Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89

Thema: Berge in Crysis

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Jo deshalb werden "ältere "Rechner auch nicht die volle Physik einstellen können.Cevat sagte doch das man auch die Physik in den Settings einstellen kann und wenn ein Spieler möchte ,dass sich alles bewegt und bricht,dann muss er es nur aktivieren.Natürlich ist mit "alles" in Crysis immernoch,das möglich Machbare gemeint.

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

es soll auch nicht die komplette physik sein nur bei den bäumen irgendjemand hat auch in nem treath geschrieben das mit ensprechender hardware alles an jeder stelle bricht

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich hoffe, dass Crytek auch noch einige Settings freigibt, die momentan noch von keiner Hardware erledigt werden können. Es sollten nur so viele sein, dass sie mit dem G92 flüssig laufen werden und mit den kommenden QuadCore CPUs auskommen.

Wäre doch schön, wenn man hoffentlich in Kürze diese Komponenten besitzt und dann tatsächlich noch mehr physikalische Berechnungen möglich sind. Ich möchte eigentlich nicht die nächsten 1,5 Jahre auf den Patch warten, der die Einstellungen erweitern soll, aber wer weiß. Vielleicht kann man teile davon ja auch schon über ein externes Tool freischalten, so wie es bei FarCry auch schon funktionierte.

Schön wäre es jedenfalls. Selbst wenn es ruckelt wie Sau, dann könnte man wenigstens schon einmal sehen, wie es später aussehen wird.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man teile davon ja auch schon über ein externes Tool freischalten, so wie es bei FarCry auch schon funktionierte.
    welches externe Tool?

Man kann eigentlich alles über die Console erledigen...

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

was konnte mann den bei Far cry freischalten ich glaub ich hab was verpasst

VIP Avatar von foofi

Standard

Hi,
    kannst du bitte deine Signatur entschärfen!

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Crytek auch noch einige Settings freigibt, die momentan noch von keiner Hardware erledigt werden können. Es sollten nur so viele sein, dass sie mit dem G92 flüssig laufen werden und mit den kommenden QuadCore CPUs auskommen.

Wäre doch schön, wenn man hoffentlich in Kürze diese Komponenten besitzt und dann tatsächlich noch mehr physikalische Berechnungen möglich sind. Ich möchte eigentlich nicht die nächsten 1,5 Jahre auf den Patch warten, der die Einstellungen erweitern soll, aber wer weiß. Vielleicht kann man teile davon ja auch schon über ein externes Tool freischalten, so wie es bei FarCry auch schon funktionierte.

Schön wäre es jedenfalls. Selbst wenn es ruckelt wie Sau, dann könnte man wenigstens schon einmal sehen, wie es später aussehen wird.

ich glaube ich habs irgendwo gelesen das crysis noch besser auf hardware gespielt werden kann die es noch nicht gibt

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

@noxon;
    sehe ich genauso.Ich will es sehen,auch wenn ich es nicht flüssig spielen kann

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    ich glaube ich habs irgendwo gelesen das crysis noch besser auf hardware gespielt werden kann die es noch nicht gibt
    ja, das sagt doch der Cevat in einigen Interviews... Crysis wird technisch 3 Jahre in der Vergangenheit liegen und zwei Jahre in die Zukunft!

Crysis wird sich immer anpassen und somit auch immer auf dem aktuellsten Stand der Technik bleiben.

Standard

@ foofi: ja genau das meine ich

abba es wird nicht IMMER auf den neuesten stand sein ^^ xD

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte