http://crysis.4thdimension.info/wiki...Cstung#Vehikel
Druckbare Version
ok danke für die tolle info
@Born_Brainless
Ich hab mir das mal kurz angesehen und mir sind da ein paar Dinge aufgefallen...
Alienkampfschiff:
Das Bild aus dem FlyOver-Trailer, dass dort unter dem Punkt "Alienkampfschiff" gezeigt wird, ist das nicht ebenfalls der Hunter? Also für mich sieht das wie ein geschrotteter Hunter aus, aber nungut.
Jeep/Truppentransporter:
Bei den Amies und den Koreanern sind die selben Bilder zu den Jeeps und Truppentransportern abgebildet. Aber das ist sicherlich bloß aus Mangel an Bildmaterial so, stimmts? Und der "HMLTV-998 Bulldog" scheint übrigens genau das gleiche zu sein, wie das Fahrzeug in der Kategorie "Jeep".
ja nu das halt noch nicht alles soganz ausgereift!! das wird noch oft aktualisirt! das kannst de mir ruhig glauben;-)
Ich will mich ja nicht zu sehr negativ zu der Seite äußern, aber da fehlt ja vieles oder ist falsch :( :?:
Zum Beispiel unte der Kategorie "Senkrechtstartet" versteht man doch nicht den helikopter, das sollte die F-35 sein !
Und die "Precision Rifle" sollte doch DSG1 heißen wie auf dem Bild schon steht oder ? ;)
Zu den "beiden" Huntern : anhand des Größenunterschiedes der beiden Vehikel auf den zwei Bilder müsste man doch schon erkennen, dass es unterschiedliche Vehikel sind.
äm, der F-35 ist in der realität ein senkrechtstarter, aber sowiet ich weiß, soll es in crysis lediglich normale starts volführen können, nur der VTOL kann senkrecht starten und landen... ;-)
und das foto is ein alienkampfschiff :!:
hey, und wer andere infos hat:
EDITIERT
wie BB ja gesagt hat, dazu is ne wiki da.... ;-)
Ursprügling ging es hier ja um die Fahrphysik... Der Threadtitel hat sich "mystischerweise" auch schon verändert. :roll:
Najaaaaa ~
Nach all den Videos kann ich nur sagen, ich hätte ein mehr erwartet, vorallem dieses "direkte" Steuerung nervt mich. Hinzu kommt dieses ziemlich realistische "fahren und zugleich schiessen". Es hat zwar weniger mit der Physik zu tun aber da sich hier sowieso nichts mehr um das eigentliche dreht, schreib ich es einfach dazu.
Habt ihr eigentlich schon feststellen können oder wisst sogar, ob die Reifen auch Spuren hinterlassen? Z.B. Bremsspuren oder im Sand kleinere Vertiefungen.
Ich möchte noch wissen, wieviel grad Steigung die Panzer nehmen können und wie sie sich verhalten- denn in den meisten Spielen (*BF2anschiel*) nehmen sie nur wenig Steigung und explodieren auch mal wenn ein Jeep mit halber Geschwindigkeit in sie reinfährt *rolleyes*
@ TheUnusual:
Das mit den Reifenspuren soll glaube ich funktionieren, es wurde sogar einmal erwähnt in Verbindung mit dem taktischen Gameplay, da man NPC so zu einem "geheimen Versteck" folgen kann etc.