Ich hoffe inständig das Crytek es noch an den PC anpasst.
Konsolen mit großem HUD sind okay aber bitte doch keine PC Spiele bei denen man 1m vor dem Bildschirm sitzt.
Druckbare Version
Ich hoffe inständig das Crytek es noch an den PC anpasst.
Konsolen mit großem HUD sind okay aber bitte doch keine PC Spiele bei denen man 1m vor dem Bildschirm sitzt.
ich wette, dass weniger als 5% der PC Nutzer >=1m vor ihrem Monitor sitzen! Ich sitze so 60-70cm davon weg, am Laptop 50cm.
Ich bin auch eher für kleine HUDs, dafür muss aber der Informationsgehalt stimmen (Minimap und nicht so Radar-Ding), Balken (!) statt Zahlen, von mir aus beides, aber Balken kann man im Augenwinkel "lesen", Zahlen nicht!
Die Screenshots sind auf dem PC entstanden, mit Konsolen Settings.
Jetzt machen sie noch ein großes Geheimnis daraus, kindischer gehts ja wohl nicht mehr...
Zitat Cry-Lee Crytek Community-Manager:
"We actually haven't confirmed the platform on which these shots were taken."
http://crymod.com/thread.php?postid=699840#post699840
:-o Die neuen Screenshots sehen ja derartig fett aus :razz:
Jetzt bin ich erleichtert. Es bleibt also doch noch die Hoffnung, dass Crysis 2 nicht aussieht wie ein Shooter vor 3 Jahren^^
Die Autos sehen auch viel besser aus als in CoD 8-)
http://www.abload.de/img/214es.png
laut aktueller gs soll ja nen preview in der neuen ausgabe enthalten sein.
cover wird freitag nachmittag online sein.
Schon gesehen.
Von so einer Stelle hätte ich gerne mal einen Ingame-Screen. Da ist wenigstens ein bisschen Leben drin.
Mir fällt auch gerade auf, dass die Text-Texturen ziemlich schlecht sind.
Sowohl auf dem ersten Screen das Straßenschild als auch im zweiten Bild links unten das "Danger"-Schild... sehen ja zum ........ aus :roll:
Wegen der Waffe. Kann unmöglich eine Weiterentwicklung einer P90 sein, da sie eine ganz andere Technick nutzt und komplett anders aussieht. Könnte viel eher eine Weiterentwicklung der Scar sein, da passt auch die Form. Aber ich hoffe das sie die extrem hohe Anzahl an "normalen" Waffen in Crysis 1 übertreffen.:-D
Hoffentlich gibts bei den Texturen auf der PC Fassung einen Ultra Modus mit dem man 1.5 GB - 2GB VRAM voll bekommt! :)
ich hoffe auch das es mehr waffen geben wird
immerhin haben die amerikaner in crysis 1
als gewehr nur die scar
und die koreaner nur die fy71 und die mpx8 (smg) benutzt
eine pistole und einen raketenwerfer
nicht sehr abwechslungsreich:???:
hat eigentlich schon jemand bemerkt dass auf dem ersten screen hinten aus dem roboter
was organisches rausguckt?
sieht aus wie die nackten aliens aus dem core level
Jo 8-)
An sich nicht übel.. wie man es da sieht.. aber andererseits.. die "neuen" Aliens wie sie eben auf den Screens zu sehen sind, sind einfach nichts..
Da war ich im ersten Trailer ja noch sehr zufrieden, dass die kleine Aliens ( der auf dem abgestürzten Heli saß, bevor er auf den Spieler zuschoss) die alten sind.. nur eben Orange..
Aber nunja... hoffe da tut sich noch was. Bin ja nicht der Einzigste, dem die Aliens nicht so zusagen^^. :p
Andererseits bin auf den Alien gespannt, der diese nanosuit-ähnlichen Fähigkeiten besitzen soll.. das werden dann wohl gute Kämpfe. :D
Gruß
Noname
ehm... ja, wir wollen ja nicht vom thema abweichen, und auch nicht angreiflich werden, oder?;)
was haben eigentlich alle gegen die aliens?
so als infanterie rasse, fänd ich das auch mal interessant.
natürlich müssten da noch andere kommen, aber mal ernsthaft:
ein ganzes spiel lang gegen die aliens aus crysis zu kämpfen, fänd ich schon ziemlich nervig & langweilig
Die "neuen" Aliens sind einfach austauschbar. (Damit meine ich die aus den neueren Scrennshots.) Im Trailer wirkten sie wesentlich weniger statisch.
Ich weiß das man auf Screenshots keine Animationen sehen kann, aber man sieht nicht mal die Andeutung einer geschmeidigen Bewegung oder etwas ähnlichem.
Die alten Aliens waren zwar auch nicht das absolute Über-Design, aber auf jeden Fall eigenständig und was neues.
Ich für meinen Teil finde dieses Alien von dem Screenshot recht "interessant" - man weiß ja nicht, was das Vieh kann und wie die KI hinterher agiert:-)
Außerdem sahen die Aliens aus Crysis hinterher auch anders aus als auf den Screens.
Und was Waffen in Crysis 2 betrifft, da hätte ich auch gern ne größere Auswahl - man hat ja nicht umsonst nen Supersuit, da kann man doch viel mit tragen:)
Wer sich noch an CnC Renegade erinnert, weiß worauf ich hinausmöchte:twisted:
Müssen ja nicht gleich 20 Waffen auf einmal sein, aber mehr als im ersten Crysis wär schon geil:D
Leute Leute, wir wissen doch, wie die Aliens aussehen aus Crysis, die werden sicher nicht großartig anders werden. Was draußen so rumläuft sind doch alles nicht die Aliens, sondern Roboter von ihnen, wieso das keinem klar? Deswegen gibts auch viele verschiedene Arten dieser Roboter!
:shock: Ach so!
Spaß beiseite, natürlich sind das Exosuits, alles andere wäre wirklich ein unverständlicher Reboot und nicht akzeptabel (:cool:)!
