waterwave tool geben, bzw ich hoffe das es dann endlich läuft un man schöne wellen zu sehen kriegt ^^
und ne konsole is für mich en objekt an dem man mit freunden was spielen kann. wenn ich richtigen gaming genuss haben will steht nichts überm pc, un wems gefällt schließt ihn dann an den hdfull-tv an un hat so nen großen screen wie bei der konsole.
in dem fall hoffe ich auch dass die brandung dann echt aussieht^^
wäre natürlich auch nicht schlecht wenn das Meer z.B. große Wellen schlägt wenn es stürmt und regnet. Ich meine damit so 1m-2m hohe Wellen:smile:. Ich denke aber mal das diese Art von Wellen "noch" zu viel Rechenpower benötigen und mit Sicherheit kann dann die Spielbalance nicht gewährt werden. Schade eigentlich :sad:
Naja immerhin scheinen sie die Cloth Enttiy nun fertig zu haben.
also mit wellen meine ich richtige wellen, die sich aufs land zubewegt sich aufbaut und an der küste bricht, so wie in der crysis 1 alpha. das wurde ja in der finalen version wegen irgendwelchen problemen rausgelassen, aber im editor sieht man immer noch auf dem meer solche blauen bögen, welche waterwave heißen, um diese in szene zu setzen fehlen aber die entsprechnen texturen.
Nö , es gibt ne waterwaves textur im material editor!
gibts die Interview auch irgendwo in deutsch? weil mei englisch is schlecht^^ ich sie immer nur die auszüge ins deutsche übersetzt.
Schau am besten dann mal bei www.crysisnews.de vorbei , da kannst du die auf deutsch lesen ;)
was denkt ihr darüber? -> http://www.pcgameshardware.de/aid,68...on-Spiel/News/
Ich denke, Pcgh wollte die "crysis wird wegen Konsole ******** aussehen"-Leute beruhigen.
Naja vollstaendig beruhigt bin ich noch nicht :((!
Ich hoffe nur, dass das Spiel dieses Mal genauso gut wird, wie die Grafik. Ist natürlich nur meine Meinung;-)
Ich finds Geils das das Game auch für Konsole kommt.
Ich hab zwar keine, aber dafür nerven einen Die pc-hader nicht mehr mit ihrem, aus Konsole sieht eh alles besser aus gelaber...
Denn dann sehen sie mal den Unterschied zwischen pc und Konsole :D
Naja sagen wir es mal so, die Entwickler steigern sich von Spiel zu Spiel wenn es darum geht eine wirklich gute Story zu erstellen. Zwischen Crysis und Crysis Warhead (auch wenn nur ein Standalone Addon) ist die Story ganz gut gestiegen! Ich denke das crysis 2 nicht nur rein von der Grafik her Punkten wird sondern auch von der Story, da crytek sich ja auch die Kritik der Communitys animmt werden sie schon hart daran arbeiten Fehler möglichst gering zu halten.
Mit der Story hast du auf jeden Fall recht, die ist bei Warhead besser, wenn auch nicht klasse. Ich habe das Spiel zwar nicht durchgespielt, aber mir gefiel es schon deutlich besser. Mal sehen, wie es so wird. Ich bin auf jeden Fall guter Dinge, dass uns ein gutes Spiel erwartet.
Ich bin weniger beunruhigt wegen der Grafik, von mir aus könnte die Altbacken sein, mehr Sorgen mache ich mir da wegen Story und Gameplay, wenn das nochmal so lahm wird dann verbreitet sich das wie ein Lauffeuer und keiner wird das Game mehr kaufen oder ausleihen.
Hoffentlich sind die Achievements auch nicht allzu schwer.
ich hab echt ka warum einige immer auf der crysis story rumreiten...für mich und viele andere war die klasse...was erwartet ihr? wenn ihr keine scifi fans seit kauft euch das spiel eben nicht
Naja, die Konsolen haben eine schlechere Hardware wie die PCs somit muss die Enine dort etwas runtergeschraubt werden.
Cevat Yerli hat selebr schon gesagt das die Konsolen bereits mit der Engine an die Grenzen bringen.
Die Konsolen werden auch eine Gute Grafik darstellen. Aber das sehen wir dann alles sofern es Material gibt. 8)
Die Story beziehungsweise die Inszenierung ist das, was einen Shooter ausmacht, wenn ihr mich fragt. Das beste Beispiel dafür ist Call of Duty 4: Modern Warfare. Die Inszenierung und die Story waren einfach perfekt, ich habe das Spiel am Stück durchgespielt, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht. So ging es mir bei Crysis nicht, obwohl die Aufmachung gut war.
wär schön wenn ihr ma posten würdet warum ihr die story nicht mögt...nich nur dass ihr sie "nicht perfekt" findet...dann könnte ich das besser nachvollziehen.
und ich bin in jeder hinsicht ein anspruchsvoller spieler...nicht nur was grafik angeht...ich hab früher mehr spiele gekauft als heutzutage...meine letzten waren crysis und warhead..eben weil sonst kein game aufm markt ist atm dass meinen ansprüchen genügt (und es liegt nicht nur an der grafik)....atm spiel ich wieder need for speed 3 und starcraft..einfach weils super games waren und immer noch sind...im gegensatz zu dem was heute auf dem markt ist.
war vor 2 wochen im mediamarkt und hab ma die regale durchgeguggt...ich seh nur noch 2te weltkrieg-spiele...ich kann die teile nimma sehn >.<
Naja die Story kommt auch wirklich was zu kurz, bis zum Alienschiff Level vergisst man das es um Aliens geht und ballert hauptsächlich, klar die Story wurde bis jetzt nicht oft in Spielen verwendet doch ist sie auch nicht der Uberburner.
Ich würde Crytek so ein San Francisco Szenario ans Herz legen! Das wäre weg vom Jungle und man könnte alles super inszenieren sodass ich beim spielen villeicht eine Gänsehaut bekomme. Schreiende Menschenmengen, Aliens die Häuser in die Luft jagen... Krieg der Welten halt.