ich weiss es selber nicht ob das stimmt. Aber ich denke schon das es so ungefair stimmen könnte
Druckbare Version
ich weiss es selber nicht ob das stimmt. Aber ich denke schon das es so ungefair stimmen könnte
Da schneidet ja ATI besser ab als NVidia:-?
Zumindest bei GTX und 2x00 XTX sowohl im singlemodus als auch im SLI/CF modus?!?!
Woher wollen die überhaupt eine 2900 XTX haben?
die kommt doch am 14 raus, sprich in 3 tagen :cafe:
ATi
11.06.2007, 13:30 HD 2900XT mit 1 GB am 14. Juni http://www.gamestar.de/layout/grafik...ws/newsneu.gif
Diamond Multimedia wird am 14. Juni eine neue Variante der ATi Radeon HD 2900XT mit 1 GB GDDR4-Speicher auf den Markt bringen. Eine Karte mit diesen Spezifikationen wurde vor dem Lauch des R600 noch als HD 2900XTX bezeichnet, doch ATi hat diesen Namen vermutlich für ein weiteres, schnelleres Produkt reserviert. Die neue Karte von Diamond bietet doppelt soviel Speicher wie die bisherige HD 2900XT und ist das erste Modell mit GDDR4-Speicher.
Das mit der 7900GT und 7950 GT kann nicht stimmen. Die Karten sind gleich heissen nur anders und haben leichte Biosabweichungen... so einen großen unterschied haben die Karten nicht.
vor allem fehlen mir seperate dx werte
so wie es derzeit in der tabelle zu sehen ist gibt es nur einen fps wert.
soll dieser für dx9 oder dx10 stehen? für beide dieselben werte kann ich mir kaum vorstellen
Da hab ich auch schon dran gedacht!
DX9 und DX10 mit selben Werten?!
Wäre schon komisch, denn viele Mitglieder haben ja einige Male schon geschrieben dass DX10 bessere Framerates hat, als DX9...! :asia:
Hi ihr,
bitte beruht euch nicht zu sehr auf solchen aussagen. Wie die Bilder schon deutlich machen, handelt es sich hierbei um Vermutungen und nicht um offizielle Angaben Seitens EA oder Crytek. Bisher gab es keine Demo- und/oder Benchmark-Version von Crysis, weshalb es derzeit dritten nicht Möglich ist, genaue System-Angaben zu erstellen.
:)
cheers,
-alex
Also gilt wie immer: Sehr mit vorsicht zu genießen, warten bis was offizielles kommt.
Danke Alex!!!!