...Aber auf den """aktuellsten"""...........
...Aber auf den """aktuellsten"""...........
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Also soweit ich mich erinnern kann war auf dem Q&A vom Summit doch die rede davon das man nicht unedlich tiefe Gräben freisprengen kann. Dann hat der Bernd noch gesagt das man durch explosionen z.b. ein Loch in den Boden machen kann wie in FarCry und das das eben nicht unedlich so weiter geht sondern eben irgentwann aufhört. Damit wäre doch bewiesen das man das Tarrain zerstören kann.(falls ich mich nicht irre)
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. -Albert Einstein
Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie es hieß, aber im FarCry Startmenü gab es auch ein Konfigurations-Tool. Dort konnte man alles sehr genau einstellen und auch Dinge verändern, die so in den Spieleinstellungen nicht vorhanden waren.
Aber nur an Stellen, die die Umgebnung nicht beeinflussen. Also nicht direkt neben einem Baum, einer Felswand, einem Gebäude oder an der Küste. So etwas geht nur auf freier Fläche und davon wird es nicht viel geben.
Geändert von noxon (21.06.2007 um 14:27 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Löcher gehen auch nicht steht hier 2 oder 3 frage ist das http://www.pcgames.de/?article_id=572065
leider ein rückschritt wenn man bedenkt, dass es in far cry ja noch möglich war löcher in freiliegendes terrain zu sprengen
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
ging eigentlich überall auf natürlichen untergrund, der nicht zu nah an feststehenden objekten wie bäumen stand
hab mir immer gern ´ne kuhle "gebaut" im singleplayer
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Es gab doch mal ein Video, da ist man an einer Seestraße langgelaufen und vom Wasser hat ein Schiff auf die Straße geschossen und den Berg getroffen. Da sind doch ein Haufen Felsbrocken auf die Straße geflogen.
Erinnert ihr das noch???
Also müsste es doch gehen, dass man die Berge zu mindest ein Bisschen zerschießt.
Oder irre ich mich da?
frage mich gerade, wie es zB bei meinem pc aussähe: leistung hääte die graka genug aber der prozessor
physik muss ja dargestellt werden ob ich jetzt einen single- oder quad-core hab...physikdarstellung bleibt gleich(bis auf details)
wie das dann die single-CPU schafft ist fragwürdig...
CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
GPU: LT PX8800GTS
RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.