Das kann ein großer Vorteil sein, denn so kann man auf eine deutlich vergrößerte Artenvielfalt hoffen, was erheblich zu Variabilität und Reiz des Gameplays beitragen würde. So viele verschiedene Erscheinungsformen wie möglich mit den grundverschiedensten Eigenschaften und Designs und das gut umgesetzt, das wäre klasse.
ich weiß jetzt nicht, was ich von Crysis 2 überhaupt halten sollte. Als der Trailer ohne Ingamegrafik (Szenen mit Wirbelsturm, Aufstände, etc..) hatte ich mir Crysis 2 ein wenig düster vorgestellt. Aber nach den ersten Crysis 2 Screens glaub ich nicht mehr daran, dass Crysis 2 wirklich das Feeling "Aliens haben mind. die Hälfte der Menschheit getötet und viele Städte in schutt und Asche gelegt" vorlegen wird. Die Screens beinhalten zurzeit immernoch zu viele fast unversehnte Häuser. Nur die Straßen sind hauptsächlich demoliert (ist auch selbstverständlich), aber trotzdem hätte man die Häuser mehr zerstört wirken lassen.
Zu den Robotern oder vlt. doch Aliens ;-) :
Die würden interessanter aussehen, wenn die Blutflecken und einige Kratzer hätten...
PLS Crytek: Baut einen Level like Cloverfield in einer Ubahn ein, wo man in einen sehr schwachbeleuchteten Tunnel von A nach B gelangen muss. Gleichzeitig sollen ein paar Shockmomente entstehen und irgendwann auch ein Angriff von vielen abscheulichen Aliens! PLSSS
ja sweet, GENAU DAS hab ich auch gedacht, vor einiger Zeit. Cloverfield hat so viele geile Szenarien, die man in ähnlicher Form wirklich sehr geil in Crysis2 einbringen könnte.
So z.B. die Szene wo man plötzlich auf die Straße tritt und diverse Panzer, Hubschrauber und Soldaten aus allen Rohren die lange Straße runter in eine Rauchwolke schießen.... affengeil!
c4te, ich hoffe inständig, dass Leveldesigner und Co den Film gesehen haben ^^.
Hier wird der MP ja wenisgtens erwähnt :lol:
Aberdas was da jetzt im Interview vom Stapel gelassen wurde ist für mich nichts neues... Der Nanosuit 2 wird wie angekündigt seine Fähigkeiten Kombinieren lassen, es wird wie in Crysis standart Militärwaffen geben genauso wie SciFi Weapons und so weiter.
Also zu den neuen Screens hab ich mich bisher ja gar nicht geäußert.
Das Aliendesign find ich, naja - es kommt ein kaum so vor als sei es diesselbe Species welche wir aus Crysis kennen. Die Exoskellete sehen gänzlich anders aus, haben eine andere mechanik und sind diesmal ziemlich an die Physik der Erde angepasst (ich mein, sie können sogar laufen :p)
Meiner Meinung nach sehen sie zu Transformerlike aus und naja, irgendwie zu ... hybridähnlich. DIe ausm Trailer waren zwar schön flink, aber mir zu humanuid.
Ich würd mir auch wünschen, dass man im MP mal die Seiten total wenden kann - auch als Alien spielen aber das kriegen die eh nich gebacken.
lol, auch im ersten Crysis Teil, die Roboter, die draußen so rumliefen, zumindest die kleinen, können doch keine Exoskelette gewesen sein, wie sollen die Aliens, die ja viel größer waren, denn da reingepasst haben?! Wer hat eigentlich jemals behauptet da wären Aliens drin? Für mich waren und sind das alles bloß Roboter!
Das Interview ist leider nichtssagend, da könnte man eigentlich besser garnichts releasen :)
Das ist aber Falsch - das Stand sogar irgendwo in den Informationen die dem Spiel beigelegt wurden. Der Hunter war sowas wie ein Panzer der Aliens hieß es.
Außerdem spricht vieles dafür, die Sounds, die Metallhülle etc.
Es sind Definitiv nicht die Aliens, sondern nur Exosuits.
Werden dir welche die weniger Faul sind als ich auch belegen können.
Ich finde die "Zipfel" die aus den neuen Aliens ragen, sind nur ein Beispiel dafür, dass es jetzt deutlicher werden soll. Sieht echt so aus als wären die "Naked Aliens" in den Suits.
Abgesehen davon wirken die Aliens in Crysis (1) eh alle zu klein, alles wirkt da ein bisschen kleiner. Stell dich mal vorm LTV in der Egoperspektive, lass die größe mal auf dich wirken und schlate dann im 3rd Person Modus - da wirkt der dann im Verhältnis zum Suit um einiges größer (wie es sein soll).
Auch die Trooper sehen aus der Egosicht aus wie kleine Hunde, sind aber fast Mannesgroß wenn sie nicht immer so kompremierte Haltungen einnehmen würden und auch die Scouts finde ich wirken am Himmel klein, wo sie doch so groß wie ein Truck mit Anhänder sind.
ich rede von diesen Dingern, den "Aliens", wie die meisten sagen, die man mit Sicherheit am häufigsten antraf. Da steckt sicher keines der Aliens drin.
Ich gebe dir recht, dass die organisch aussehenden Extremitäten über dem Kopf (siehe Wall-Trailer gegen Ende) vermuten lassen könnten, dass da ein Alien drin steckt.
Zu den Aliens:
Ich kann mir das so vorstellen, die organischen aliens (wie im Raumschiff) können außerhalb vom Schiff nicht überleben.
Dadurch haben sie im inneren eine "Maschiene" entwickelt um außerhalb des Schiffes überleben zu können.
So wie es den Raumfahrtanzug für uns Menschen gibt, gibt es für die den "Anzug" um aus dem schiff zu gehen.
Warum heißt es bei 4players jetzt wieder "Release 2011"?
Frage an die Moderatoren hier, werdet ihr diesmal nicht zu Crytek eingeladen,
wie damals vor dem Release von Crysis?
Ich finds schade, dass Crysis 2 auch für die Konsolen kommt, wenn ich sowas hier schon lese:
Was interessiert mich, ob die Xbox Version technisch nicht der Brüller ist, war doch klar, bei 2006er Hardware! Leider sind 90% der News auf allen Seiten zur Konsolenfassung, wieso nur. Das interessiert doch nicht, der Großteil der "Fans" muss ja PC-Spieler sein, da es das Genre bisher nur auf der Platform gibt.Zitat:
http://www.4players.de/4players.php/.../Crysis_2.html
Nach der Demonstration der Xbox 360-Version von Crysis 2 machte sich bei mir eher Ernüchterung als Begeisterung breit: Das soll die neue Technik-Messlatte auf den Konsolen werden?
