Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Filmschnitt tools in Crysis?

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard Filmaufnahme tools in Crysis?

Mich würde mal interssieren ob Filmschnitt tools in Crysis integriert sein werden, so wie man es aus BF2 kennt.

Für Multiplayer Livestreams währe es bestimmt ganz lustig.
    Oder um Matches nachträglich zu begutachten oder aus zu werten.

Wenn darüber noch nix bekannt ist, könnte man ja mal bei Crytek nach fragen.
    Geändert von Turnschuh (16.06.2007 um 12:02 Uhr)

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User Avatar von TerminatorV1

Standard

ja das wäre geil dann aufnehmen wie der wald abgeholzt wird und gucken wo die splitter hinfliegen ^^

User Avatar von Falk-The-Hunter

Frage

Zitat Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interssieren ob Filmschnitt tools in Crysis integriert sein werden, so wie man es aus BF2 kennt.

Für Multiplayer Livestreams währe es bestimmt ganz lustig.
    Oder um Matches nachträglich zu begutachten oder aus zu werten.

Wenn darüber noch nix bekannt ist, könnte man ja mal bei Crytek nach fragen.

Seit wann gibt es in BF2 Filmschnitt Tools ?!?!

Es gibt in BF2 den Battlerecorder, der Schlachten nachträglich abspielen kann. Aber ein FilmSCHNITT Tool ist doch etwas, mit dem man Filme zusammenschneiden kann, entweder aus einzelnen Videoclips, oder wie bei Crysis: Im Editor kann man z.B.: einen Soldaten auf Patrolie schicken, oder so etwas ... .

Oder meinst du, ob man dann das aufnehmen kann und als .wmv/.avi/etc... ausgeben kann ?

Standard

Zitat Zitat von Falk-The-Hunter Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt es in BF2 Filmschnitt Tools ?!?!

Es gibt in BF2 den Battlerecorder, der Schlachten nachträglich abspielen kann. Aber ein FilmSCHNITT Tool ist doch etwas, mit dem man Filme zusammenschneiden kann, entweder aus einzelnen Videoclips, oder wie bei Crysis: Im Editor kann man z.B.: einen Soldaten auf Patrolie schicken, oder so etwas ... .

Oder meinst du, ob man dann das aufnehmen kann und als .wmv/.avi/etc... ausgeben kann ?
    In BF2 konnte man den Kamerablickwinkel verändern, vor und zurück Spulen usw.
    Also ist es eine Ansammlung von vielen Funktionen in einem Programm = Tools.
    Das Ausgabeformat spielt da noch keine große Rolle, weil das passende format, für den Endverbraucher später nach dem schneiden bestimmt wird.

Wenn ich was Schneiden möchte (z.B. Filmschnipsel zusammen fügen), nehme ich Videoschnittprogramme.

Außerdem ist die Qualli viel besser, als wenn man es mit Fraps oder GameCam aufzeichnet.

Ich würde diese funktion, optimal für den Multiplayer sehen, weil man so cheater und Unruhestifter ausfindig machen kann und somit Beweismittel hätte.

edit: habe mal den Treadtitel geändert.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich glaube, dass es sowas in Crysis geven wird... hab das irgendwo schonmal gelesen.

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard

Wird sich zeigen sage ich mal.
    In FarCry war ja auch ein mal eine Demo-Funktion enthalten die aber dann wieder entfernt worden war!
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

User Avatar von Falk-The-Hunter

Idee

@Turmschuh: Naja, ich habe mir da was Anderes vorgestellt. Aber Eines ist definitiv falsch: Man kann in BF2 NICHT zurückspulen. Man kann nur verlangsamt, schneller (bis zu 300 %) das Geschehen ablaufen lassen. Man kann einen Spieler auswählen und in der 3th-Person Ansicht ihn verfolgen, oder einfach mit der freien Kamera

Das ist dann doch eig. Kein Filmschnitt Tool, oder etwa nicht ?

Aber wie schon gesagt, es gibt eine Funktion mit der man einen Soldaten zu bestimten Punkten hin laufen lassen kann.

Das ist in diesem Video bei 7 min und 10 sec gesagt/gezeigt gdc07_crytechdemo_pt2_gt.wmv
    (+die folgenden 20-30 sec[bei Crysis-HQ.com Heruntergeldaen ])
    Ist das das was du meinst ? Man kann auch der Camera sagen, wie sie sich herumschänken soll.

Im selben Video
    gdc07_crytechdemo_pt2_gt.wmv
    bei 8 min 50 sec folgende ... bis 9 min 10

PS: Das ist das Video in dem das Wort "Realtime" ca. 35 mal gesagt wird *g*

So, denke das du das meinst oder ?

PPS: Ich kenne mich mit BF2 gut aus

Edit: Hier kannste dir das Video herunterladen, falls du es noch nicht getan hast: http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=150

Standard

Aber Eines ist definitiv falsch: Man kann in BF2 NICHT zurückspulen
    Ups, dann habe ich wohl etwas falsch gelegen.
    Habe zwar BF2 1,5 Jahre gezockt, aber mein letztes Spiel iegt schon paar Tage zurück.
    Wie man hier sehen kann: http://bf2s.com/player/43419957/

Dann heißt es eben nicht Filmschnitt sondern Filmaufnahme.
    Praktisch ein integriertes Fraps. ^^
    Geändert von Turnschuh (16.06.2007 um 14:34 Uhr)

User

Standard

Am besten wäre es, wenn Crytek ein ähnliches System wie die Leute von id einbaut. Sprich eine Demo Funktion wie bei ET, RTCW, quake usw. Kamerafahrten sind ja zum Glück mit dem Editor von Crysis möglich.

Robin
    Gast

Standard

Meint ihr so ein Filmtool wie in Track Mania vielleicht?
    Wenn das so schön einfach wäre wie in Track Mania (alle Teile hatten es), dann wäre das auch für Anfänger gut geeignet. Hab damals vielleicht 30 Minuten gebraucht, bis ich es raus hatte.
    Aber seine eigenen Kamerafahrten kann man in Crysis machen! Das hab ich zu 100% gelesen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte