Das Problem hatt aber nicht nur ATI sonder NVIDIA auch. Hab ne GTX 460 @SLI und hab das selbe problem. Mir fällt es aber nur auf der Map "Leuchtturm" sehr stark auf.
mfg
Reeg
Druckbare Version
Was sind eigentlich eure lieblings Anzugmodule?...
Ich nutz zur Zeit Cloak Tracker ... eigentlich ein Muss, dann brauch man nicht die ganze Zeit Nanovision, die jetzt ja nicht mehr so überpowert ist, dann Mobilitäts Verstärker oder wie das schöne Ding heißt, kann man schön schnell rennen, und diese Energy Update, also dass die Anzugenergie schneller vollläuft. Ich müsste mal den Energie Transfer freispielen um zu sehen was Effektiver ist.
Das Modul mit den Pfad der Gegner find ich ja nicht übel, aber ich finde das lenkt eher ab als sich aufs wesentliche zu konzentrieren, oder wie seht ihr das?
@manhunter,
dann versuch dich morgen mal an urki und co, ich glaube die werden sich zumindest nicht so einfach von Autos erschlagen lassen :P
Hatte am Sonntag einen Lucky Megakill, mit einer Nade das gesammte Gegnerische Team gekillt.
Ups :twisted:
Weiß jemand ob es vorgesehen ist,mit einem Patch die Logitech G19 zu unterstützen ? Bei Crysis/Wars wurde das ja dann eingeführt.
Ich finde Crysis2 eigentlich sehr gut, es ist schnell, sieht gut aus und macht Spaß.
OK es hat Bugs aber ich bin noch guter Hoffnung.
Die Unterstützung für die g19 würde mich auch interessieren. Hat ja bei Crysis wars auch schon funktioniert, und so viel Aufwand sollte das ja für Crytek nicht sein