Überdies verkauft der Herr ja einiges tolles an "Fakten":
soweit so gut...Zitat:
Fakten:
- spielt drei Jahre nach Crysis
- Geschichte von Sci-Fi-Autor Richard Morgan
- Nano Suit 2 mit diverse Spezialfähigkeiten
- Großstadt-Kulissen in New York
aha, passt ja dazu, dass es angeblich ein Messer gibt und die Aliens nicht nur schießen, sondern weiterhin den Gegner (uns) direkt und möglichst flink mechanisch angreifen wollen.Zitat:
- ausgebaute Nahkampf-Attacken
boah ey, was ne Aussage, aber merke, es sind "Fakten"!Zitat:
- keine geskriptete Spielerfahrung
Das hatte Crysis 1 angeblich auch schon und auch teilweise implementiert, im Multiplayer war davon dann aber kaum bis garnichts mehr zu sehen.Zitat:
- zerstörbare Deckung
gerne, aber halb so wild wenn dem nicht so wäre, man benutzt eh nur 2-3 Waffen wirklich gerne und häufig.Zitat:
- großes Waffenarsenal
Oh nein, bitte nicht! Diese alte Krankheit :(. Man hat in Crysis 1 gesehen wie blöd sowas ist. Der hängt einfach nur dumm überm Schiff herum, ballert in 10 Sekunden Intervallen, bewegt sich nicht = IQ 0. Der in Warhead bewegte sich, hatte aber auch die Intelligenz und Gefährlichkeit einer Wanze. Also bitte Crytek, lieber clevere "Probleme" die es zu lösen gibt als nen Fettsack von Endgegner dem es an Neuronen mangelt und den man nicht mit Köpfchen sondern nur mit Hundert Schuss niedermachen kann. Das wäre sehr enttäuschend. Hies es nicht fünf Punkte weiter oben noch "nicht geskriptet"? ahja...Zitat:
- gewaltige Endgegner
Wie 2011.... das ist Fakt? Also Weihnachtsgeschäft sausen lassen oder um ein Jahr verschieben?Zitat:
- CryENGINE 3 als technisches Gerüst
- erscheint für PC, 360 und PS3
- Release: 2011
... für mich unseriös, weit von "Fakten" entfernt. Was "Endgegner" betrifft hoffe ich das zutiefst.
Na 4players sind meiner meinung nach wieso nicht gerade die besten.
ich warte auf E3/GC.
Crysis 2 wird Holliday 2010 im Handel sein! Es ist so angekündigt, und glaubt mir es wird 2010 kommen.
4players hat es falsch geschrieben. 2011 stimmt nicht. Aber lasst die mal schön schreiben. :D
Können wir dir/euch leider nichts zu sagen. Wir haben selber keine Infos über eine Summit.
Ich persönlich hoffe das sie uns einladen. Zu Crysis und Crysis Warhead/Wars haben sie es ja auch schon gemacht.
Wir hoffen auch bei Crysis 2.
Wenn die euch bescheiden geben, bin ich für 48h kurz mal ein Moderator und dann komme ich mit xD
@Kolga, das ist schon richtig geschrieben!
Das Finanzgeschäftsjahr der Amerikaner beginnt schon in unserem Kalenderjahr.
Also der Herbst ist schon das 2011-Geschäft.
ich denke hier kann man auch mal was fragen oder? (wenn nicht einfach löschen und pm bitte)
na dann ...
- wurde schon irgendwas zu mp gesagt auser das der executive producer leute mit der gaus erschießen müsste wenn er was verrät??
- und wurde mal was über KI gesagt ? ( - konkrete aussagen nichts wie "ahja die sind schon viel cleverer jezz")
- und haben die eingeräumt das was beim ersten falsch gelaufen is, was besser werden soll? (balance-technisch | kein ordentlicher cheat/hack schutz für -mp sofern einer existieren wird)
Ich habe ein Ipower GX-M-003GE Notebook mit 9800M GTS, was vergleichbar mit der 9600 GT Green Edition ist (G94b mit 600 MHz Takt). Ich habe einen Core 2 Dueo T9400 (2x 2,53 GHz und 1066 MHz FSB 6 MB L2 Cache) und 4 GB DDR3 1066 Ram.
Meine Frage ist zwar etwas früh, aber gerechtfertigt. Kann Crysis 2 auf Hoch in 1440 x 900 bei ca 30 FPS laufen. Crysis 1 Spiele ich in Hoch mit 26 FPS ab in 1440 x 900. Crytek sagte Crysis 2 soll ja weniger verbrauchen als Crysis1 dank starken Optimierungen. Aber die heben ja auch die Optik an, von dem her?
Ich schätze es so ein mit den Anforderungen: (nur Schätzung oder eher Hoffnung)
Mininum: 1280 x 800/1024 x 768
Dual Core 1,8 GHz
1 GB DDR2 667 Ram (Vista 1,5 GB)
15 GB HDD
X800 GTO/X1650 oder 6800/7600 GT
256 MB GDDR3
Empfohlen: 1440 x 900/1280 x 1024
Intel Core 2 Duo mit 2,2 GHz
1,5 GB DDR2 800 Ram (Vista 2 GB Ram)
15 GB HDD
HD 2600/HD 3600 oder 8600 GTS/9500 GT
256/512 MB GDDR3
Hoch Settings: (1680 x 1050)
Core 2 Duo mit 2,6 GHz oder Quad Core mit 2,3 GHz
2 GB DDR2/3 1066 Ram (Vista 3 GB DDR3 Ram)
15 GB HDD
9600 GT GE oder HD 3870 oder HD 5670
512 MB GDDR3/4 (bei 128 Bit wäre es GDDR5)
Ich will schon das Crysis 2 so gut aussieht wie Crysis 1, aber bitte etwas besser Performance Optimiert. Man kann auch tolle Optik haben ohne dabei an die Hardwaregrenzen zu gelangen (ihr Jungs/Kerle zeigt es jedesmal aufs neue^^).
Crysis 2 soll ja weniger verbrauchen, dank New York ein genügsameres Setting haben und weil es auf Konsolen kommt könnte mit Glück auch die PC Version von den Optimierungen Profitieren. Die müssen es ja auch Optimieren, da konsolen einen Gesammt Ram von 512 MB haben (256 MB GPU und 256 MB CPU) wird in diesem Fall auch der PC vorteile davon tragen^^.
Eines war ja noch wichtig, Crysis 1 nutzte kaum CPUs, also alles ab Core 2 Duo war dann keine Bremse mehr, ich hoffe nur, das Crytek die CPU besser und effizienter ausnutzt. Wenn hier einer ist, der Infos hat oder besser schätzen kann oder sichs besser denken kann, dann bitte her mit den infos.
