Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89

Thema: Berge in Crysis

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

...Aber auf den """aktuellsten"""...........
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

User Avatar von Merlin

Standard

Also soweit ich mich erinnern kann war auf dem Q&A vom Summit doch die rede davon das man nicht unedlich tiefe Gräben freisprengen kann. Dann hat der Bernd noch gesagt das man durch explosionen z.b. ein Loch in den Boden machen kann wie in FarCry und das das eben nicht unedlich so weiter geht sondern eben irgentwann aufhört. Damit wäre doch bewiesen das man das Tarrain zerstören kann.(falls ich mich nicht irre)
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. -Albert Einstein

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    welches externe Tool?
    Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie es hieß, aber im FarCry Startmenü gab es auch ein Konfigurations-Tool. Dort konnte man alles sehr genau einstellen und auch Dinge verändern, die so in den Spieleinstellungen nicht vorhanden waren.

Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Damit wäre doch bewiesen das man das Tarrain zerstören kann.(falls ich mich nicht irre)
    Aber nur an Stellen, die die Umgebnung nicht beeinflussen. Also nicht direkt neben einem Baum, einer Felswand, einem Gebäude oder an der Küste. So etwas geht nur auf freier Fläche und davon wird es nicht viel geben.
    Geändert von noxon (21.06.2007 um 14:27 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Also soweit ich mich erinnern kann war auf dem Q&A vom Summit doch die rede davon das man nicht unedlich tiefe Gräben freisprengen kann. Dann hat der Bernd noch gesagt das man durch explosionen z.b. ein Loch in den Boden machen kann wie in FarCry und das das eben nicht unedlich so weiter geht sondern eben irgentwann aufhört. Damit wäre doch bewiesen das man das Tarrain zerstören kann.(falls ich mich nicht irre)
    Irgendwie drehen wir uns im Kreis.

Man kann keine Löcher in Böden machen, auch nicht mit Granaten. Das hatte man uns auf der Summit im Q&A doch gesagt... oder irre ich mich jetzt da?

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Irgendwie drehen wir uns im Kreis.

Man kann keine Löcher in Böden machen, auch nicht mit Granaten. Das hatte man uns auf der Summit im Q&A doch gesagt... oder irre ich mich jetzt da?
    Löcher gehen auch nicht steht hier 2 oder 3 frage ist das http://www.pcgames.de/?article_id=572065

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

leider ein rückschritt wenn man bedenkt, dass es in far cry ja noch möglich war löcher in freiliegendes terrain zu sprengen
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    leider ein rückschritt wenn man bedenkt, dass es in far cry ja noch möglich war löcher in freiliegendes terrain zu sprengen
    In Far Cry war es aber auch nicht überall möglich sondern nur an bestimmten Stellen

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

ging eigentlich überall auf natürlichen untergrund, der nicht zu nah an feststehenden objekten wie bäumen stand

hab mir immer gern ´ne kuhle "gebaut" im singleplayer
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Erfahrener User

Standard

Es gab doch mal ein Video, da ist man an einer Seestraße langgelaufen und vom Wasser hat ein Schiff auf die Straße geschossen und den Berg getroffen. Da sind doch ein Haufen Felsbrocken auf die Straße geflogen.
    Erinnert ihr das noch???
    Also müsste es doch gehen, dass man die Berge zu mindest ein Bisschen zerschießt.
    Oder irre ich mich da?

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

frage mich gerade, wie es zB bei meinem pc aussähe: leistung hääte die graka genug aber der prozessor
    physik muss ja dargestellt werden ob ich jetzt einen single- oder quad-core hab...physikdarstellung bleibt gleich(bis auf details)
    wie das dann die single-CPU schafft ist fragwürdig...
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte