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Thema: Warhead - Editor/SDK?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    VIP Avatar von foofi
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    Frage Warhead - Editor/SDK?

    Hi,
    der gestern erschienene Editor/sdk sind ja speziell für Crysis Wars.

    Erscheint sowas denn auch für Warhead? Also speziell dafür. Oder ist dazu nichts bekannt?

    Ich habe extra einen neuen Thread erstellt, damit man die beiden Themen nicht durcheinander bringt.

  2. #2
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Nein, es wird für Warhead kein eigenes SDK/Editor geben.

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von [MaSt3r]
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    Also gibt es keine leichte möglichkeit die Warhead Levels mit der Warhead Grafik im Editor zu spielen ?

    Edit by foofi: du meinst sicher die selbsterstellten Level...

    Edit: Ups , ich mein natürlich im Editor !
    Geändert von [MaSt3r] (21.03.2009 um 10:01 Uhr)

  4. #4
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von -Crysis- Beitrag anzeigen
    Also gibt es keine leichte möglichkeit die Warhead Levels mit der Warhead Grafik im Editor zu spielen ?

    Edit by foofi: du meinst sicher die selbsterstellten Level...

    Edit: Ups , ich mein natürlich im Editor !
    Nein, damit würden die ja Warhead ebenfalls freistellen, da die neuen Maps ja auch über die Trial spielbar sind.
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  5. #5
    Professional Avatar von Spay
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    toll dann Bringt der Editor für mich nichts ich dachte man kann den Benutzen so das man auch Mehr performance hat wie bei Warhead hmmmm Schwachsinnig
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  6. #6
    Professional Avatar von Roberi
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    Um den Moddern eine Plattform zu geben, wo sie drauf entwickeln können, musste Crytek sich entweder für Wars oder Warhead entscheiden. Leider haben sie sich für Wars entschieden. Warum genau, verstehe ich nicht, denn hätten sie sich für Warhead entschieden, dann hätten sich einige Leute dies bestimmt noch gekauft, da sie in den Genuss des Editors kommen wollen. So kann jetzt jeder die Trial runterladen und selbst Maps/Mods erstellen und auch SP Maps spielen.


  7. #7
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Tja, dass ist nun ihre Politik...
    Müsste man die Warhead-Objekte importieren oder sind die bereits integriert? Das ging doch schon mit dem original SB2 wenn ich mich nicht täusche.
    Ansonsten wäre es den Besitzern des Originals ja egal mit welcher Plattform entwickelt wird.
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  8. #8
    VIP Avatar von foofi
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    Also mal im ernst: Ich will jetzt hier nicht als ein flamender Moderator dastehen, aber ich finde die aktuelle Situation nicht gut.

    Klar die MP Mapper ist das gerade sehr recht und ich finde es auch gut, dass man für Crysis Wars einen Editor/SDK herausgebracht hat, aber was ist mit dem Warhead SP.

    Ich war von Crysis ziemlich angekotzt... sorry, das ist leider so und fand in Warhead die arcade Action sehr nice. Sogar die Demonstration auf der GC hatte mich beeindruckt, fand das megahammer. Dass da jetzt kein passender Editor erscheint für mehr SP Warhead Maps oder Modifikationen ist sehr sehr schade.

    Klar SP Maps über Wars, schön und gut, aber ist es dasselbe? Ich glaube nicht, sind ja zwei verschiedene Engineversionen mit mehr extras (oder habe ich das jetzt falsch verstanden?)

    Das positive ist, dass man Crysis Wars Trial auch dazu "missbrauchen" kann - das ist für potentielle Käufer sehr recht und somit kann man den einen oder anderen Mehrkunden gewinnen.

    @Crytek Sven/Alex wäre nur ein guter Zug von Crytek, dass ihr diesen Editor nachliefert. Mehr wollten einige Leute hier auch nicht.

  9. #9
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    Avatar von sebi3110
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    Es bringt uns halt leider nicht viel wenn in wars die modlade funktion un AI eingebaut wird, man aber keine Sp Kampagne starten kann. Es fehlen ein Haufen zeug für eine gescheite SP mod, deshalb wird für wars mit diesen Tools auch vorerst keine gute SP mod erscheinen

    @Foofi kann mich dir nur anschließen.....
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  10. #10
    Professional Avatar von ---___db___---
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    *bumbum*

    *fail*


    ---> http://crymod.com/thread.php?threadid=45386

    Soviel zum thema, keine (guten "das überlass ich euch) mods -> Es läuft alles ohne Probleme wie ihr euch selbst überzeugen könnt, man muss halt nur wissen wo man schauben muss.

    Ich selbst finde es auch schade dass kein Warhead editor gekommen ist, aber die Bombenstimmung die viele anprechen kann ein modder so oder so erzeugen wenn er es mag/kann da sich die Engines zwar unterscheiden aber nicht so das es wirklich für ein modder anzuwenden ist.

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