Ähhh... Trotzdem frage ich mich: Wieso gings bei Foofi ruckelfrei, da nicht? Wo ist da der Sinn? Da kann doch was net stimmen.
PS: Netter neuer "Antworten" Button =).
Druckbare Version
Ähhh... Trotzdem frage ich mich: Wieso gings bei Foofi ruckelfrei, da nicht? Wo ist da der Sinn? Da kann doch was net stimmen.
PS: Netter neuer "Antworten" Button =).
macht euch doch nicht soviele gedanken deswegen. crysis wird in der finalen Version NICHT so laufen wie in dieser pre alpha demo. punkt
vllt ham die beim summit einfach ein paar details runtergeschraubt
außerdem is ja bekannt das die GTS noch desöfteren kinderkrankheiten bei den treibern hat
nicht schon wieder so ein Thread wo sich jeder Hammel darüber gedanekne macht ob Crysis flüssig läuft aus seinem Rechner oder nicht... so langsam kann ich es net mehr lesen.
Wenn Crysis so ******* laufen würde, wieso gibts dann Full HD Videos mit high details die kein Stück ruckeln ? die werden bestimmt kein Rechencluster aufgebaut haben um das spiel zocken zu können.
Alle abregen und auf Crysis warten und dann anständig zocken.
Du bringst es auf den Punkt. Durch CRYSIS sind schon alle verrückt geworden. Da wird doch tatsächlich eine GTS als Mittelklasse bezeichnet:d_biglaugh::d_biglaugh:
Bei z.B. BF2 wäre doch keiner auf die Idee gekommen, sich die beste Graka für ca. 500 Euro zu holen, nur um alles auf high spielen zu können. So weit hat uns CRYTEK schon gebracht^^
Ich glaube ein paar von uns bräuchten mal dringend Urlaub, sonst :tock: ;-)
Wenn das mit Crysis wie bei Gothic 3 anfängt, bin ich weg.
ABER :
1.) Ich denke, dass die bei Crytek einfach zu gute Programmierer sind, um uns ein Stück Schrott vorzulegen.
2.) Guckt euch mal die Hardwareanforderungen der kommenden Spiele an. Und viele davon sind grafisch sehr weit unter Crysis.
3.) Das Spiel ist noch nicht einmal rausgekommen. Weder Beta noch Demo hat es gegeben und es wird immernoch an der Performance gefeilt.
4.) Die meisten von uns haben keine Ahnung, wann Crysis erscheinen wird, aber jetzt überlegt euch doch mal, wenn es z.B. im Dezember (SPEKULATION + BSP) rauskommt, dann kiregt man so einen QuadCore schon sehr günstig und 4GB RAM sind auch nicht die Welt.
5.) Wenn Crysis heute ohne großartige Optimierung auf einem QX6700, 4GB RAM und Geforce 8800 GTS mit 20 FPS läuft, dann stellt euch mal die Highend-Hardware zum Crysis-Release vor + Die ganzen Optimierungen bei Crytek !
Heutzutage benötigen die Spiele allgemein meist ungerechtfertigte Hardware (siehe Quake Wars). Bei Crysis wird mir dann wenigstens ordentlich was geboten !
:disc_cool:die könnten doch die village demo online stelln sodass jeder die testen kannn!?!das währe cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooool
Bin auch voll dafür das die ma was online stellen womit man ma Testen kann ob des stimmt was manche erzähln.^^