MFG ATI Fan
Das wird dir keiner sagen können. Darüber wissen wir nicht bescheid, und Crytek hat auch noch Zeit zum Entwickeln ;)
Ich liege aber nicht 100% falsch oder, da die CryEngine 3 ja nur eine auf Konsolen/Sparsam getrimmte CryEngine 2 ist. Ist es möglich oder ich will halt nicht wieder 1-2 jahre warten müssen mit dem Spielen des Spiels, weil mein PC für Low/Mittel geradenoch mit 20 FPS gurgt. Daher konnte ch damals Crysis nicht gleich kaufen. 2007 kam es und ende 2008 habe ich es dann gekauft, da ich dann dieses Notebook gekauft habe.
Crysis 2 soll schon schönder aussehen, aber zu einer fairen Leistung:
10-50% bessere Optik bei 10-20% weniger FPS verbrauch, was ihr ja mit speziellen Mods/Config eh schafftet:
Beispiel:
Shader Config:
r_SSAO_quality=1 (auf Sehr Hoch bei 2 und ohne Optikvorteil)
r_SSAO_radius=1 (auf Sehr Hoch auf 2, dabei gibt es keinen Vorteil nur Leistungsverbrauch
sys_spec_Quality=3 (steht bei Sehr Hoch auf 4 und ab 3 bringt es keinen Optischen vorteil, aber läuft viel besser als bei stufe 4)
Textur:
r_TexAtlasSize=1024 (steht normalerweise bei 2048, habt ihr da mal einen Unterschied gesehen zu 1024... Ich nie)
r_TexturesStreaming = 0 (auf 2 sehen Dinge auf Entfernung sch*** aus und kostet Power)
r_TextureCompressor = 1 (gibts nichtmal, dabei spart das Leistung und Vram)
r_TexPostponeLoading = 1 (auch eine Vorteilhafte Setting die es nicht gibt)
Schatten:
r_ShadowJittering=1 (steht Normalerweise bei 2.5, aber auch hier mehr schein als sein)
Object:
e_obj_quality=3 (steht Normalerweise auf 4, aber hier sah ich nur keinen Optischen Vorteil, aber kostet wieder unnötig Leistung)
Crysis hatte noch mehr Leistungs schlucker an, die A nichts brachten ausser einen Super Game benchmark zu machen. Crytek sollte diesmal mehr aufs Spiel achten als den besten Bench zu bringen, den dafür ist ja Futurmark da (Vantage) oder HavenBenchmark (DX11).
MFg ATI Fan
Sie haben schon gesagt, dass es schneller laufen wird und dabei besser aussehen wird. Die Grafik wird (hat) keinen Riesensprung gemacht, aber es wurde sehr viel optimiert.
Der Preview dürfte deine Bedenken weiter bestärken, zezeri, aber im Großen und Ganzen gefällt mir der bisher verfolgte Ansatz ganz gut. Die Screens sind eigentlich auch akzeptabel. Es wird kein grafischer Meilenstein oder gameplaytechnischer Quantensprung werden, aber es hat das Potenzial zu einem kompletten Spiel, das in Gänze gefällt. Mit weniger Fehlern.
Ich hoffe ja, da ich diese oben genannten Verschwenderischen Settings nicht mehr sehen will. Keine anderen Spiele ausser GTA 4 und Crysis gingen mit Hardwareleistung um wie ein notegeiler Kerl im P*ff (Geld ist für ihn nur ein Mittel zum zweck^^).
Naja, aber wenn man es so sieht, sie würden sich auch einen Gefallen tun, da Sie dann gleich mehr Kunden haben könnten (nicht das wieder nur Gaming GPU Besitzer Crysis 2 zocken können ohne Probleme). Crysis 1 war in Mittel erst ab einer X1800/7800 GTX flüssig spielbar.
Naja mal was anderes, schon der hammer was so eine Xbox alles kann wenn man will^^. Ich frage mich was dann bei ihnen aus der PS3 kommt (die soll ja besser aussehen).
MFG ATI Fan
Also ich finde die Entwicklung der Aliens oder deren Exoskellts nachvollziehbar.
Da die Aliens schon einige Zeit auf der Erde sind haben sich sich der Gegebenheiten angepasst. So sind diese Maschinen wie wir sie gesehen haben an die Schwerkraft angepasst und für den Infantriekampf besser gerüstet als im ersten Teil und so "zu Fuß" unterwegs bzw fliegen auch noch.
Hab mir auch grad mal die Screens ausm Info-Thread angesehn - und ich finde, das sieht sehr sehr geil aus:D
Mir gefallen die Gegner soweit, und auch die Waffen.
Vor allem dieses Sniper-Gewehr, hoffentlich gibts das dann in der Finalversion auch:-D
Auf den Screens ist ne Mercedes S-Klasse zu sehen :D Ob in der Finalversion auch noch mehr Marken im Spiel enthalten sein werden? (nicht nur aus dem Automobilbereich) In Crysis 1 war soweit ich weis nicht gebranntmarkt ;)
Also was micht stören würde, wäre, wenn es wieder nur 3 verschiedene Aliens geben würde. Die sollten min 8 Typen einbauen mit unterschiedlichen fähigkeiten:
Flug Alien (flink, kaum zu treffen, aber schwach)
Panzer Alien (was selbst das schlimmste Geschoss überstehen kann)
Sprung Alien (nur aus dem Hinterhalt zu erwischen)
Tarn Alien (muss man mit geduld und tricks erwischen, also Rauchbombe und wo sich der Rauch bewegt hin ballern)
Waffen bestückter Alien (hohe Angriffs Power, wo man deckung nehmen muss und dann langsam und in ruhe auf seine Chance warten)
Riesen Alien (Spinnen form, wo es nur darum geht seine Beine zu treffen um ihn erstmal den Stand zu nehmen)
Transport schiff der Aliens (wo man am besten aufs Triebwerk zielt und dann die Pasagiere erledigt)
Scharfschützen Alien (wo man, wenn man getroffen wurde sich von Hinten anschleichen muss und dann zuschlagen kann)
Dann noch einen Riesen Alien als eine art Levelboss (wo jedes Level eine eigene Version hat mit unterschiedlichen schwachstellen).
Also wenn die schon nicht den Obergrafiksprung machen, dann sollten die es so abwechslungsreich wie möglich machen, die von mir genannten sachen sind nur Ideen.
Edit: Und die Autos (S Klasse und co) sollten alle befahrbar sein, aber nicht einfach so, man soll diese knacken. Dazu noch die möglichkeit nach Bonus sachen zu suchen (Waffen der besonderen Art oder speziele Helis/gleiter/Jets). Ich würde mich echt freuen wenn Crytek diesmal alles perfekt macht und die Optik eben besser als Crysis, aber keinen Supersprung macht (das jeder seinen Spaß hat nicht nur 9800 GTX+ bis GTX 480 besitzer).
In irgendnem Magazin haben sie mal von 4-5 sorten geredet.
Also es sollte halt so sein, das es nicht zur Standart Aufgabe wird. Die Aliens sollten sich anpassen können und es sollte halt nicht nur 4-5 Aliens geben. Je mehr, desto besser der Langzeit Spaß. Ich selber bin ja für Soldaten, die man bekämpft und die keine Masken tragen, da man dann ihren Gesichtsausdrück erkennen kann.
Mal was anderes, glaubt ihr die werden einen Wald ähnlichen Level haben (der New Yorker Park im Zentrum). Die könnten dann auch wieder eine Dichtere Stelle im Spiel machen. Also wenn schon Crysis 2 in einer Stadt spielt, dann sollte diese viel Abwechslung bieten.
Klar werden die auch Missionen im Central Park machen ;)
Dort liegt ja 1. Cryteks Stärke und 2. wurden schon Screens gepostet die super aussehen vom Park.
Man kämpft doch gegen diese "Crynet"-Typen, das soll doch so ne Söldnertruppe sein, oder bin ich da falsch informiert?
Zu den Aliens: 4 - 5 verschiedene klingt wenig - alleine im ersten Teil gabs ja schon soviele (diese blauen Viecher ausm Raumschiff, die kleinen Tentakeldinger, die Transporter, den Hunter und den Endgegner).
Die Aliens sollten wie ne "richtige Armee" aufgestellt sein, das fänd ich cool. Also quasi auch sowas wie Fahrzeuge, z. B. Panzer.
Also mehr als 5 Aliens wäre trotzdem cool. Zur Park angelegenheit, ein Gewächshaus oder so mit Palmen oder ganzem 500 x 500m oder so wäre noch viel besser. Crysis 2 könnte dann zeigen, ob die den Jungle besser darstellen können als im ersten Teil.
Zu den Aliens, die waren nie eine herausvorderung, daher ist die Idee mit Panzer/mehreren Typen nicht schecht. Also wenn schon ein neues Spiel, dann sollte es den Vorgänger in jeder Disziplin überholen. Diese Disziplinen sind gemeint:
Physik (mehr Zerstörbares und mehr Dinge die umher fliegen) haben die schon verbessert.
Optik (mehr Details und bessere Texturen und effizienter als zuvor) bestanden (bisher)?
Gameplay (mehr Gegner, die alle unterschiedlich aussehen und reagieren)
Levelfreiheit (mann soll nicht so viele Levels haben, es sollte wie Far Cry 2 sein (2 riesen Maps)
Etwas zum Suchen sollte es geben (in Jeder Mission etwas wie eine Nebenmission oder ein Speziele Waffe)
Wenn all das drin ist kann es nur ein Hit werden.
Gibt es nicht. Brauche ich auch nicht. Stundenlanges Laufen oder Autofahren muss in Spielen nicht sein, da gewinnt ein Spiel nichts dabei.
Spezielle Waffen zum Suchen? Nöö, nicht zu versteckt. Ich will fast alles von Anfang an zur Auswahl haben. Was bringt mir die coolste Waffe, wenn ich sie nur eine Viertelstunde lang habe?
Diese versteckten Gimmicks (Eastereggs ausgenommen) Ã* la "Sammeln sie alle 357 Diamanten" sind künstliches Strecken eines Spieles.
Dürfte ja definitiv vorkommen...
Hoffentlich nicht als möchtegern-Boss platziert, ich hasse diese Pseudokämpfe.Fände ich bei guter KI sehr nett.
Absoluter Nerv, ich hasse diese getarnten Gegner.
Nr. 2?
Das dürfte ja der Hunter sein.
Fände ich auch sehr nervig, wenn die Dinger dann immer rumkreisen und man noch mit anderen Gegnern am Boden beschäftigt ist.
Halte ich für eher unwahrscheinlich, dass sind ja keine Menschen.
Bitte keine Bosse, der Endgegner in Crysis 1 war für mich der größte Fail im Spiel.
Komme letztendlich mit den alten Aliens + den hier neu gezeigten Typen klar. Wenn die KI stimmt ist doch alles super, diese ganzen Pseudo-Alientypen benötigt ein Spiel doch nur wenn es keine gute KI hat oder diese für einen hohen Schwierigkeitsgrad zu leicht ist.
Ja klar, war alles nur eine Idee von mir. Ihr wisst aber was ich meine, ich will nur keinen verdammt kurzen Shooter haben mit ein paar Levels blos. Es soll mehr zum erkunden geben und auch sollte die Aliengeschichte etwas ausgebaut werden. Alles in allem muss es mehr besserungen geben.
Crysis war der schönste/KI mässig der gelungenste/ Physikalisch beste Shooter bis 2007. Danach wurde es zwr Optisch nicht überholt (aber manche waren nah dran). Es gibt Spiele mit besserer Physik (ohne GPU PhysX) und welche die einige Neuerungen einführten (Far Cry 2 mit dem Feuer/und den Wunden die versorgt werden müssen) oder die kurzerhand eine Bomben Story haben (Call of Duty 4/6). Also wenn Crysis sich verbessern sollte, dann nicht in der Grafik (halt sollten die Texturen besser werden), sondern im Gesamten Packet.
http://crymod.com/thread.php?threadi...user=0&page=20 Hier ein Beispiel von dem was ich unter Klasse Texturen sehe. So sieht in der Regel nur Far Cry 2 aus, bei Crysis gab es nicht solche Texturen. Far Cry 2 hatte viel bessere/schärfere Texturen als Crysis (aber Crysis war nicht nur wegen den Texturen schön).
MFG ATI Fan
COD6 hatte ne tolle Story :D? Ich wage das zu bezweifeln. Sie war aber sehr gut und intensiv präsentiert.
M3nTo5 & Willy
Genau so ist es, Endgegner und Bosse sind totaler Mist. Höchst langweilig, immer (!) gescripted, dumm und halten einfach nur ewig viel aus, ich kapier nicht, wieso man sowas macht!
Ich hab schon vor Jahren direkt nach Crysis 1 gesagt, dass man das auf keinen Fall wiederholen darf. Es gibt viele Ansätze die weit spaßiger wären, z.B. eine zeitkritische Mission. Zeitlich aus dem Einschlagsgebiet einer Nuke abhauen, rechtzeitig eine "Bombe" entschärfen oder eben einfach nur das Alien-Nest infiltrieren und hochgehen lassen, wobei die Schwierigkeit dann in der Menge der Gegner und der großen Sicherheitsvorkehrungen da besteht..
aber Endgegner... nein danke, wenn sie (Crytek) nochmal so dumm sind dann weiß ich auch nicht mehr!
schade
Zitat:
Wo sind die angekündigten Spiele?
Vielleicht wundern Sie sich ab und an, wenn Sie Ihren neue GameStar aufschlagen, begierig im Inhaltsverzeichnis nach einem Titel suchen, den wir in der vorangegangenen Ausgabe als Preview oder gar Test angekündigt haben, und Sie finden – nichts. Zwar steht ganz unten auf der Seite »Themen können sich kurzfristig ändern«, aber das kann ja nicht die Erklärung sein.
Warum also passiert so etwas? Zunächst sind wir bei Spielethemen oft auf die Ankündigungen der Publisher und deren Verlässlichkeit angewiesen. Wenn wir also in der Vorschau der Ausgabe 06/2010 eine Preview zum kommenden Edel-Shooter Crysis 2 angekündigt haben, dann darum, weil der Publisher Electronic Arts neue Infos und Bilder zu dem Titel im Rahmen einer Presseveranstaltung zeigen wollte. Dort gab es zwar tatsächlich viel zu sehen, aber nur sehr wenig Crysis 2 und schon gar nichts Neues.
http://www.gamestar.de/aktuellesheft/
@Randfee: Diese Zeitgeschichte mag ich z.B. ÜBERHAUPT NICHT. Das hat mich immer so arg genervt durchs Level zu hetzen. Möchte mir bei der Grafik bissle die geile Stadt anschaun und alles schön genießen und nicht durchrennen und alles nebenbei niederballern...
Von Bossen bin ich auch nicht der Fan. Da wie ihr schon sagt die immer gescripted sind. Wenn man unbedingt Bosse erstellen möchte. Dann solle man sie als Aliens modellieren. Vielleicht so das sie sich von den anderen abheben und deutlich bedrohlicher aussehen. Dann sollten die aber mehr "Funktionen" haben wie ich finde. Das heißt das die sich deutlich besser bewegen und vielleicht auch stärkere Waffen tragen. Aber keine Riesenviecher die irgendwo im Himmel rumfliegen.
Ganz normale Aliens die am Boden laufen und nur mehr Fähigkeiten, stärker und schneller sind. Das wäre für mich vllt noch ein akzeptabler Boss - wenn das denn sein muss.
Ansonsten freu mich mich wie sonstwas auf den 2. Teil :)
MFG LK
Aus September ist nun Ende Oktober geworden. Kommt es da auch ganz sicher oder kann es verschoben werden?
Also vor Weihnachten wäre geil. Ob jetzt September, Oktober, November oder Dezember ist ja mal unwichtig. Den wenn es zu dieser Zeit kommt machen die gut Geld und Crysis 3 wird davon Profitieren. Ich schätze schon das es so gegen ende Oktober kommt.
ich habe ja auch nicht gesagt, dass dies ständig so sein soll, aber der Abwechslung halber wäre doch ein zeitkritisches Ziel durchaus sinnvoll und vor allem auch realistisch. In welcher Krisensituation kann man denn immer die Landschaft genießen, manchmal muss halt auch was schnell gehen, aus genau dem Grund fände ichs gut. Boss-Kämpfe sind ja auch nur der verzweifelte (und dämliche) Versuch die Spannung irgendwie auf die Spitze zu treiben, da wäre mir Zeitdruck oder aber ein schwieriges taktisches Szenario (viele Gegner verschiedener Art), wo man nur mit Grips weiterkommt, viel lieber!...
.... aber da sich Crytek wahrscheinlich mehr in Richtung Mainstream (CoD) entwickelt weil die breite Masse sowas plumpes an Story und Gameplay will (eben keine großen Freiheiten und mehr Linearität) bin ich sehr vorsichtig, was meine Erwartungen angeht.
Zeitdruck -> Stress -> Überlastung
Es gibt Menschen, die ohne Zeitdruck keinen Spaß haben. Der Zeitdruckfaktor führt aber bei einigen zu Stress und Überlastung.
Stress und Überlastung ist kein Ziel eines Spiels. Das werden sich dann eher die wenigsten kaufen, egal wie toll dann eine Grafik ist.
Hallo Foofi,
ehm, was ist denn das für eine Aussage?
Wir reden hier vom Action-Genre der Spiele-Branche, darüber hinaus sind first-person-shooter "Echtzeitspiele". Action und Echtzeit, dass bedeutet, es findet viel Bewegung statt, es passieren viele Dinge zeitlich dicht gestaffelt und Abläufe verhalten sich zeitlich so wie in der Realität. Steht dir in der Realität eine Raubkatze gegenüber bedeutet das natürlich auch:
Stände dir ein Alienroboter gegenüber, der die Menscheit killen will, so wäre das wohl auch ein Grund seinen "*****" zu bewegen statt sich gemütlich abzuwenden und wegzuschlendern, da würde man auch besser mal zeitnah reagieren.Zitat:
Zeitdruck -> Stress -> Überlastung
Wenn ich keinen Zeitdruck will und nicht schnell reagieren will, dann spiele ich keine first-person shooter sondern Schach oder sonst etwas Rundenbasiertes!
Gleiches gilt für den Multiplayer, wenn ein gegnerischer Spieler mich gesehen hat habe ich auch Zeitdruck um ihn niederzumachen bevor er zum Zuge kommt, wer diesen "Stress" nicht will spielt solche Spiele doch garnicht erst.... es sei denn er ist Masochist!
@foofie
Modern Warfare (2) hat ne ganze Menge an Zeitdruck Elementen drin. Und trotzdem hat es sich 3 mal so gut verkauft wie Crysis, was davon kaum etwas hatte.
Und ohne Stress/Adrenalin wären Spiele langweilig.
ehm... vorher mal nachdenken.... was ist Crysis für ein Genre? Damit ist deine Aussage zwar nicht unqualifiziert, da es eben auch durchaus gute gediegene Spiele gibt, die haben aber mit Crysis und Co ungefähr soviel zu tun wie dieses hier:
http://gamgea.com/wp-content/uploads/2009/02/barby.jpg
.... Viel Spaß damit, ich will von Bösewichtern unter Zugzwang und damit unter erfreulichen Stress gestellt werden und gefälligst richtig gefordert werden! Damit ist auch klar, dass ich geringen Schwierigkeitsgrad genauso verabscheue wie dumme Endgegner :P
Hm, ich muss zugeben, dass ich nen hohen Schwierigkeitsgrad nur bei Spielen gebrauchen kann, wo die Steuerung perfekt ist! Sobald irgendwas schei*e ist, wird das in die Ecke geworfen.
Die letzte Mission bei GTA IV habe ich über Wochen hinweg nicht probiert, sowas find ich einfach nur dämlich, wo man erst exakt irgendwo drüber fahren muss und dann durch ein komisches Drückmuster einer Taste etwas schafft....Letztlich hatte ich die geschafft, nachdem ichs einfach mal zum Spaß wieder probiert hab :P
Jedoch habe ich nichts gegen richtige Herausforderungen, wo man wirklich ins Schwitzen kommt und gefordert wird. ;)
Okay bei Action Spielen ist Stress/Zeitdruck auch nicht immer das höchste der Gefühle man nehme nur ein Metal Gear Solid.
Endgegner mit nur einer Phase sind dumm es sind verdammte Endgegner da möchte ich mehr als nur eine Version davon.
Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask haben das perfektioniert.
http://www.youtube.com/watch?v=lUb5LQ93uNI
Beste Bosskampf wo gibt ;)
Also etwas Zeit Druck ist nicht falsch. Den in Crysis hatte man ja für jede Mission unendlich Zeit. Jetzt können die in einem Level (nicht von Anfang an) etwas mehr davon einbauen.
Beispiel:
Ihr wurdet endeckt und damit er nicht schnell zur Basis ein Signal geben kann müsst ihr ihn aufhalten, aber er ist weit oben auf einem Hochhaus. Also rennt ihr im Hinterher, euer Nanosuit kann, dank Taktik Modus, eben sehen wie weit er mit dem Senden des Signal ist. Ihr rennt die Treppen rauf und das alles in 3 min (er muss ja den PC hochfahren oder die Sendestation bedienen).
Das wäre ein Idee. Oder ihr müsst EMP Geschossen ausweichen und wegrennen.
Metal Gear Solid kannst du aber nicht mit Crysis vergleichen. Und selbst Spliner Cell, was ja eher Stealth Action ist, erzeugt ne ganze Menge stress. Ohne stress würdet ihr ja gar nicht vom Spiel mitgerissen werden und es gäbe keine Herrausforderung, die gemeistert zu haben gilt.
Ja so ist es, etwas Stress im Spiel schadet nicht, aber die ganze Zeit rennen muss ja nicht sein. MGS ist ein Stealth Action Spiel, aber der anderen Art. So wie Gothic und Final Fantasy beide RPGs sind, nur einer ist Westlich und der andere ein Japanisches RPG.
http://www.youtube.com/watch?v=mP6jJWJnGIM
Ist wahlweise auch ein Ego Shooter.
Ich kann die Entspannung förmlich spüren ;)
Dann behaupte ich jetzt einfach mal dass die letzteren drei erheblich mehr mit Stress und vor allem Adrenalin zu tun haben.
Im Schatten sitzen und zu hoffen von niemandem entdeckt zu werden ist mindestens genauso stressig wie rumzuballern, wenn nicht sogar noch mehr.
Ich weiß ja nicht ob du schonmal Dark Project oder Splinter Cell gespielt hast (Nicht Conviction!), aber da kam man schon n paar mal ins Schwitzen..auch wenn man nur geschlichen ist und betäubt hat. Allerdings funktioniert das auch nur wenn man genau weiß man hat in einem offenen Kampf wenig Chancen.
So seh ich das zumindest.
RLS scheint dann ja für Dezember angesetzt zu sein: (siehe Bild)
Spoiler Bild:
Aber ich persönlich denke die werden einfach Dezmber genommen haben weil es Holliday 201 heißt und weil Dezember ja immerhin noch in 2010 ist. Somit haben se was genannt was noch in 2010 liegt und auch noch vorverschoben werden kann.
Naja ich warte lieber auf nen Statement von Crytek oder EA.
Zeitdruck... Ist immer so eine Sache.
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, wenn man unbedingt in eier bestimmten Zeit etwas schaffen muss, sonst hat man verloren.
Besser wäre, nach Ablauf der Zeit verändert sich etwas negativ für den Spieler, zB nachdem ein Funkspruch erfolgreich abgesetzt wurde (Spieler ha es nicht geschafft es zu verhindern) kommen ne Menge neue Gegner. Dass man quasi einen Nachteil hat wenn man den Countdown nicht einhält, aber komplette mission fail finde ich ehrlich gesagt ziemlich Spaßkillend
Ok, dann hat das Spiel bei dir seine Wirkung wohl komplett verfehlt. Es ist höchstens chillig in der dunkelsten Ecke zu sitzen und den Gegnern zuzuschauen, aber das meinte ich nicht.
Also Spannung müssen sie irgendwie aufbauen in Crysis 2, zwar nicht durchgehend...aber auch nicht zu wenig. Vielleicht nicht unbedingt künstlich (mit Missionen unter Zeitdruck) sondern so wie in Dead Space...indem man sich einfach total unterlegen/hilflos vorkommt. Im ersten Teil war man ja noch der Rambo schlechthin. Aber im zweiten Teil, in dem sich die Aliens schon weiter ausgebreitet haben, würde das zur "Atmosphäre" beitragen.
Ja. Könnte man gut mit plötzlich und ganz kurz zu sehenden Aliens lösen. Z.B. wenn man durch eine Gasse läuft, springen sie über einen hinweg, ohne eine Rolle zu spielen. So fänd ich dass ganz gut.
Auch wenn das bereits Gezeigte noch sehr wenig war, häufen sich doch die enttäuschten Meinungen der Presseleute, so kommt es mir vor.
Gut ist eben nicht gut genug für solche Aussagen und eine Firma mit dem Status Cryteks. Und wenn ein Spiel scheinbar sechs Monate vor Veröffentlichung steht und das Marketing angelaufen ist, sollte es doch mit einem Knall präsentiert werden!
