Hi ich hab Probleme mit Mods und zwa egal ob ich eine Mod mit dem Launcher starte oder ingame IMMER wenn ich dann aber auf neues spiel geh lädt er die normalen crysis levels zb die Mod FCFORT
Hi ich hab Probleme mit Mods und zwa egal ob ich eine Mod mit dem Launcher starte oder ingame IMMER wenn ich dann aber auf neues spiel geh lädt er die normalen crysis levels zb die Mod FCFORT
Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum. Schau einfach mal in die Text Datei deiner Maps, da steht was du tun musst. (Konsole öffnen, con_restricted=0, Map Name usw.)
Dabei fällt mir ein, bei FC Fort fehlen mir einige Texturen und Steine usw., wieso? Am Anfang der gante Strand "strahlt" ganz weiss.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
@ ger580
Nicht jede Mod beinhaltet die Funktion, dass bei einem Klick auf
"Neues Spiel" auch ein Level der Mod gestartet wird. Dazu muss man
nämlich erst etwas im Code von Crysis ändern. Nur zur Info.
Meistens musst
du dazu "con_restricted 0" (ohne ") und danach "map mapname" (ohne ",
mapname = Name der Map, die gestartet werden soll) eingeben.
Danke hat geholfen
ich habse durchgezockt (FCFORT) eben muss sagen nice nice =D bei mir fehlten keine texturen^^