Ich würde eher spiziellere Missionen bevorzugen. Also Aufgaben, die man nicht in jedem Game bekommt. Was gut kommen würde wäre vielleicht eine Verfolgungsjagd (Ich weis:-D), aber dann mit Aliens die einen verfolgen. Fände ich ganz gut.
Druckbare Version
Ich würde eher spiziellere Missionen bevorzugen. Also Aufgaben, die man nicht in jedem Game bekommt. Was gut kommen würde wäre vielleicht eine Verfolgungsjagd (Ich weis:-D), aber dann mit Aliens die einen verfolgen. Fände ich ganz gut.
Und wie ? Zu Fuß oder im Fahrzeug ?
Problem ist nämlich beim Fahrzeug mit fahren und schießen gleichzeitig ...
Und sone Moorhuhn Aktionen wie in Exodus find ich total lame ...
Aber wenn man von sonem (durch raufballern unzerstörbaren) großen Alein-vieh zu Fuß durch die Straßen, Gassen und Häuser von New York gehetzt wird wäre das schon geil :-D
Das glaube ich auch. Kann mich an keine Crysis Scene erinnern die so war. Aber die Atombomben könnten sie in New York ruhig weg lassen.:grin:
Es würde zwar nicht mehr zur Story passen, weil Atombomben die Aliens nur verstärken. Aber mich interessiert es echt Wahnsinnig wie geil die Explusion in der CE3 aussehen würde.:-D
Man könnte es Ja Gravitations- oder Singularitätsbombe nennen ( und natürlich den Effekt anpassen) ...
Falls man New York als zukünftigen Schauplatz nicht mehr braucht könnte man es durchaus am Ende Zerstören :smile:
Obwohl ich mir nicht viel geilere Schauplätze als den Big Apple vorstellen kann.
Naja würde ja auch reichen einen Teil von Manhatten zu zerstören :p
:shock:wär doch geil wennse so aussehen würde
GEIL GEIL GEIL GEIL:-D
http://www.youtube.com/watch?v=Bu_WYaGCTrM
Das meine Ich. Ab 2,40 oder so.
Ist halt nur wie vieles in Crysis halbherzig umgesetzt :)
Und da wo man mit dem Vtol zum Flugzeugträger fliegt ist ja auch mehr oder weniger ne Verfolgungsjagt.
Atombomben sind überflüssig, wozu sollte man die in dem Spiel einbauen... Außerdem wäre von einer A-Bombe direkt die ganze Stadt platt. OK, Bomben mit geringerer Sprengkraft gibts auch, wäre aber blöd mMn.
Zum Spiel selber - Ich fände Infiltrationsmissionen cool, z. B. "Alien-/Söldnerlager infiltrieren + Gegenstand xy stehlen". Also nicht nur Action/Rumballern, sondern eben auch spannendere Sachen...