Der entstand bei mir auch durch den Trailer, aber der war "gerendert" und zusammengeschnitten. Gute Filmchen machen kann jeder, jetzt müssen die Screenshots und Berichte mithalten! Aber scheinbar ist das Ganze zweischneidig, der Trailer und die Werbeaussagen versprechen einiges, die Bilder halten es nicht ein. Obwohl... wenn ich es mir recht überlege, beziehen sich alle Aussagen nur auf die Grafik, die alles schlagen soll.
Das Spiel wird gerne versteckt und kaum etwas gezeigt. Verdächtig irgendwie.
ach, Grafik. Ich stehe noch immer auf dem Standpunkt, dass Crysis 1 Grafik hammermäßig ist, wenn man sie denn aufdrehen kann. Genau da ist der Knackpunkt. Ist die Engine soweit optimiert, dass man Crysis 1 (high/very high) Grafik-Niveau endlich flüssig spielen kann und auf Konsolen etwas Ähnliches, dann ist doch egal, dass es in den drei Jahren quasi keinen Fortschritt gab, denn das wäre weiterhin mit das Beste überhaupt.
Wo sich Crytek aber beweisen muss:
Wenn das kombiniert wird habe ich keine Zweifel, dass ich begeistert sein werde.
- Gameplay (kein CoD copy sondern sich das schnelle Gameplay Ã* la circle-jump etc. erhalten)
- Zerstörbarkeit (BFBC2 hat's vorgemacht)
- Bugs beheben, die in ihrer Engine stecken ("Glitchen"/Kamerabug, clipping bugs, wirklich mieser servercode/performance)
- Selbstverständlichkeiten wie first-person spectator mode!!!
Damit beziehst du dich grösstenteils auf den Multiplayer. Und der wird nicht gerade ins Rampenlicht gerückt. Und da der Multiplayer von einem Konsolenentwicklerstudio entwickelt wird, kannst du dich auf mehr Mainstream und Einsteigerfreundlichkeit, als auf das momentane Skill-Trick-Gameplay einstellen. Was ich mittlerweile auch gut finde, denn es ist einfach frustrierend für Leute die es nicht ständig spielen.
Und ich muss CaptainChris zustimmen, das was ich bisher gesehen und gelesen habe, reisst mich nicht vom Hocker. Ich warte erstmal auf die E3.
Gott hört mir auf mit Skill, das wird mir zurzeit um die Ohren geschlagen.
Jedes mal wenn ich meinen Bruder beim MW2 zocken sehe, macht er diesen Quickscope kram. Sniper + Fingerfertigkeit, kurz ranzielen, schießen. Triffst zwar nix, hast aber dann Skill.
Wenn ich dann meinen Vater sehe oder auf Leute die online neu in das Spiel rein kommen, da gehts ab du! Die spielen im Team hör mal... Bombe wird defused, 2-3 sichern alle Wege ab und decken ihn. Wenn man dann mit irgentwelchen 10th Prestige Briten spielt, die gucken zu 3 durch eine Tür und der Gegner kommt von hinten.
Ich freu mich immer sehr wenn ich Leute sehe, die das Spiel grad erst anfangen bzw. nicht so viel zocken wie z.b. Väter.
Der Knall kommt dann meiner Meinung nach auf der E3. Bisher waren es doch eher Marketing-Kinkerlitzchen ohne großen Wert und Aussagekraft. Man weiß noch nahezu nichts. Das wird sich sicherlich nächsten Monat stark ändern. Zu den negativen Berichten: Ja, ein wenig beunruhigt mich das schon, zumal Previews im Normalfall eigentlich recht positiv ausfallen. Allerdings interessiert mich - egoistisch wie ich bin - nur die PC-Version. Und von der habe ich noch nichts Offizielles gesehen. Daher ist es mir ziemlich wumpe, wie schlecht doch die XBOX-Version aussieht. Ich werde sie ohnehin niemals kaufen. Abwarten bis zum PC-Reveal. Matthew von inCrysis hat sie schon gesehen und war zufrieden, aber bei einer Fansite erwarte ich das auch.
Wie ich bereits sagte: Konsolen-Bilder und zuwenige. Ich kann nichts zur Grafik sagen und Journalisten- oder Fan-Meinungen sind sowieso subjektiv. Wenn man meint, der Protagonist hieße "Norman"... :roll:
Nur Grafik-Aussagen? Falsch. Die Story ist für mich der Aspekt, der momentan am meisten promotet wird. Der Suit und seine Modi standen beim Konsolen-Reveal auch stark im Vordergrund.
Verdächtig finde ich das auch nicht. Ich denke nicht, dass sich Crytek in irgendeiner Weise seines Produktes schämt. Egal, was man davon schlussendlich hält, ich bin sicher, dass Crytek sehr selbstbewusst ist, was man auch an den Aussagen sehen kann. Sie folgen eben einem Marketing-Plan, aber dass sie aus Furcht vor Kritik wenig zeigen würden, halte ich für aus der Luft gegriffen.
Ich denke, Cevat Yerli ist genauso stolz auf das Spiel, wie er immer tut.
Sehe ich auch so.
Von der Grafik abgesehen, sind alle Versionen indentisch. Game Design, Level Design, Cinematics und Sound sind alle gleich. Also sollte dir die Konsolenversion nicht völlig egal sein, denn in den Reviews wird nicht nur über Grafik geschrieben.Zitat:
Allerdings interessiert mich - egoistisch wie ich bin - nur die PC-Version. Und von der habe ich noch nichts Offizielles gesehen. Daher ist es mir ziemlich wumpe, wie schlecht doch die XBOX-Version aussieht.
Sie achten halt auf das eigentliche Spiel und nicht irgendwelche unwichtigen Namen. Es ist nicht die Aufgabe eines Journalisten, die Namen des Spiels auswendig zu kennen sondern das Spiel zu beurteilen.Zitat:
Wie ich bereits sagte: Konsolen-Bilder und zuwenige. Ich kann nichts zur Grafik sagen und Journalisten- oder Fan-Meinungen sind sowieso subjektiv. Wenn man meint, der Protagonist hieße "Norman"... :roll:
Was aber auch nichts aussagt. Auf das eigene Produkt hat man stolz zu sein.Zitat:
Ich denke, Cevat Yerli ist genauso stolz auf das Spiel, wie er immer tut.